[ROM-ICS] MIUI-Germany V4

Also ich finde es nett und eine Alternative
 
Bekommt man die LED irgendwie zum Funktionieren?
Bei Anrufen leuchtet sie ja auf, aber die Benachrichtigungsfunktion funktioniert nicht.
 
Ich finde zwar, dass es schön läuft allerdings ist der Launcher bei mir mehr als laggy.
Nur geruckele, selbst ohne Übergangsanimation.. Schade. Bin ich von MIUI anders gewohnt.
 
Ich habe gar keine Animationen zur Auswahl...?

Bei mir läuft der Launcher mittlerweile sehr flüssig und ich habe sogar runtergetaktet.
Einzig und allein das Platzieren von Widgets ist noch sehr laggy.
 
@Rift: Übergangsanimationen findest du über die Menü Taste bei der Homescreenansicht. Dann Launcher Einstellungen.

Ich finde es zum Teil auch etwas laggy, Themen fehlen halt noch; der Phone Dialer ist ziemlich unscharf (und gefällt mir mit den großen Favoritenbildern & Anrufbildern beim original Dialer auch besser)

Aber (!) Miui überzeugt dann wieder bei der Menüführung und den Zusatzfunktionen.. oder mal auf die Úbergangseffekte der Kontaktbilder z.B. bei geöffneter SMS achten..

Freue mich schon wenn es noch besser wird , mehr Themen gibt u. bleibe erst mal;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich jetzt schon unterschiedliche Aussagen gelesen habe: Ist das auf der Miui Germany eine Deutsche ROM oder doch eine ROM in English?
 
Ist Deutsch.
 
Kann mir jemand sagen wo ich den Ton aus bekomme wenn man eine sms verschickt hat und diese angekommen ist ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ist mir nicht bekannt das man den gesondert ausschalten kann..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
New-Bee schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich den Ton aus bekomme wenn man eine sms verschickt hat und diese angekommen ist ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Hallo,
Menü->Einstellungen->Alle Einstellungen->Benutzer->Töne->Klingelton & Benachrichtigungen->SMS gesendet Ton->aus

Gruß
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Hmmmmm,miui :)
Werds mal.sofort runterladen und flashen,war aufm milestone meine liebste Rom,mal sehen ob sich das fortsetzt :D
 
Habt ihr auch Probleme mit der Verknüpfung von Namen und Nummern?
Teilweise werden bei mir Namen im SMS Archiv angezeigt und manche nicht.
Setze ich nun ein +49 davor, werden sie nicht mehr erkannt, dafür erkennt dann "welches NEtz" die Nummern.
Hoffe da kann hemand helfen ;)
 
Habs jetzt doch noch mal runtergeworfen, AOPK gefällt mir derzeit besser und aktuell ist eine build auf Basis der 4.04 draußen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe es die letzten Tage getestet und bin sehr angetan. Läuft alles sehr rund und bisher alles sehr stabil.
Auch der Musik Player auf dem Lockscreen gefällt mir sehr gut

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Kann jemand von Euch das Passwort für ein WLAN eingeben? Sobald ich in die Eingabeleiste drücke um das PW einzugeben, kommt dieses kleine Popup und die Tastatur verschwindet wieder. Ich hab es jetzt zig mal versucht und es kommt immer wieder.
az7oore5.png


Somit habe ich nicht die Möglichkeit das PW für das WLAN einzugeben?!?!
 
Danke für deine Antwort. Es hat dann auf einmal doch irgendwie funktioniert.

Ich habe MIUI allerdings schon wieder runter vom SGN, irgendwie war es mir dann doch noch etwas zu laggy. Schön ist es von der Aufmachung her wirklich, dass muss ich sagen, allerdings bin ich dann doch wohl zu verwöhnt vom AOKP ROM.

Mal schauen wie sich MIUI so weiter entwickelt. Eine ernste Alternative zu AOKP kann es aber auf jeden Fall werden.
 
Wann kommt eigentlich die neue Version? Sollte die nicht gestern erscheinen?
 
Hi habe am Wochenende von Android 4.02 auf Miui v4 mit Android 4.0.3 geflashed. Nach dem flaschen bekomme ich jetzt immer die Meldung das eine Systemupdate auf 4.0.4 verfügbar ist. Ich denke nicht das man das Bedenkenlos durchführen kann. Kann man das irgendwie abschalten?

Gruß zoniac
 
Hallo,

die Updatefunktion sollte in einem Custom-ROM eigentlich gar nicht drin sein :huh: Das Update solltest Du jedenfalls besser nicht durchführen!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.445
rl2664
R
Zurück
Oben Unten