[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Ich sauge gerade ... Am einfachsten per Perkas App aus dem Market ...

ALSO: BETA 2.01 IST ONLINE !!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Change log for beta 2 based on build 23-

*obviously, based on build23.

*semaphore 0.8.1

*fixed external SD card scanning via PC thankxx to br1ckéd.

*better installation script and battery stats backup and restore thankx to jamerz.

*not zip aligned . Don't try zip aligning the rom or u will loose status bar.


*many new features through base build 23. Link of build23 changelog in op.

 
wollte von der JW1 mit CF-Root flashen... bekomme aber gerade noch ein Fehler:
assert failed : run_programm ("/tmp/updater.sh")
Error in sdcard/AOKP-.....(Status 7) Installation aborted

Weiß jemand auf die schnelle ne Lösung?
 
Kann ich die neue Version einfach so rüber flashen oder gibt es Probleme?
 
boarder87 schrieb:
wollte von der JW1 mit CF-Root flashen... bekomme aber gerade noch ein Fehler:
assert failed : run_programm ("/tmp/updater.sh")
Error in sdcard/AOKP-.....(Status 7) Installation aborted

Weiß jemand auf die schnelle ne Lösung?


vorher ein wipe machen (factory reset und cache)
 
GalaxyI schrieb:
Kann ich die neue Version einfach so rüber flashen oder gibt es Probleme?

Ich denke einfach so rüber flashen
 
@ GalaxyI,

wenn Du von AOKP Beta 1.2 kommst, kein Wipe nötig!

edit:
@Sharism, habe Ich schon editiert, so das keine Missverständnisse aufkommen. Danke!
(in deinem Zitat "Ich denke einfach so rüber flashen" gehst Du aber auch nicht näher darauf ein)

Vermeide mal unmittelbare Doppelposts, dafür gibt es die Editierfunktion "Ändern"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wenn er von einer stock kommt
sollte er ein wipe vorher machen oder?
 
Ich weiss nicht ich flashe liebe mit wipe das ist mir sicherer...dann kann ich mir sicher sein das alle alten daten raus sind...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sharism schrieb:
vorher ein wipe machen (factory reset und cache)

schon gemacht, aber scheint wohl nicht an der Rom zu liegen weil ich den selben Fehler auch mit CNA gerade hab =(
Ich hab doch auch nichts anderes gemacht wie die letzten male :/
 
dann versuchs mit einem anderen kernel
z. B. semaphore
Semaphore - GT-I9000

@quasimodo
Damit meinte ich, dass er kein wipe nötig hat
 
Sharism schrieb:
dann versuchs mit einem anderen kernel
z. B. semaphore
Semaphore - GT-I9000

@quasimodo
Damit meinte ich, dass er kein wipe nötig hat

hab in der zwischenzeit nochmal JW1 geflasht und nochmal den CF und nun gehts....irgendwo war der Wurm vorher drin obwohl ich das exakt gleiche gemacht hab. Manchmal muss man es einfach nicht verstehen =) Aber jetzt freu ich mich auf die neue Rom =)

Edit: schönes Einhorn =) *ironieende* ich weiß, was absolut als erstes geändert wird
 
Hab die Rom seit heute Morgen drauf. Und keine Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2 Fragen zu Anfang...funktioniert die automatische Helligkeitssteuerung unabhängig davon ob ich sie in semaphore anschalte?
und wird die Netzstärke richtig angezeigt....Hab hier überall 4 Striche, unglaublich =) zumindest zeigt es in den Systeminfos wieder was an.

edit: ahhh die Helligkeitsregelung wird nur heller aber nicht mehr dunkler bis man das Display einmal ausgeschaltet hat. clever, so kann es nicht mehr "flackern"
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: jetzt auch im Voting
8atkwfvhr1p8.png

Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend
 
boarder87 schrieb:
und wird die Netzstärke richtig angezeigt....Hab hier überall 4 Striche, unglaublich =) zumindest zeigt es in den Systeminfos wieder was an.

Ich hab noch die 1.2 drauf, da stimmt die Netzanzeige zumindest. Gehe deshalb stark davon aus, dass die Anzeige in der beta 2 auch stimmt.
 
Also wenn ich von Beta 1.02 komme kann ich einfach auf 2.02 flashen ohne zu wipen?
 
Jupp

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Als update.zip oder wie ich es das erste mal installiert habe? Also install zip from sd card? :p
 
install zip from sd card....dann sparst du dir das umbenennen.

Warum landet die Reboot Funktion auch im Recovery?

edit: music app fc jedes mal beim öffnen, hat das noch zufällig jemand sonst würd ich nochmal kurz ein factory reset machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.588
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.726
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten