[ROM][ICS]Miui

gibt übrigens eine neue MIUI.
basiert jetzt auf dem neusten ICS ( 4.0.4 )
 
Der Screenshot sagt alles
:rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-08-22-51-32.png
    Screenshot_2012-06-08-22-51-32.png
    14,3 KB · Aufrufe: 263
Bei mir wird auch 1Ghz angezeigt, sollten das nicht 1.4Ghz sein?Ist das nun ein Anzeige Bug oder läuft da was schief^^?

Problem 2, ich kann mein WLAN nicht aktivieren, schiebe den Schalter rüber, dann steht ewig da wird aktiviert und dann passiert nix mehr.

Die Mitteilungszentrale steht auch nicht richtig drin. Natürlich blöd wenn dort eine Nummer stehen sollte für die 3000 freien SMS.

Was noch ganz toll ist, keine Tastatur geht auf bei dem Versuch eine SMS zu schreiben^^ die scheint allgemein zu fehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kernel benützt du?
 
Kernel 2.6.32.9 DooMKernel :)
 
Also das mit 1GHz ist ein Bug,bei mir bisher immer so bei MIUI gewesen, musst einfach mit einem Programm auf 1,4GHz anheben, wenns dich stört, aber bei mir reicht die Leistung sogar aktuell aus :)

Doom-Kernel und Wlan ist so ne Sache, da musst du noch extra (andere) WLAN-Treiber installieren, such mal hier im Forum danach, müsste iwo erwähnt/verlinkt sein!
Ich habe aber bessere Erfahrung mit dem Stock-Rom gemacht, bessere Akkulaufzeit, sofort Wlan ohne Zusatztreiber etc. :)

Zu der Tastatur kann ich nix sagen, hast du das aktuellste MIUI 2.7.20? Einfach Cache und Dalvik Cache löschen, die neue 2.7.20.zip installieren und du behälst alle Apps, SmS etc. ohne großen Aufwand :)
 
Wird auch schön in meiner Anleitung erwähnt das manche Kernel auch Wifi Modules haben die man nach der ROM flashen muss
 
Hab nun die ARC-DooMKernel-v15-modules_CWM installiert und trotzdem kein Erfolg, Wlan lässt sich nicht aktivieren :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst auch die ICS Modules vion Doomkernel flashen und nicht die GB
 
Wo finde ich die :)
 
Klasse, dank dir :) das MacGyver Rom lief problemlos, mal schauen ob es Standart Miui nun auch tut :smile:

ps. läuft nun wie es soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich die Standard Sony Gallery nachträglich einzubinden?

Läuft wirklich 1A Miui :) was leider nicht klappt ist das GPS, kann keinen Standort bestimmen bzw. GPS finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich doch geschaut :D was genau soll ich dort finden? Sehe da weder ein GPS Fix noch die Sony Gallery :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte das mit den Wifi Modules.
Hab grad gesehen dass das schon wer gepostet hatte
 
Also bei mir hat das GPS sofort funktioniert, da musste ich noch nie extra Treiber für installieren ... Sowohl mit Navigon als auch mit dem "standard" miui-navigator klappts bei mir einwandfrei - Musst du dich vllt selber mal schlau machen (und dann hier berichten!?)

Wird bestimmt iwo ein Paket geben wo du alle Sony-Standardprogramme installieren kannst, ähnlich den Google-Programmen (vermute ich)
 
was soll das sein?
 
Hallo, hab ein Problem und komme nicht weiter, wollte Miui v4 aufspielen. soweit so gut, über CWM -> Recovery from SD aufgespielt, hat alles gut geklappt nur bei Booten bleibt das Gerät beim Bootscreen von Miui hängen und startet nach ca 10-15 Minuten neu...
Kernel ist der Arcnight v7 final geflasht worden.
Basebandversion ist die 72er
habe dann mal eine Stock Recovery von mir aufgespielt und alles klappt problemlos??
Woran könnte das liegen?
 
Daten gewipet?
 
  • Danke
Reaktionen: Juns44

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.073
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten