[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

boarder87 schrieb:
install zip from sd card....dann sparst du dir das umbenennen.

Warum landet die Reboot Funktion auch im Recovery?

edit: music app fc jedes mal beim öffnen, hat das noch zufällig jemand sonst würd ich nochmal kurz ein factory reset machen

Das Problem mit dem FC in der Musik-App existiert leider auch bei mir
 
Das Problem ist wohl bekannt,

Originally Posted by boarder87 The Music App causes FC what it's started. I've tried clean/wipe but without any result. Anybody the same problem?

BHuvan goyal
Use the Google music, don't use cm music. Its pretty buggy right now and I just added it cause people eat my Brain about why I didn't added CM music app.

verfolge die Diskussion dort weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann live berichten, da ich derjenige bei den XDAlern war, der die Frage gestellt hat :)
Alos die App ist ne CM modifizierte Version der Google Music App. Ich hab sie nun von der CNA 1.3.3 rausextrahiert (war zufällig noch aufm SD Speicher) und mit der von AOKP ersetzt... Funktioniert 1A
 
boarder87 schrieb:
(...)
Warum landet die Reboot Funktion auch im Recovery?
(...)

Ist ein Bug, der sich aber mit einem Klick umgehen läßt: einmal vor dem Reboot einfach Recovery oder Bootloader anwählen, dann zurück auf Reboot und es geht :cool2:
 
[ROM][ICS][4.0.3][BUILD23][BETA2.02]AOKP-android open kang project[16/2/12] - Page 121 - xda-developers
Originally Posted by clay21 Nice rom but is there a party pack for the new update.

schukje
It is coming. But i may take a while.
smile.gif
 
Hallo an alle ich nutze seit Gestern dieses Rom und hab dazu ein paar Fragen.

Ersten Reden hier alle von diesem Partypack, wo kann ich das herunterladen ein link wär nicht schlecht. Hab schon bei XDA gesucht hier den ganzen Thread gelesen das Video angesehen aber nichts gefunden.

Zweitens gibt es einen bug, der zwar schon angesprochen wurde, kamera wen man die pixel runter stellen will stellt er sie runter, aber die app stürzt auch ab gleich danach.

drittens Navigon Select geht aber Navigon europa geht nicht

Edit: noch eine frage ich hab versucht dieses Theme Link zu installieren aber es ging nicht passt das überhaupt für das SGS 1

Edit2: kann mir einer Verraten in welcher apk die Tastatur drin ist ohne das ich jede durchsuchen muss Danke

Edit3: noch was grad aufgefallen, beim Semaphore wollte ich über CWM ein anderes modem flashen, wen ich aber in einen Ordner rein gehen will kommt immer not found
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Frage kann ich Dir mal gleich beantworten

Das angesprochene Partypack findest Du in der Beta 1.2 Version, in Post1, unter Download - Archiv Mods & Fixes. Ein Update für die aktuelle Beta 2.2 ist, wie schon in deiner Post zuvor zu entnehmen, in der Mache.

Sowie es Online ist, wird es auch in Post 1 zu finden sein!

Frage 4: das Theme ist fürs Nexus S gemacht worden, kann daher nicht im SGS funktionieren.

War bei xda aber auch schon Diskussionsthema, da ist man auch dran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hab da noch eine frage, und zwar ist das animations Pack von nöten oder reicht das partypack wen es fertig ist für die 2.02 version ??
 
So kleine Zusammenfassung von den letzten 24h auf Open Kang Project Build 23 Beta 2.02:

+ absolut flüssigste und lagfreieste ICS Rom :love: (getestet ICSSGS 3.1-4.2; CNA 1.3x)
+ absolut stabil, kein Reboot und FC's (Music App ersetzt s.u.)
+ unnützer Krimskrams entfernt, System hat etwa 30MB frei
+ Netzanzeige funktioniert
+ viele sinnvolle Einstellmöglichkeiten (Batterymods, Helligkeit in der Taskbar einstellbar, wie in Samsung Stock Firmwares, Schalter oder Buttons in der Benachrichtigungsleiste etc.)
+ am PC werden beide Laufwerke gemountet

- Music App musste durch Google Music ersetzt werden. (permanenter FC beim Start der App)
- Bootanimation muss dringend ersetzt oder abgeschaltet werden, da bekommt man echt Augenkrebs :biggrin:

Fazit: tolle Arbeit des Entwicklers, meiner Meinung nach noch ne Ecke besser wie CodeNameAndroid 1.33 und absolut Alltagstauglich.


Rom: Open Kang Project Build 23 Beta 2.02
Kernel: Semaphore 0.8.1
Modem: JVT
Mods: Bootanimation und Google Music App

Mich wundert es nur, dass der Thread so wenig kommentiert wird, aber vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen, wenn nicht nur Bugs gepostet werden.
Also ran an den Speck und rauf auf euer SGS =)

edit: 2g/3g Switch funktioniert doch. jedoch muss man davor die Datenverbindung ausschalten. Also Datenverbindung aus, 2g/3g switchen und dann wieder Datenverbindung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bootanimation kannst die von lippo nehmen das geht die findest du in teamics tread unter mods .bin mir jetzt nicht ganz sicher meintest du von h auf 3g unstellung das funktionert bei mir automatisch dauert nur etwas länger als bei 2.3.6

Bin aber auch der meinung das sie am besten mit läuft.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
matze6989 schrieb:
Die bootanimation kannst die von lippo nehmen das geht die findest du in teamics tread unter mods .bin mir jetzt nicht ganz sicher meintest du von h auf 3g unstellung das funktionert bei mir automatisch dauert nur etwas länger als bei 2.3.6

Bin aber auch der meinung das sie am besten mit läuft.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bootanimation wurde gleich als erstes ersetzt, keine Angst =)
Meinte eher von 3g auf 2g umschalten. Dazu kann man ja so ein Button in die Benachrichtigungsleiste setzen.
Die Einstellungen würden sogar ein automatisches umschalten nach Screenoff erlauben.
Aber das Umschalten hat bei noch keiner Rom funktioniert. Wird bestimmt noch =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyI
ah ja das in den einstellung unter strom sparen wenn das display aus ist das der dann umspringt.. ja das geht bei mir auch nicht denke mit der nächsten version.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann mal einer ein Link posten für eine gescheite Bootanimation finde kein link suche schon die ganze zeit
 
Sorry wen ich jetzt dumm frag aber da steht SGS 2 ich hab ein SGS 1 passt das trotzdem
 
ist wurst, das sgs2 hat die gleiche Auflösung wie unser SGS. Bei den Bootanimationen kannst du nicht viel falsch machen, es sind nur bilder und ein kurzes Textdokument das beschreibt, wie es abgespielt werden soll, also Geräteunspezifisch. Wenn du dir unsicher bist, extrahiere die Bootanimation und schau ob die Bilder von der Auflösung passen. Viel Spaß

Edit: ignoriere die Installationsanleitung auf der Seite. Ersetze die bootanimation.zip (gegebenfalls vorher umbenennen) einfach mit dem Root Explorer in dem Pfand /System/media/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
boarder87 schrieb:
Mich wundert es nur, dass der Thread so wenig kommentiert wird,...

Das habe ich mich auch schon gefragt, da meiner Meinung nach as Package bei AOKP von allen ICS-Rom's für SGS am meisten stimmt.
Eigentlich müsste man der ROM den Stempel "Geheimtipp" aufdrücken. :cool2:

Tolle Arbeit weiter so. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: -MaD-
na ja, als kleiner 'Geheimtip' gilt allerdings auch der 'Team Hacksung' Port…. ;)

---
Obwohl ich selbst, jetzt, den AOKP nutze….


SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.782
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.802
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.740
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten