[ROM][ICS]IML74K 4.03 AOKP and CNA Roms SGS2 [03.15.-All Fixed by me 1st]

FotoMichi schrieb:
hmm irgendwie kann ich diese version nirgends downloaden, weder im startpost noch in dem forum was dort erwähnt wird.... :(

Die download links im 1.Post sind nicht mehr aktuell bzw. veraltet...die neuen Update für das Rom gibt es hier...
Hier der Link...ABER das steht auch im ersten Post.!!!
SgS2 Deep-Core - Deep Core

Download nun für alle möglich, auch für die die sich nicht reg. wollen...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
update...!!!!!
 
Hi gibt es mit diesem Rom irgendwelche Probleme, wie dass irgendwas nicht läuft oder, dass man apps nicht verschieben kann oder so?
Bin derzeit noch auf der Omega v9 hatte lange keine lust auf nen Update.
Jedoch reizt mich ICS sehr aber bisher lese ich bei allen das vieles noch nicht so wirklich funktioniert und ich will mir eigentlich kein System drauflegen, wo nicht wirklich alles klappt danke.
 
Chinno schrieb:
Hi gibt es mit diesem Rom irgendwelche Probleme, wie dass irgendwas nicht läuft oder, dass man apps nicht verschieben kann oder so?
Bin derzeit noch auf der Omega v9 hatte lange keine lust auf nen Update.
Jedoch reizt mich ICS sehr aber bisher lese ich bei allen das vieles noch nicht so wirklich funktioniert und ich will mir eigentlich kein System drauflegen, wo nicht wirklich alles klappt danke.


Wenn du mit deiner Aktuellen Rom (omega ) zufrieden bist, dann empfehle ich dir ein update auf Omega V10.4 ...

Kannste einfach über deine V9 drüberbügeln !!! (ist No WIpe)

Das einzige was du vorher machen musst ist die Jkay App zu löschen ...

Weil es dann Probs gibt , weil in der ROm dann die neue Jkay mit drin ist ...

Danach hast du ne aktuelle Gb Rom und kannst dir erst mal die Entwicklung der Ics Roms anschauen bis ne Stable ohne Bugs kommt ... Wobei bugs schon überwertet ist ... Muss jeder für sich wissen .. .

ende März kommt die Offizielle Ics von Samsung ... Dann kann das flashen wieder losgehen ;)


Hoffe ich konnte dir Helfen ?!


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Have to say i fucking love this rom. Hope the dev reads this thread because im not longer able to post in his forum. For me its very stable and i absolutely love the theme. I strongly recommend it to everyone.

Anyone else having problems with Deep Core forum? Im logged in and im not able to post replays. It gives the error message - only members with saved user profile is able to replay to thread. I have logged out and logged in again, but its still a no go.
 
Guten Morgen,

und zwar hab ich ein Problem versuch seit gestern mein Handy zum laufen zu bekommen.
Es geh darum hab das neue V5 geupdatet hab, seitdem geht mein Launcher nicht mehr also gar keiner! Starte das Handy und dann kommt launcher auswahl egal welchen ich nehme er sagt immer "launcher wird angehalten" und dann bin ich wieder bei der auswahl hab die Installation genau nach der anleitung gemacht kenn wer das Problem und kann mir Helfen??


Danke schonmal! ;D
 
Wipe mal den Cache und Dalvik in der CWM-Recovery...
 
hab ich schon versucht macht keinen unterschied hängt trotzdem...:sad:
 
In der CWM-Recovery gibt es den Eintrag "Permission Fix"...probiere das noch mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Johnny9876
Boa cool endlich Vielen Dank an dich es geht :laugh:
 
Guten morgen,

und zwar seit gestern geht mein Handy wieder ;D danke nochmal!
Jetzt hab ich aber ein anderes Problem und zwar stürzen dauernt die Apps ab bzw. sie werden angehalten kann ich dagegen was machen oder muss ich auf das offizielle Rom warten bzw. das neue update?
 
ich würde mich dem problem anschließen
bei mir hängt z.b. andauernd my phone eyplorer wenn ich kontakte syncen will gehen so 2-8 kontakte und dann wird das ganze angehalten
und wenn ich kontakte importieren will von einem vorher angelegten vcf gehen auch nur 20-30 und dann hängt das ganze
beim kalender hab ich das selbe problem öfnen und hängt
komme zwar gerade von der rush rom aber wollte eig hierhin nur scheint es ja das gleiche problem zu sein
 
warten auf die offizielle Version...ICS ist momentan noch beta und da kommen halt noch paa fehler..
 
Poza schrieb:
warten auf die offizielle Version...ICS ist momentan noch beta und da kommen halt noch paa fehler..

Soweit ich weiß, hat ICS noch alpha Status

GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
LaBro83 schrieb:
Soweit ich weiß, hat ICS noch alpha Status

GT-I9100 mit Tapatalk

ja...habe mich verschrieben..aber du hast recht...):o
 
aber trotzdem muss ich sagen das ich sozusagen fast keine probleme habe mit dem Rom... Kontakte sync keine Probleme, E-mail läuft auch super..Akku finde ich auch in ordnung, wenn man nich gerade Fifa 12, gta 3 oder so am zocken ist... also das ist apsolute mein daily Rom:thumbsup:
 
womit synct ihr denn eure kontakte?
 
ok ist ja nicht mehr lang bis die offiziele kommt aber eins muss ich Trotzdem sagen das bleibt mein ROM find es super Freu mich jetzt schon auf das update.
 
update;; Neue Version...Von AOKP

Gesendet von meinem GT-I9100 JuzuRoma b1.1
 
Codname Android/ AOKP Kang Projekt feat. Deep-Core ICS 4.0.3 Beta 1.1, 27 Feb. 2012 07:27



Infos und Download im ersten post ... Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: bigb262, riffflash12, FotoMichi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.142
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.983
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.221
antsa
A
Zurück
Oben Unten