[ROM][ICS]IML74K 4.03 AOKP and CNA Roms SGS2 [03.15.-All Fixed by me 1st]

Hi zusammen,

funktionieren denn hier Videos in der Youtube App ?
Also ohne Farbverfälschung ?
MFg
 
_radio@ctive_ schrieb:
Hi zusammen,

funktionieren denn hier Videos in der Youtube App ?
Also ohne Farbverfälschung ?
MFg


Yep ...keine Probs... bzw alles wie immer auf youtube ... Videos in gewohnter Quali ...


Mal Gut ...mal weniger gut ;) (Youtube eben )
 
  • Danke
Reaktionen: _radio@ctive_
hi nochmal,

also ich hab das Rom jetzt seit gestern auf Herz und Nieren geprüft und muss erstaunt sagen,.... es funktioniert erstaunlich gut! In manchen Situationen sogar besser als Cyanogenmod 9 oder Miui v4!

Mir ist auch durch aus kla, das noch alles Alpha und Beta ist, aber was definitv nervt, sind Wlan abbrüche die ca im Minutentakt auftreten.....unabhängig vom Empfang!!!

Das Symbol in der statusleiste zeigt weiterhin 4/5 Striche z.B...... der Browser bringt aber " Keine Verbindung"..... nach 2 Sekunden gehts dann wieder....und die Schwarz Meldung im unteren Drittel des Bildschirms kommt..."Connected to..... Wifi"..

hat das So noch jemand??

mfg
 
Also ich habe die Rom seit gestern drauf. Und das ist mit Abstand die beste Rom. Die zaghlreichen zusätlichen Apps sind grandios. Das einzigste was nervt ist die Akkulaufzeit und das die Teamviewer App nicht läuft. Wlan Probleme gibt es bei mir gar nicht. Insgesamt eine super Rom.
 
Geht mir so ähnlich,
Statt Teamviewer hab ich normalerweise Phone my PC
läuft aber ebenfalls nicht muss wohl an ICS liegen.

Akku ist soweit ok, könnte besser sein ....
Bin allerdings etwas verwöhnt hatte bisher immer MIUI
drauf:rolleyes2:

Aber klasse Sache das ROM
 
Gibt es zu der rom auch noch eine zip wo man dann die ganzen samsung apps installieren kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Chakuza83
Habe jetzt auch einige Tage getestet, und "KEINEN !" FullWipe gemacht, ich habe ab und an FC, Phone und Android brechen ab. WErde gleich mal Full Wipe machen und neu aufsetzen. So schwer ist das ja nicht
 
[ROM]*DEEP-CORE infusion (ICS)[XXLPB]*UpdateV3[8. Feb. 2012]

Download und Changelog im ersten Post ... Greetz M@sta
 
Gibt es schon Erfahrungen zu der V3 Version. Habe zur Zeit CM9 drauf und überlege ob ich die hier mal ausprobieren soll?
 
Da noch keiner was zur aktuellen Version geschrieben hat mache ich das mal. Also ich bin echt zufrieden mit des aktuellen Version. Ich hatte zwar zwei Beendigungen von Apps aber ansonsten alles okay. Akku Naja ich war heute viel im Internet unterwegs und habe auch die ein oder andere sms geschrieben und mein heute morgen gegen halb zehn voll geladener Akku zeigt mir jetzt 85 Prozent an.

Das Einzige was noch fehlt ist dass das Menü auch in Deutsch ist aber sonst echt super!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poza
DEEP-CORE infusion (ICS)[XXLPB]*UpdateV4.0[10. Feb. 2012] Online !!!


Infos, Changelog und Download im ersten Post ... Greetz M@sta
 
Ich hab in der v3 das Problem das alle apn's fehlen das mobile Internet habe ich nach langem googlen hinbekommen aber mms empfang geht nicht.

Wieso sind apn's nicht drin war sonst immer in jedem Rom vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
rambus schrieb:
Ich hab in der v3 das Problem das alle apn's fehlen das mobile Internet habe ich nach langem googlen hinbekommen aber mms empfang geht nicht.

Wieso sind apn's nicht drin war sonst immer in jedem Rom vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Ist bei fast allen Ics Roms momentan ... du musst alles manuell eingeben ...
 
Und der eintrag vom ersten Post mit apn Backup funzt nicht weil ics einen restore nicht erlaubt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich hatte gerade die 4er Version drauf. Da wurde zwar das ganze Menü eingedeutscht allerdings bin ich wieder zurück auf die 3er da ich in der 4er doch zuviele Probleme hatte. So hatte ich dort wieder das Problem dass ich nicht alle Apps installieren konnte. Das ist ja ein bekanntes Problem. Dann funktionierte der System-App-Remover nicht.
Da ich ja mit meinem Schulenglisch zurecht komme mit der 3er Version bleibe ich erstmal auf der bis das Problem mit der App-Installation behoben wird. Leider ist das ja ein Problem das bei vielen ICS Roms zu finden ist.
 
Gibt es eigentlich das Sprachpaket fürs Menü von der 4er Version in die 3er einzupflegen? Wäre dankbar für eine detaillierte Beschreibung diesbezüglich...
 
wie gebe ich apn ein?


habs hinbekommen, wenn man was falsch eingibt, kostet das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher dass dann die Verbindung nicht funktioniert. Aber genau weiß ich das auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flatulenzius schrieb:
wie gebe ich apn ein?


habs hinbekommen, wenn man was falsch eingibt, kostet das was?

Unter system settings> Mehr....>Mobile Netzwerke> Zugangspunktnamen>
auf Menu Taste drücken> Neue APN> Eure daten..

mfg
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.207
antsa
A
Zurück
Oben Unten