[ROM-ICS] MIUI-Germany V4

Also ich hab die Lösung für das "Download nur über WLAN"-Problem gefunden. Und zwar öffnet man die App "Downloads" und setzt ganz unten den Schalter von "An" auf "Aus"
 
  • Danke
Reaktionen: Pauri
wo is das genau ich finde das net . bei mir steht auch hinter fast jeden app wlan .
 
Also ich habe bei mir ne app, die "Downloads" heißt. Grüner, nach unten zeigender Pfeil auf schwarzem Hintergrund und wenn man die öffnet gibts rechts unten nen Schalter.
 
  • Danke
Reaktionen: Pauri
Ruckelt das MIUI bei euch auch so oft? Z.B. wenn man Widgets auf den Homescreen zieht oder auch teilweise, wenn man nur zwischen diesen wechselt? Ich habe den James Bond Kernel.
 
Ja, aber nur gaaaanz leicht (Franco Kernel).

Mir der letzten Version war das viel schlimmer. Man hat nun gemerkt, wie deutlich sich das gebessert hat und sich auch sicher noch bessern wird.
 
Mhh, vieleicht sollte ich auch mal den Franco Kernel nehmen. Oder meinst du es gibt da keinen Unterschied? Also ich finde es ist schon deutlich schwächer als Bspw. die normale Stock Android 4.04 oder nicht?
 
Wenn das ruckeln weg ist komme ich sicher gerne auf Miui zurück.....vor 2 Wochen war es noch zu heftig....das war schade weil ich Miui sehr mag.

Gerade bei SGS war Miui sooo smooth das kaum was anderes hinterher kam.

Ich warte aber noch etwas und werde dann nochmal testen.Funktionieren den Themes mttlerweile ohne Probleme??
 
Sebeille schrieb:
Ruckelt das MIUI bei euch auch so oft? Z.B. wenn man Widgets auf den Homescreen zieht oder auch teilweise, wenn man nur zwischen diesen wechselt? Ich habe den James Bond Kernel.

Das ruckeln kann ich nicht bestätigen, außer es schaltet zufälliger weise genau in diesem Moment die Uhr um. Minimalistic Kernel.
 
hey, hilft trotzdem nicht der tipp unter downloads des auszuschalten. vielleicht liegt es am play store, dort steht bei jeder app egal wie groß wlan dabei, und wenn ich es downloaden will kommt der download manager und sagt das ich es in die queue legen kann oder jetzt denn download starten, aber in der zwischenzeit ist der download vom playstore schon abgebrochen. jemand igwelche tipps?

Lg
 
Schon mal den Play Store Cache gelöscht?
 
ja hilft nicht ;(
 
Dann mach einfach mal ein Backup deines Systems, danach mach einen full wipe, formatiere data und system und setzt miui neu auf. Wenn das auch nicht hilft, dann weiß ich auch nciht mehr weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Pauri
vielen dank diaomnd-x :)

noch eine frage, kann man miui auch irgendwie fullscreen geniessen?

Lg
 
Soweit ich weiß gibt es noch keinen MOD dafür. Aber mal abwarten. MIUI für das SGN ist ja noch relativ neu.
 
Habe es mal getest und ich finde, dass es noch total langsam im Vergleich zu anderen Roms läuft.


Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Die Performace ist noch etwas am hinterher hängen das stimmt, aber in der Version 2.4.6 ist schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung gegangen und wer sich mal das Changelog zur 2.4.13 angesehen hat, wird es in dieser Woche nicht viele Neuerungen geben, sondern es wird stark an der Perfomance und Stabilität gearbeitet! Ich denke die 2.4.13 welche hoffentlich auch diese Wochenende released wird macht einen größeren Schritt in Sachen smoother laufen ;)
 
2.4.13 ist laut der Google+ Seite von MIUI online :)

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
Hab mir die neuste Version installiert und muss leider sagen das immernoch ein Ruckeln auf dem Homescreen festzustellen ist. Oder benutzt ihr einen anderen Kernel?
Kann ich zb. den Popcorn -Kernel installieren?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habes auch Grad geflashed. Bei mir ruckelt nix. Im Gegenteil, die ladezeiten z.b. bei where is my water hat sich massiv verbessert.
Nur funktioniert jetzt mein schönes Ordner Icon nimmer :sly:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zoniac schrieb:
Habes auch Grad geflashed. Bei mir ruckelt nix. Im Gegenteil, die ladezeiten z.b. bei where is my water hat sich massiv verbessert.
Nur funktioniert jetzt mein schönes Ordner Icon nimmer :sly:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das ist doch komisch..... ich hatte schonmal vor 2 Wochen ne Version geflasht und da hatten auch einige kein Ruckeln und beitragen war es deutlich zu erkennen.
Was könnte ich denn probieren?
Anderen Kernel? Vllt ne Einstellung ändern?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.190
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.444
rl2664
R
Zurück
Oben Unten