[ROM-ICS] MIUI-Germany V4

Bevor eine Kernel Diskussion losgeht - teste es doch einfach!

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
LordN schrieb:
Bevor eine Kernel Diskussion losgeht - teste es doch einfach!

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

Naja.. Ich hätte nur gerne gewusst ob alle Kernel auch funktionieren. Ich weiß aus SGS Zeiten das es da spezielle Kernel für MIUI und cm9 gab.
Jetzt ist frage ich mich ob ich einfach den Popcorn Kernel nehmen kann?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst den Popcornkernel Testen, ja! Muss aber auch sagen nach dem ich die 2.4.13 gestern drauf hatte das sie doch noch ruckelt!!! Beim Homescreen switchen hat es sich verbessert, aber beim SMS scrollen und sonstigen Sachen sind mir diverse Ruckler aufgefallen!

Ich warte lieber bis es so smooth ist wie ich es damals vom sgs gewohnt war!

Der Franconkernel und der JamesBondKernel gehen auch beide, einfach mal Testen.

Mfg
 
Okay,ich werde das mal testen und sehen ob es besser wird.
Miui auf dem SGS war wirklich klasse und super smooth.
Beim Nexus ist es wohl noch zu früh.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Schalte auch mal die Symbolschatten im Launcher ab.
 
Nachdem ich mal "was anderes und neues" haben wollte, habe ich die MIUI ausprobiert. Ich muss sagen, dass es wirklich "anders" ist, als alle anderen Custom-ROMs, da diese so weit weg wie fast nur möglich vom "Originalfeeling" ist. Es ähnelt sehr in der Bedienung dem iPhone OS.

Schade finde ich, dass man nur 4 Apps in ein Ordner packen kann und das Dock nicht mehr als 5 Symbole haben darf.
Das Doppelgemoppel von Lockscreen und Musterpasswort ist auch bisschen nervig, muss mal sehen, wie man das ausstellen kann.

Aber alles in allem mal was erfrischendes anderes. Ich werde bei Miui noch bleiben und sehen, wie es mir auf Dauer gefällt.

Ich benutze dazu einen Franco Nightly Kernel und kann mich über die Geschwindigkeit nicht beschweren. Alles läuft flüssig.
 
Also, dass man nur 4 Apps in nen Ordner machen kann stimmt nicht. Und in den Dock passen nicht 5 sondern 6 Apps.
 
Muss ich revidieren, gerade nochmal versucht. Geht ja doch =)
 
weiß jemand von Euch, wie man den Homescreen festlegt, also den, der erscheint, wenn man die Hometaste drückt? das ging früher.
 
Geht nur noch über den Einstellungs Softkey und dann auf ändern
 
Diamond-X schrieb:
Geht nur noch über den Einstellungs Softkey und dann auf ändern


Ich kome da nur zu widget hinzufügen aber nicht zum Festlegen der Homepage.
 
Dann isses Vorschau und nicht ändern
 
  • Danke
Reaktionen: sputnik99
Wie läuft MiUi aktuell bei Euch so ? Will mir nicht die Arbeit machen und dann laggtves oder so ?!

Taptalked from GNex -- AOKP 32 / Jame Bond Kernel 3.1.7
 
Ich für meinen Teil kann nur sagen: läuft flüssig, Akku hält zwei tage und mit den richtigen Themes siehts auch ganz schick aus.
 
Also flüssig ist für mich was anderes.......Ansonsten schon sehr gut.Mir gefällt Miui eh sehr gut und ist durchdacht.

Nur dieses ruckeln nervt mich.....
 
Das ruckeln kann ich nicht nachvollziehen, weder im Launcher, noch im Menü oder im Browser.
 
Hm....schon komisch.....ich bin aber mit dem ruckeln sehr empfindlich.Und es ruckelt wirklich ziemlich stark......trotz 2D Hardwarebeschleunigung.....
 
Ok, dass ist jetzt seltsam :confused: dann muss ich es doch mal selbst testen...beineinem ruckelt und der andere hat nichts...

Bin aktuell auf AOKP 32 mit Jame Bond und das läuft super..vor allem die Farb-Settings...hoffe das geht mit MiUi auch :rolleyes:

Taptalked from GNex -- AOKP 32 / Jame Bond Kernel 3.1.7
 
Als ich MIUI auf dem GNex ausprobiert hab, hat der MIUI-Launcher geruckelt, aber auch nur der. Mit Apex lief alles flüssig. Ist aber schon etwa 2 Wochen her, dass ich das getestet hatte... hat sich das evtl. auch schon gebessert...?

(Beim MIUI-Launcher stört mich irgendwie eh, dass der noch einen Menü-Knopf braucht. Ist das immer noch so?)
 
Teste es gerade und ich finde der Launcher ist sehr langsam...schade..Wenn ich Apex nutzen muss, kann ich auch bei AOKP bleiben ;)

Taptalked from GNex -- AOKP 32 / Jame Bond Kernel 3.1.7
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.425
rl2664
R
Zurück
Oben Unten