[ROM][ICS][NewBL/OldBL] OptiX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Freunde, hier mein Plan fürs Wochenende...

Ich werde das Update fertigstellen, da es so aussieht das ich einen neuen Build-Server bekomme. Eben so wären dann auch zukünftige Updates kein Problem.

NUR bin ich am überlegen ob es überhaupt zukünftige Updates geben wird, ich meine nach dem es nun KitKat gibt. Es hängt von euch ab, klickt auf "Danke" um mir zu signalisieren das ihr auch an weiteren Updates interessiert seid.
 
  • Danke
Reaktionen: mimm.m, computer, Borner und 2 andere
Verdammt, wo ist der schei... Danke Button?
Hier gibts nur Antworten ,zitieren......
Oder soll das ein Witz sein?

Kitkat bringt nix solange Grundfunktionen nicht gehen (Bluetooth Headset)

Gruß Gerhard
 
@g-b, der Danke-Button sollte eigentlich links gleich neben dem Zitieren-Button sein.
Wenn du den Style geändert haben solltest, kann es sein das es bei dir abweicht oder gar nicht vorhanden ist.

Aber dein Beitrag genügt schon, hauptsache ich bekomme einen kleinen Überblick :)
 
  • Danke
Reaktionen: computer und djtw09
Bei TapaTalk muß man erst den Beitrag markieren, um den Button zu sehen.

:cool:
 
Also ich bin weiterhin interessiert.
KK ist nichts für mich, da ich viel über Bluetooth telefoniere und das geht da nicht

Habra
 
@Habra
Welchen Kernel nimmst du?
KOB oder SkyWalker?
 
Hallo ich freue mich jetzt und in Zukunft auf deine Update.:thumbsup:
Danke für deine Arbeit.
Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: djtw09
djtw09 schrieb:
@Habra
Welchen Kernel nimmst du?
KOB oder SkyWalker?

Dank des Hinweises auf KOB und Bluetooth, hab ich jetzt gewechselt und bin vollauf zufrieden.
Endlich kann ich sofort über Bluetooth telefonieren.

Ich bleib dabei.

Viele Grüße

Gerhard
 
@ djtw09

Ich hab den Kowalski den SGS drin hat laufen. Funzt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djtw09
g-b schrieb:
Verdammt, wo ist der schei... Danke Button?

Ab 10 Forenbeiträgen gibt es erst den Danke Button !!!!!
5 sind eindeutig 5 zu wenig.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Werde mich hier mal einklinken.
Habe der 3 der betagten Telefone. Eins sollte noch problemlos gehen.
Ist die letzte Offizielle Version drauf.
Mal sehen was mit Optix noch zu machen ist.

Gruss
 
Lasset die Spiele beginnen, habe den Updateprozess gestartet.

Könnt mit dem Update spät heute Abend/Nacht rechnen...
 
  • Danke
Reaktionen: Reisemobil
Habe den Neuen BL muss ich da die Version mit A oder B nehmen.

Ok habe es gefunden. Die A Version.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tamron_E wenn du noch warten kannst, bin gerade am Update dran.

Wird wie geschrieben spät heute Abend/Nacht online sein ;)
 
Ok dann warte ich noch. Danke erst mal.
 
Neues Update ist online, von R6.0 to S1 ;)
Changelog und Downloadlinks sind wie immer im ersten Post zu finden.

Und wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest kannst du es gerne tun. An alle die es bereits getan haben und/oder es vorhaben, vielen lieben Dank :)
Das Geld wird in den Server fließen, mit dem ich auch weitere Updates erstellen werde...
 
  • Danke
Reaktionen: Reisemobil
file-upload.net versucht mit allen Mitteln Trojaner unterzubringen.


Lösung siehe Bilder Nur so meckert Avg und oder Norton nicht rum.
 

Anhänge

  • Neues Bild (1).jpg
    Neues Bild (1).jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 224
  • Neues Bild (2).jpg
    Neues Bild (2).jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nicht in der Lage das runter zu laden. Sicherheitsprobleme.

Kanns evtl. bei Mega hochgeladen werden oder woanders. Sonst wärs schade
 
habra schrieb:
Bin auch nicht in der Lage das runter zu laden. Sicherheitsprobleme.

Kanns evtl. bei Mega hochgeladen werden oder woanders. Sonst wärs schade

Habe mitlerweile am Laptop geladen.

Mann muss in der Mitte auf den Button bei der Wolke (Partnerprogramm) klicken. Dann kommt die Datei

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

So läuft und sieht ja um klassen besser aus als Stock :)

Nur ich kann mich auf dem Google Konto nicht anmelden ????

Habe allerdings Aktivieren in 2 Schritten aktiviert. Nur unter dem alten Rom ging es ja.
 
Da ihr Probleme mit dem Download habt, werde ich die Roms woanders hochladen :)
MEGA hatte gestern MEGA Probleme (kleines Wortspiel ;)) bei mir, weshalb ich dort nichts hochladen konnte.
Sobald ich zuhause bin werde ich mir eine Lösung für das Problemchen überlegen.

Google-Account sollte es eigentlich keine Probleme geben, weche Version nutzt du New oder Old BL A oder B?
 
sgspluss schrieb:
Da ihr Probleme mit dem Download habt, werde ich die Roms woanders hochladen :)
MEGA hatte gestern MEGA Probleme (kleines Wortspiel ;)) bei mir, weshalb ich dort nichts hochladen konnte.
Sobald ich zuhause bin werde ich mir eine Lösung für das Problemchen überlegen.

Google-Account sollte es eigentlich keine Probleme geben, weche Version nutzt du New oder Old BL A oder B?

Probleme mit dem Download kann mann umgehen wenn mann es macht wie ich beschrieben habe.

Also wenn ich gestern richtig recherchiert habe habe ich den neuen BL
und ich habe die A Version geladen.

Aber es bleibt dabei ich komme nicht auf den Account.

Ich werde mal die Sache von Anfang an Neu machen heute Nachmittag.

Gruss.

p.s. danke für die Arbeit. Das ganze sieht sehr gut (Optisch) aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
22 23 24
Antworten
465
Aufrufe
52.634
molex
molex
wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
3.507
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten