[ROM][ICS]Miui

PDA.net hatte ich immer Probleme. Deinstallier das und installier das Treiber Paket das beim Flashtool dabei ist
 
  • Danke
Reaktionen: Lars22
Hab Treiber installiert, bekomm aber immer fehlermeldungen beim baseband raufspielen, also von wegen das ich das handy im fastboot modus anschließen soll..
ist es aber ja eig..
hab nochmal probiert ob ich denn wenigstens einen Kernel flashen kann, was ohne probleme geht, deswegen müsste er das Handy ja eig. erkannt haben..
Um dahinter zu steigen reichen leider meine Kenntnisse nicht aus.. :/
 
Baseband muss im Flashmode geflasht werden
 
Mach ich ja, aber da kommt immer
10/054/2013 20:54:38 - INFO - Searching Xperia....
10/054/2013 20:54:38 - ERROR - Please plug you device in flash mode

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

1 unplug device
2 power off the device
3 press the back button and hold it
4 plug the usb cable


wenn ich das mach kommt das was ich eben geschrieben habe
 
Ist das Gerät im Hardware Manager zu finden?
 
ja
 
Sind das die richtigen Treiber?
 

Anhänge

  • DSC_0063[1].jpg
    DSC_0063[1].jpg
    789,3 KB · Aufrufe: 275
Ich bekomm einfach keine andere BB rauf, schon alles mögliche probiert :cursing:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.141
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten