[ROM-ICS] MoDaCo ICS Custom ROM

Neue Version: MoDaCo IR12

Änderungen in dieser Version bitte dem Changelog im OP entnehmen. Danke!

PS: Es lohnt auch ein Blick auf die Feature-List!


Gruß
Alex.S
 
hallo leute,

könnte mir einer von euch sagen welchen kernel man am besten für dieses ROM verwenden sollte?

lg :)
 
hey,

wie macht ihr unter diesem ROM einen Screenshot? lautstärke runter und power funktioniert bei mir nicht...

lg
 
Mit der App ScreenshotER

Gruß
Alex.S
 
Ich hätte mein Nexus nicht in den Himmel loben dürfen.. war klar das dann sowas kommt.
Ich habe seid dem letzten Factory Reset (aufgrund von anderen Problemen) und flashen des Modaco Rom keinen Lockscreen mehr. Sprich Bildschirm wird zwar schwarz aber ich muss nach dem Drücken des Power-Buttons keinen Lockscreen mehr passieren obwohl er in den Einstellungen eingeschaltet ist.
Im gleichen Zug hat auch die Homescreen Taste ihre Funktion verloren, passiert einfach garnichts wenn ich diese drücke..

Per Suche hab ich auf Anhieb keinen passenden Thread gefunden, falls doch einer besteht wäre ein Hinweis nett, ansonsten hoff ich das jemand sonst einen Lösungsansatz hat =/
 
Hi Leute,

ich habe eben mein Nexus gerootet und das Modaco 4.0.4 ROM geflasht.
Leider kann ich jetzt zB Blood & Glory (NR) nicht installieren. In Google Play finde ich es erst gar nicht. Über den Browser kriege ich die Meldung, dass mein Gerät nicht mit dieser App kompatibel ist.
Die build.prop habe ich auch schon auf ICS 4.0.2 gesetzt, was aber auch nicht geholfen hat.
Gibt es in der Richtung schon irgendwas? Nervt ein Bisschen.


Gruß

geminga
 
Vielleicht mal im Modaco-ROM-Thread nachhaken?

Mit der AOKP-ROM finde ich das Spiel problemlos im Play Store und kann es auch laden. ;)
 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die beiden Threads mal zusammengelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Mit AOKP klappts bei mir nun auch. Ich dachte das hat erstmal nichts mit dem ROM zu tun, deshalb hatte ich einen neuen Thread eröffnet. Aber dem ist wohl nicht so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version: MoDaCo IR13

Änderungen in dieser Version bitte dem Changelog im OP entnehmen. Danke!


Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Neue Version: MoDaCo Ir14 (IMM76I / 4.0.4 / GSM)

Download / Kitchen

Changelog:
Completely redeveloped Ir14 release
 
28 Jun Jr1 (JRN84D / 4.1 / GSM)

Changelog

28th June 16:10
Prebake online!

28th June 16:00
Added Trackball Alert support
Added APM option
Updated 3rd party apps
Disabled menu key in lock screen

28th June 12:40
Added menu key mods
Added Facebook Sync mod
Added Launcher rotate mod

28th June 11:00
Initial upload
 
Zuletzt bearbeitet:
h00ver schrieb:
28 Jun Jr1 (JRN84D / 4.1 / GSM)

Changelog

28th June 16:10
Prebake online!

28th June 16:00
Added Trackball Alert support
Added APM option
Updated 3rd party apps
Disabled menu key in lock screen

28th June 12:40
Added menu key mods
Added Facebook Sync mod
Added Launcher rotate mod

28th June 11:00
Initial upload

Falsch hier - das ist JellyBean, nicht ICS.
 
Sorry,

gestern gabs den "JB-Thread" noch nicht :smile:
 
Hilfe, kann mich mal bitte einer erleuchten? Gibt es in den Modaco roms denn keine möglichkeiten das interface an zu passen, also powermenue und die steuerungsbuttons unten? In der featureliste zu dem rom steht diese zeile:

Alernative UI options (clickable when hidden menu keys with alternate locations, search button)

Ich verstehe das so das es da einen verborgenen knopp gibt womit ich noch was im UI einstellen kann. Ich peils aber nicht. Kann mir da einer helfen?


 
Das kannst Du in der Kitchen festlegen, bevor Du das ROM herunterlädst.
Du bist hier im ICS Thread, schreibst aber parallel im JB Thread - um welches ROM geht es den jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Buuud
B
Zurück
Oben Unten