[ROM] ICS - Ice Cream Sandwich für's Desire S (Beta-Version!)

Ich glaub dann ist dass tethering :)
ich will dass internet vom handy fur meinen rechner freigeben

aber ma ne andere frage hat schon ma einer versucht dass handy mit einer Bluetooth freisprech einrichtung zu koppeln??? gehört scheinbar zu den dingen die noch nicht funktionieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
phoenix992 schrieb:
Ich glaub dann ist dass tethering :)
ich will dass internet vom handy fur meinen rechner freigeben

aber ma ne andere frage hat schon ma einer versucht dass handy mit einer Bluetooth freisprech einrichtung zu koppeln??? gehört scheinbar zu den dingen die noch nicht funktionieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ok, das ist tethering und geht leider noch nicht.
Hmmm, ich hab's zwar noch nicht mit einer freisprechanlage versucht, hab's aber schon ohne Probleme mit anderen Handys gepairt und Daten hin und her geschickt, müsste also laufen.

Swyped from my desire s running damn sweet ice cream
 
OK dann werde ich dass wohl später noch mal testen :) trotzdem danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie ist dass denn mit den updates in welchen abständen kamen die denn bisher??

verbindung mit meiner freisprech einrichtung hat damn auch funktioniert :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt kein wirkliches Update cycle, am Anfang ging es schneller nachdem es mehr um die Basis ging, momentan stagniert es leider etwas nachdem einerseits wesentlich größere Brocken zu stemmen sind und andererseits die Entwickler wenig zeit dafür haben.

Swyped from my desire s running damn sweet ice cream
 
aha OK dann weis ich bescheid hätte ja sein können dass mal ein cyclus entstanden ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Danke für die Info, habe den ersten Post aktualisiert.
Es sieht allerdings so aus, als gäbe es Probleme mit dem Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem launcher nicht unbedingt aber mit dem root stimmt was nicht da hängt der sich bei mir immer auf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK ich würd sagen die probleme haben sich grad erledigt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schade dass Kalender und Kamera nicht geht :(
Und mein Market stürzt immer recht schnell ab, sonst echt schon nen super Build!
 
hmoody schrieb:
Schade dass Kalender und Kamera nicht geht :(
Und mein Market stürzt immer recht schnell ab, sonst echt schon nen super Build!

Market hatte ich leider auch, aber nur nachdem ichs über die alte version gespielt hab mit einem einfach /cache und dalvik-cache wipe, nach einem clean install (ich hab gleich format all partitions except sd in 4ext touch ausgewählt, aber factory reset müsste reichen) läuft der market einwandfrei, du darfst nur auch nicht mit titatnium die systemdaten davon wieder herstellen, da liegt nämlich iwo das problem ;)
 
Hatte nen full wipe gemacht, ist meine erste custom rom auf dem gerät ;)
naja ohne kalender gefällt mir noch nicht so, werde wohl erst auf ein anderes rom umschwenken!
 
Was ich lustig finde ist:

Vor dem Full-Wipe war der AppDrawer absolut flüssig und startete wie eine Rakete. Dafür war mein Homescreen träge...

Jetzt nach der Full-Wipe Installation ist es gerade umgekehrt :razz:

Aber dennoch ist die ROM sehr weit wie ich finde!

Hat sonst jemand das Problem mit dem träge startenden AppDrawer?
 
hmoody schrieb:
Hatte nen full wipe gemacht, ist meine erste custom rom auf dem gerät ;)
naja ohne kalender gefällt mir noch nicht so, werde wohl erst auf ein anderes rom umschwenken!

Na dann gz^^
Wenn du aosp roms magst empfehle ich dir die cyanogen nightlies, momentan is der bot leider down, deswegen stellt nexx sie selbst jede woche neu rein, schaus dir mal an ;)
Würde den link dazu gleich rein stellen, aber leider is xda gerade auch down^^
 
HAtte ich mir auch schon ausgeguckt.

Zu doof mit xda ;)
 
ruddy_robot schrieb:
Was ich lustig finde ist:

Vor dem Full-Wipe war der AppDrawer absolut flüssig und startete wie eine Rakete. Dafür war mein Homescreen träge...

Jetzt nach der Full-Wipe Installation ist es gerade umgekehrt :razz:

Aber dennoch ist die ROM sehr weit wie ich finde!

Hat sonst jemand das Problem mit dem träge startenden AppDrawer?

Beim 1. start ja, aber dann läuft der Appdrawer bei mir auch flüssig.
 
hmoody schrieb:
HAtte ich mir auch schon ausgeguckt.

Zu doof mit xda ;)

Offtopic:
Hab gerade erst gesehen, dass hier im cyanogen thread der direkte link zum download und nicht nur der zu xda drinnen is^^
 
bei mir hat der appdrawer auch nur beim ersten mal etwas gehangen jetzt geht es aber :) bin sonst aber auch zufrieden mit dem aktuellen stand

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten