[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Danke für die Links…werd' mich dort auch mal 'umsehen'. :)
---
weiter mit AOKP:

habe derzeit noch die 2.01/23 drauf und probs mit Forum-Apps.
Während dem absenden eines verfassten Posts schmiert die entsprechende App ab. Egal ob 'Tapatalk' , 'XDA-Prem.' od. 'Goa-Tool'. Auch die normale 'zurück blättern' Funktion (mit Softkey) will nicht. Die Applikationen stürzen alle ab.

Kennt das noch jemand..?

EDIT/

nutze den Devil1.1-BFS (No Vodoo)





SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
wie ist bei euch das lade verhalte? ich hab gerade geladen und er lädt immer weiter selbst wen er bei hundert prozent steht der Akku ..

bei Gingerbread hat er ja aufgehört wen er voll war und es kam akku voll geladen..

wie ist das bei ICS ??

edit: nach Farbänderung der Uhr bekam ich FC und von da an konnte ich machen was ich will, anderer kernel egal was immer wieder FC erst wipe Factory hat geholfen.

dumm da alles jetzt wieder weg ist

hatte devil Teufel kernel 1.1 B.. VC drauf bei 1200Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Animation packs--stock theme - in Post 1 zum Download bereit

RUBIK ANIMATIONS(can't be disabled from developer options, bug)

VORTEX ANIMATIONS

CHAOS REVENGE ANIMATIONS

PSYNFLIP ANIMATIONS

PSYNSHIFT ANIMATIONS

STOCK ANIMATIONS

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hab ich mal eine frage da gibt es soviele animationen was können die einzelnen ??
 
Das sind unterschiedliche System-Menü Animationen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches ist die beste, schönste, stabilste?

und gehen alle wo da sind oder nur die stock
 
Das liegt im Auge des Betrachters! :eek:

Mein Favorit: CHAOS REVENGE ANIMATIONS
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Ich würde auch gerne mal die ROM testen, würde aber von MIUI kommen. Kann ich einfach mit Titanium backupen und dann auf dieser ROM wiederherstellen ohne Probleme?
 
Ich mach alles mit TB. Bin auch von MIUI gekommen ohne Probleme.
G. steffen431

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wollte jetzt die rom flashen hab die zip auf die SD kopiert und dann kommt E:Can´t open /sdcard update.zip
was könnte da sein?
 
mann oh schrieb:
Wollte jetzt die rom flashen hab die zip auf die SD kopiert und dann kommt E:Can´t open /sdcard update.zip
was könnte da sein?

Indem du "install zip from sdcard" wählst und nicht "install update.zip".
 
Es gibt ja immer wieder Steigerungen muss ich feststellen. Dieses Rom ist ja absolut lag frei... und damit bis jetzt das beste Rom auf meinen sgs... hatte ja gestern noch das blaue Rom ;) was auch schon nah am perfekten war aber dieses ist bis jetzt einfach super... denke mal von der Performance werden sich die anderen bald nicht mehr unterscheiben... nur die mods werden dann entscheiden welcher außer welches Rom benutzt... es bleibt spannend...

P.s. Akku drain scheint auch sehr gut zu sein...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Bin seit gestern auch auf der Rom und Hut ab..........

Bisher wirklich sehr gut, manchmal hab ich aber das Gefühl dass er Probleme hat wenn man das Handy aufweckt und dann der lockscreen keine Eingabe annimmt, erst beim wieder sperren und ein weiteres wecken hilft damit ich wieder entsperren kann

Gott was hab ich heute ein deutsch
 
ich kann auch nur bestätigen das es due stabilste und schnellyte rom ist und die neuen rotations themen sind genial. Da wüsste ich selber nicht mehr was man an so einer rom noch viel mehr verbessern kann.aber ich lasse mich mal überraschen.


Ps @ crazysw

Probier mal den sema kernel damit funktioniert alles bei mir und der ist auch sparsam.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Hab gerade die Rom geflashed und wollte auf meine externe SD zugreifen. Nur ich bekomm diese nicht im ES Datei Explorer angezeigt.
Was mache ich da falsch? muss ich da noch den external sd fix installieren, den ich mal gesehn habe? Danke
 
Das müsste doch die EMMC sein? ich nehme den io dateimanager.
Da ist das so du öffnest den und drückst oben auf mnt und dann kommt emmc und das ist die externe sdcard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
also ich habe immer gemeint ...einmal MIUI ,immer MIUI :scared:aber dieser ROM ist echt Super genial...:drool: Hut ab, kann nur empfehlen seit 3 Tagen kein FC usw..danke an alle ,die daran mitbeteiligt waren macht so weiter Jungs
 
Kann das sein, dass GPS nicht funktioniert?

Weder Maps noch Navigation noch GPS -AIDS finden ein Signal......

:scared:
 
kingoftf schrieb:
Kann das sein, dass GPS nicht funktioniert?

Weder Maps noch Navigation noch GPS -AIDS finden ein Signal......

:scared:

Kann ich nicht bestätigen bei mir funktioniert das einwandfrei von Anfang an.
Aber man konnte glaub ich irgendwie den Server ändern der steht vielleicht nicht auf europa. Irgendwo hatte ich sowas mal gelesen aber normaler weise sollte es funktionieren habe es grade noch mal getestet.
Ich glaube mit der app GPS status konnte man die daten löschen und neu runterladen bin mir jetzt aber leider nicht 100% sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.726
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten