[ROM][ICS IMM30B / 4.0.4 Patch] MIUI Sakaschi MoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Entfernt von Sakaschi

Rom ausgabe nur noch an bestimmte Personen.

Bei Interesse PN!

Von nun an wird die zip in einer zip gepackt und verschlüsselt, Das Kennwort gebe ich per pn raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Apollo_1, Chakuza83, Fusselhirn @ Spica und 6 andere
Hab die Sakashi ROM gerade mal geflashed und soweit so gut.
Bis auf die massiven Lags im Market und Telefon.

Habe aber erstmal abhilfe geschaffen. Die Jungs von MIUI-Au haben es geschafft, die framework.jar so zu modifizieren, dass das System insgesamt smoother läuft und Phone als auch Market Lag mächtig zu reduzieren.

Auch dank an adyscorpius von XDA mit seiner MIUI v4 Variante
[ROM][04-Feb-12][UPDATE]AdyScorpiusMIUI v4 v2.3.1[ICS][Service Pack 1 Added] - xda-developers

Er hat den Lagfix in die SGS2 MIUI Version integriert.

Framework.zip entpacken, Framework.jar in system/framework kopieren und Rechte setzen.
Und erfreut euch über ein smootheres System :)

PS: Konnte das System mit dem Fix noch nicht 100% testen. Soweit scheint aber alles zu funktionieren!
 

Anhänge

  • framework.zip
    4 MB · Aufrufe: 680
  • Danke
Reaktionen: Fettman und Sakaschi
Hier eine flashbare ZIP über CWR.
 

Anhänge

  • update_LagFix.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: Fettman und heikonet
Man merkt das Vollmond ist. Bis zur Klärung close.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk



Edit : Thread gesäubert , Sakaschi und Chillzz mögen bitte die Credits geschichte via. PN klären , ich kenne beide und denke das ihr in der Lage seit das zu Regeln, danke .

Thread ist nun wieder offen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlaine, sanix78 und Sakaschi
ich kann die tastatur nicht verwenden.
sobald ein feld kommt wo ich was eintippen könnte (google-konto hinzufügen, wlan passwort eingeben etc.) taucht ein info-fenster auf "neue benachrichtung - um die zu lesen benachrichtigungsleiste runterziehen" und er schmeißt mich dann aus der tastatur raus

wenn ich runterziehe ist dort keine benachrichtigung..
 
Allgemein bekannter Bug und Workaround-Hinweis steht sogar im Eingangspost von sakaschi... :rolleyes2:
 
habs hinbekommen - kann mein handy jetzt aber nicht mehr mit meinem pc verbinden - gibts da für schon hilfe? :)
 
benutz die ftp funktion des datei browsers
 
und das die themes nicht funktionieren ist ein allgemeiner MIUI bug oder?
 
Mann, kannst du lesen?

Tu uns bitte einen gefallen und lies die ersten zwei Posts von Sakaschi!
Wenn du dann noch Fragen hast, lies nochmal!
Und wenn du dann noch fragen hast, frag Google und versuch dir doch mal selbst zu helfen.
Wenn's dann immer noch Unklarheiten gibt, werden wir dir gerne weiter helfen.

Danke fürs lesen!
Euer Criminal23

PS: Lies mal im Post 2 die Erklärung über GScript durch, vielleicht kommst du dann von alleine auf die Lösung ;-)

Sent via Tapatalk
 
ich schrieb extra ihr müsst post 2 lesen und auch die aktuellste version haben, voher gibs kein support von mir.
 
heute ist ein Update auf 2.2.10 erschienen.
Bist du schon am dran basteln?

Grüße Criminal23

Sent via Tapatalk
 
jep ich schätze heute abend kann ichs hochladen, unter anderem wird dann auch endlich meine ota app wieder funktionieren.

edit: bin leider noch auf probleme gestoßen. Release verschoben bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, xbampyx, Fusselhirn @ Spica und eine weitere Person
Schaut euch das hier mal an

Damit kann man den Counter zurücksetzen, und damit das gelbe Dreieck beim booten entfernen.
Funktioniert einwandfrei mit Sakaschi's Rom. Ich habe mich mal als Versuchskaninchen geopfert :winki:

@ Sakaschi; wirst du heute noch Update 2 uploaden können?

Grüße Criminal23
 
Criminal23 schrieb:
Schaut euch das hier mal an

Damit kann man den Counter zurücksetzen, und damit das gelbe Dreieck beim booten entfernen.
Funktioniert einwandfrei mit Sakaschi's Rom. Ich habe mich mal als Versuchskaninchen geopfert :winki:

@ Sakaschi; wirst du heute noch Update 2 uploaden können?

Grüße Criminal23

hat bei mir nicht wirklich funktioniert anstatt eines bootlogos hab ich jetzt nur links oben nen kleien grünen schritzug mit "logo.jpg" draw failed ich versuch jetzt mal das bootlogo zu ändern :)

gRüße
 
Super gemacht! Danke sakashi! Läuft bei mir prima ohne lags oder o.g. Fehler.
Der neue chrome browser funkt nur leider nicht...

Kann ich eig. den siyah kernel installieren?
Danke, lg
 
Keine Custom Kernel solange keine Source, gilt auch für den Siyah und jeden anderen Kernel.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gandalf65
Hallo ,

erst mal ein Lob an Sakaschi. Echt tolle Arbeit. Läuft soweit alles.
Das mit den Themes und der Tastatur hast Du ja beschrieben. Also kein Problem.
Ich habe nur das Problem, das ich die Anruferbilder bei einem eingehenden Anruf nicht sehe. Ich sehe nur die Nummer oben.
Zudem hab ich ein Problem bei den Kontaktwidgets. Bei dem einen Widget kann man nicht mehr das Kontaktfoto sehen sondern nur ein weißes Feld.
Dann gibt es noch ein anderes Widget mit Sprechblase. Dort sieht man das Foto. Das nimmt aber soviel Platz weg. :)
Kennt jemand das Problem? Und ist es wie vorher bei Miui auch möglich Vollbild anzeigen zu lassen?

Sollte ich die Erklärung hier übersehen haben, bitte ich schon mal um Verzeihung. :)
Ich weiss es ist noch BETA, und es sind nur Kleinigkeiten, aber ich frag trotzdem mal. :)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß janemann
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist das Problem mit dem Update auf 2.2.10 behoben, auf das wir seit So warten, ...
Das mit den nicht angezeigten Namen ist bekannt. Das klappt nur mit den +49 Nummern und nicht, wenn sie mit 0 gespeichert sind, oder umgekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.714
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten