[ROM-ICS] MoDaCo ICS Custom ROM

es ist auch noch Version 4.0.2.
aber Kernels für 4.0.3 laufen auf dem ROM.
die prebackes erscheinen meist ein paar tage nach den kitchens
 
Oh man, warum habe ich einfach das einzige Telefon was diesen Bug hat!?

v4ozK.jpg

:(
 
Das ist doch kein Bug.

Geh mal in den Einstellungen und dann Entwickleroptionen.

Dort suchst du dir "Zeigerposition" aus und machst den haken weg.
 
Der Bug ist der dass ich oben drücke aber der Touch unten registriert wird ;)
Aber dazu gibs nen eigenen Thread bei Rooting/Hacking
 
agor schrieb:
Aber dazu gibs nen eigenen Thread bei Rooting/Hacking

Dann frage ich mich doch, warum Du es dann hier nochmal postest ...
 
Habe ein Problem mit der Kamera App.. nach 1-2 Fotos lässt sich kein Bild mehr machen und die Einstellungs und Zoom Symbole sind ohne Funktion.... der Auslöser reagiert garnicht mehr... jmd eine Idee?
 
Macht ihr bei einen Update einen Wipe?
 
Das Kamera Problem könnte vom entfernen des Shutter Sounds kommen.
Einfach ein neues backen mit dem Sound.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir fehlt die komplette Tastatur ! Trotz Fullwipe und 2x flashen Irgendwas stimmt wohl nicht
 
Hast beim backen den Haken bei der Standard Tastatur rausgemacht?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich schaue mal nach ! Vielleicht bin ich auch zu doof um mir ein Rom selbst zu "backen" ;)
 
Ich habe mir jetzt einen ROM mit dem MCR (Power Menü) aber würde jetzt gerne das Black Theme verwenden.
Die beiden vertragen sich aber nicht...

Ist es möglich das Power Menü zu "deinstallieren"?
 
Hallo,

einzelne Komponenten bekommst Du da so einfach nicht heraus. Wenn das Power Menü als Option in Pauls Kitchen anwählbar ist, könntest Du Dir ein neues ROM ohne diese Option erstellen und einfach drüberflashen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Gibt es eine Möglichkeit ohne Account bei Modaco sich ein ROM zu backen?
 
leider nicht. nur mit Premium Acc. ohne sind lediglich die "prebakes" erhältlich, also vorkonfigurierte. Ich kann dir zum Premium-Account nur raten, habe diesen schon seit Jahren für verschiedene Geräte.
 
Scheint bisher das stabilste Custom Rom zu sein.
Habe allerdings das Problem, dass der App Switcher Button eine Verzögerung hat. Das war definitiv nicht der Fall bei allen anderen Roms.
 
Die Verzögerung beim App-Switcher hab ich schon deutlich drastischer erlebt, als bei der MoDaCo ROM. Ich find auch, dass die runder läuft, wenn man den enthaltenen Kernel beibehält und nicht übertaktet. Aber einen oder zwei Kernel werde ich noch versuchen.
the_alien schrieb:
Habe allerdings das Problem, dass der App Switcher Button eine Verzögerung hat.
Hast du denn einen alternativen Kernel im Einsatz?
 
Hab gestern Abend ein Kitchen Build gezogen und nach Wipe installiert und gerade festgestellt daß der Google+ Messenger nicht funktioniert. Stürzt ab wenn man einen Kontakt auswählt mit "no such method exception" oder so ... Schade, sonst hat mir das ROM gut gefallen. Auf zum nächsten ...
 
Als empfehlung:

Nehmt das MoDaCo Rom und diesen Kernel läuft absolut Klasse!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.262
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.966
Buuud
B
Zurück
Oben Unten