[ROM] ICS - Ice Cream Sandwich für's Desire S (Beta-Version!)

Schade, dass die Kamera nicht geht :( Gerade um die Weihnachtstage rum mach ich gerne mal Schnappschüsse.
 
bei dem Update stimmt aber was mit der Mail app nicht zumindest werden die Mails bei mir nicht richtig dargestellt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht gerade spektakulär :(
 
für alle die es noch nicht mitbekommen haben beta 8r1 ist verfügbar :)
und guten rutsch ins neue jahr :)
 
hat aber immer noch Probleme beim anzeigen von E-Mails und im Browser :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
beta8r2 ist draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix992
thx für den hinweis :)
 
Es gibt nun auch schon Beta8R3
xda-developers - View Single Post - [ROM][DEC 30] Ice Cream Sandwich for Desire S [BETA8R1]

Originally Posted by m-deejay saga_test_109 (aosp beta8r3)

- random fixes for stagefright
- fixed dial t9 bug
- Enabled configuration of EAP-PWD (WiFi)
- Random NEON optimizations
- enabled render dirty regions (test)
- updated Russian translations for T9 dial & Reboot menu
- added Car Dock
- removed broken google backup
- removed System Update menu from settings
- disabled lockscreen rotations
- improved power profile for saga

enjoy!

http://www.multiupload.com/0QYJAUJCZP
 
man merkt dass die Feiertage rum sind xD langsam fangen die Leute wieder an zu arbeiten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist echt krass was die Jungs für eine Geschwindigkeit bei der Entwicklung an den Tag legen.

Die R4 ist gerade veröffentlicht worden.

Originally Posted by m-deejay saga_test_112_aosp (beta8r4)

- Fixed Wi-Fi tethering
- included init.d support
- Added Virtuous OS (245 - 1401 @ ondemand) default
- cleanups

enjoy!
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

PS. wipe dalvik cache recommended
Die R3 habe ich getestet. Sieht echt super aus, ab und zu hängt es zwar noch für einen kurzen Moment, aber sonst echt top. Wenn jetzt die Kamera noch zum laufen gebracht wird dann ist das Rom für den täglichen BETA Test zu verwenden.
Die neue Gmail, Mail und SMS App gefallen mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine neue.
 
Kann mir hier vielleicht jemand erklären, warum es so schwierig ist die Kamera zu implementieren?
Sind die Treiber nicht in dem von HTC veröffentlichtem Quellcode vorhanden?
Kann man nicht einfach die von CM7 oder älteren 2.3 ASOPS Builds benutzen? Der Linux-Kernel hat sich ja nicht so gravierend verändert ...
 
Eine Testversion von Proxuser:

proxuser schrieb:
i have done small job for you guys.

i've mixed LorD ClockaN & MDJ's latest ics builds and now it works great & much faster.

check this folder after 30min. (uploading right now)
Index of /saga-ics

great job mdj!
 
hat dass schon jemand getestet??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lade es momentan runter, werde es dann gleich flashen und bescheid geben ;)
 
Proxuser's ROM (mixed LorD ClockaN & MDJ's latest ics builds)

Beta 1 Download

Also hab es grade geflasht, läuft meiner Meinung nach ganz gut bisher!
Hier mal einige Screenshots


android4.png


Falls jemand irgendwelche Fragen zur ROM hat, immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die camera? Gibt es Sachen die dir aufgefallen sind die noch nicht funktionieren?

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
DaBoss189 schrieb:
Funktioniert die camera?

Ist die Frage ernst gemeint? Hast du dir die Screenshots angeschaut? ;)
Die Kamera funktioniert nicht.

Bisher ist mir nur aufgefallen, dass manchmal die Schrift "komisch dargestellt wird" siehe letzten screenshot...aber sonst läuft alles was ich bisher probiert habe!
(Sachen wie bluetooth/wifi tethering hab ich nicht probiert, sollten aber auch laufen, da es in mdj's letzter rom funktioniert hat)
 
Nein Kamera funktioniert nicht. Siehst du auch anhand dem einen Screenshot von "raoulsn"; "Keine Verbindung zur Kamera möglich".
Denke es dauert noch ein bisschen bis die Kamera funktioniert. Hoffe aber das es bald ist :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.988
pullback
pullback
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.860
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten