[ROM] ICS - Ice Cream Sandwich für's Desire S (Beta-Version!)

Ok danke, und ne sry habe natürlich erst fragen gestellt bevor ich alles anschaue :p

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Hab mal Quadrant Standard laufen lassen

Proxuser's ROM
:1807
MDJ's (Beta8R3):1716

[CM 7.1 Stable: 2245 :D]
 
die Kamera ist meiner Meinung nach nichts was man jeden Tag brauch daher stört es auch weiter nicht dass die nicht funktioniert ich bin bisher sehr zufrieden und alles was man häufig brauch funktioniert auch daher bin ich positiver Dinge dass der Rest der jetzt noch fehlt bald folgen wird :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
phoenix992 schrieb:
die Kamera ist meiner Meinung nach nichts was man jeden Tag brauch daher stört es auch weiter nicht dass die nicht funktioniert ich bin bisher sehr zufrieden und alles was man häufig brauch funktioniert auch daher bin ich positiver Dinge dass der Rest der jetzt noch fehlt bald folgen wird :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


hehe ... hatte ich auch gedacht ;)
hatte etwa eine woche eine ics beta drauf, alles was ich brauchte lief auch schon zufriedenstellend, bis auf die camera.

und sie fehlt mir verdammt :(
sei es mal eben nen barcode scannen (preisvergleich)
oder ganz oft schnell ein schnapschuss (party, alltag etc, besonders fotografiere ich gerne in der uni, mitschriften, lösungen etc um sie mir hinterher in ruhe anzugucken, dafür ist die qualität mehr als gut genug!!)
 
Ich will auch endlich ICS haben aber die camera ist mir einfach zu wichtig, nutze Sie doch schon des öfteren...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Wie hängt eigentlich die ROM von proxuser und superkid/mdeejay zusammen? Da beide ja nur in dem Thread von superkid bei den XDAs auftauchen? Oder ist die von proxuser evtl. ein Leak?
 
Die ROM von Proxuser baut auf der von Superkid/Mdeejay auf. Wie ich das gestern gelesen habe sind lediglich ein paar Tweaks von Cyanogen Mod eingebastelt worden. Die Grundfunktionen hängen an der ROM von Superkid/Mdeejay.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.997
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.989
pullback
pullback
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten