[ROM][ICS]Miui

Tastatur Slider Funktion ist die mit dabei, finde keine Einstellungen dazu, oder bin ich mal wieder zu blöd !
 
du meinst Swype Funktion. ist leider nicht dabei
 
Habe es gelöst, Slider Tastatur installiert.
 
Und wie läuft bei euch die 4.0.x MIUI ? Zufrieden ?
 
ich bin zufrieden damit
 
Ich auch soweit, weißt du zufällig, warum sich der MyNetto app nicht installieren läßt ?

Ich habe noch die MIUI-2.4.6, jetzt gibts ja die MIUI-2.4.16.
Kann ich die einfach über CWM installieren ?
 
Ddie kannst di einfach drüber installieren.

Vll ist die App nicht kompatibel
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Danke !

Ja, das zeigt es mir immer an, auf der alten original Sony Software ging es eben. Deswegen wundere ich mich.
 
Das ist auch der Grund warum ich wieder von Miui weg bin, es funktionierten einfach viele Apps nicht.

Sonst ist Miui super.

Gesendet von meinem wetab mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Anleitung wie man MIUI flasht?
Habe noch nicht lange Android. Bin also noch kein Experte. :lol:
 
Ja im ARC Forum unter Anleitungen oder bei MIUI Germany
Heute kommt so gegen 21:30 die Neue Version auf deutsch raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich bin neu hier(hört Ihr sicher oft).
Ich hab mir ein Arc S zugelegt und und mit Hilfe einiger Anleitung mal versucht Miui zu installieren. Hat alles bestens geklappt. Nur habe ich wie einige hier das Problem mit dem Wlan. Ich kann machen was ich will, er verbindet sich einfach nicht. Egal ob WPA2, Web oder ohne Verschlüsselung.
Ich hab gelesen man muss noch Module flashen, nur leider finde ich nicht die Richtigen oder mache was im Ablauf falsch.
Ich nutze den Arc-Night Kernel.

Für paar Infos wäre ich sehr dankbar.
 
mit dem Arc-Night Kernel muss man keine Modules flashen.
Hast du einen MAC Filter am Router eingestellt?
 
Hallo. Danke für die Info. Ja MAC Filter ist drin. Aber warum soll es daran liegen, wenn andere ROM's sich auch ohne Probleme mit dem Wlan verbinden? Liegt das am MIUI ROM?
 
Danke für die Hilfe. Werde ich testen. Den Fix einfach nachträglich installieren?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja
 
Moin! Danke hat alles geklappt. Ich hab den ArcNight Kernel v5 mal drauf gemacht, aber irgendwie wirkt das Miui etwas laggy. Welche Kernel Version hast du drauf?
 
Hab auch den v5 drauf

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.142
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten