[ROM][ICS]Miui

Akku Leer?
 
Moin! Wo ich gerade Akku lese....wie lang hält euer Arc /Arc S so durch mit dem aktuellen ROM? Ich komm nicht mal einen Tag, obwohl ich es "jungfräulich" gelassen habe.
Normal?
 
nicht normal.
Ich komme 2-3 Tage aus
 
Das sehe ich auch so. An was kann das liegen? Hab nix weiter installiert.

Akkuverbrauch zeigt an

Bildschirm 69% (1/3 Helligkeit eingestellt)
Mobilfunk-Standby 12%
Ruhezustand 9%
Android-System 4%


War heute Morgen voll geladen und hat jetzt aktuell kein 20% mehr.
Vielleicht ein "Montagsgerät"? :thumbdn:
 
Ich hätte mal ne Frage wo genau die Vorteile des ArcNight Kernels, im Vergleich mit dem StockKernel (der, der Standardmäßig in der Zip ist) liegen.
Ich hatte nu eine Nacht den Stockkernel, und da hat sich mein Handy um ~10% entladen. Nu gestern den ArcNight Kernel und auf einmal saugt er sich 40% über die Nacht, bis auf Wecker war definitiv nix am laufen.

Ist das so "normal"? Wäre überrascht wenn dann trotzdem so viele den ArcNight-Kernel nutzen.


Liebe Grüße
Micha
 
das könnte auch der Android OS bug sein.
schau mal nach was unter Verbrauch drin steht.
Der RC2 Kernel Version ist sparmsamer da die Cpu schneller in Deep Sleep geht
 
Hm joa hatte mal nachgeschaut, war 30% Mobilfunk-Standby, 28% Ruhezustand und 22% Wlan. Ansonsten Display bei 15% und sonst paar spielereien im % Bereich.

ArcKnight-Kernel RC2 ist bzw war installiert - Hab erstmal wieder auf Stock geflasht, weil heute morgen er sich in 2h wieder 15% gegönnt hatte.
 
Ich hab immer noch Probleme mit dem WLAN das funzt i-wie nicht hab das ICS-MAC-fix update ausprobiert aber trotzdem funzt es nich reibungslos um genauzusein gar nicht..
was kann man da noch so gegen tun?
 
welchen Kernel benützt du?
DooMKerneL und ArcNight-Kernel muss man die Modules Flashen
 
Wifi Modules steht auch in der Anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: Lars22
Wenn das in der Anleitung steht hab ich die..

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Jetzt funktioniert es gerade, allerdings hat ich das schonmal und als ich dann das haus verlassen hatte und wieder kam funzte es nicht mehr, mal sehen ob es morgen nach der arbeit noch immer funzt.
Danke nochmal Slimmer2 für deine schnellen hilfen die du immer gibst :thumbsup:
 
Die Nacht ist vorrüber und schon streikt das Wlan auf meinem Handy wieder..
Ich dachte jetzt wär´s endlich mal geschafft gewesen aber war wohl nichts.. :angry:
 
Was sind denn diese Wifi Module? :blushing:
also wo bekommt man die her?
 
im Selben Thema wo du den Kernel her hast
 
  • Danke
Reaktionen: Lars22
Ok letzte nervige Frage: wenn ich den Arc Knight Kernel R2c haben will kann ich den einfach über meinen aktuellen Kernel drüber laden oder muss ich den anderen da noch rausnehmen?
und kann ich bei den Modules dann direkt den aktuellen nehmen?
 
kannst du einfach drüber laden.
Bei den Modules muss man auch immer die passenen nehmen.
RC2 Kernel RC2 Modules
 
  • Danke
Reaktionen: Lars22
Dachte ich mir, deswegen will ich erst mal den Kernel überladen, dann das Modul dazu nehmen
 
Hab jetzt RC2 Kernel und RC2 Modul.
Allerdings das alte Problem Wlan verbindung wird angezeigt doch ich kann nich ins internet gehen..ich bin ratlos :cursing:
 
DHCP am Router Aktiv?
Kann aber der Wlanbug sein der im der Stock vorhanden ist
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.325
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.077
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten