[ROM-ICS] Original Stock Rom rooted, busybox &. deodexed [AKTUELL 4.0.4 / IMM76D]

Version2 ist leider down/weg :-((
 
Geht gleich wieder weiter...lade gerade neu hoch


Für diejenigen die schon heruntergeladen haben, und das SuperUser Problem haben, können hier die Datei im Anhang herunterladen und entpacken.

Kann nicht per CustomRecovery geflasht werden!!

Darin befinden sich die superuser.apk und das dazugehörende su script.

Öffnet eure heruntergeladene Version (egal welche) mit einem Packprogramm z.B. WinRAR aber nicht entpacken.

Nun im geöffneten WinRAR Fenster zum Ordner systen/app wechseln die darin enthaltende SuperUser.apk löschen und die neue aus dem Anhang hier, hinnein ziehen.
Das gleiche macht ihr mit der su Datei.
Unter /system/bin die alte su löschen und die neue hinein ziehen, fertig.

Nun das WinRAR Fenster wieder schliessen und neu flashen. Nun funzt auch SuperUser so wie es sein soll.

Ich hab von ChainsDD SuperUser Seite, die allerneueste heruntergeladen und integriert. Mit dieser funktioniert es.
 

Anhänge

  • superuser3.0.7.zip
    470,5 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Splasher
Darkman schrieb:
Man lese einen Beitrag ÜBER deinem.... :thumbsup:

Er arbeitet drann Sie gerade neu hoch zu laden....

:) das hab ich schon gelesen, aber dachte weil der Autor des 1.Beitrags (boshot) jemand anderes is... is ja auch egal :)

In dem Fall warte ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lindula und Minutourus
Sehr schön. Teste es gleich und gebe dann Feedback.
 
In OP übernommen..sobald version 1 da ist, ist auch diese wieder dort zu finden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ja, des war mein Fehler.
Ich hatte heute Nacht eine ältere SuperUser benuzt, welche wohl nicht mit 4.0.4 funktioniert... nun passt es.
 
Update von 4.0.2 auf die neue Version 2 der 4.0.4 klappte erfolgreich.
Habe die cache Partition und den dalvik Cache wieder gewipt. Kann sein, dass das unnötig war/ist aber schaden tut es in keinem Fall.

Der erste Start nach dem flashen geht auch sehr schnell. Wenn ich bedenke, dass mein Desire vorher manchmal über 10 Minuten nach so was gebraucht hat, dann merkt man schon deutlich die gestiegene Leistung beim GN :).

root scheint soweit auch zu funkionieren. Habs mal mit 3-4 Apps gerade auf die schnelle getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
Update von 4.0.2 auf die neue Version 2 der 4.0.4 klappte erfolgreich.
Habe die cache Partition und den dalvik Cache wieder gewipt. Kann sein, dass das unnötig war/ist aber schaden tut es in keinem Fall...
Nötig war es nicht, hätte auch so geklappt.:thumbup:
 
Öha; Frage an euch die schon die cargo_Gnexus_IMM76D_v2 in der aktuellen Version laufen haben, funktioniert bei euch die USB Verbindung zum PC (MTP und/oder PTP)? Bei mir ladet er nur noch das Handy.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir. Mit allen Versionen.
 
Ok Danke für das kurze schnelle Feedback, werde mal auf Fehlersuche gehen..... und sorry für das kurze OT....
 
Auch noch als Feedback von mir, Datenzugriff funktioniert noch einwandfrei per USB.
Und der Ladebug bei ausgeschaltetem Gerät von der 4.0.2 (Gerät friert ein) ist auch weg.

Edit: Der nervige Bluetooth Bug bei Verwendung des Flugzeugmodus ist leider immer noch nicht behoben worden durch Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage bitte. sind dann meine apps und was ich sonst noch so habe noch da ?
 
Hast du aktuell eine gerootete StockROM installiert (zB. 4.0.2) dann kannst du die 4.0.4er StockROM, ohne wipe, also ohne Datenverlust flashen.
 
nabend
in der originalen 4.0.4 auf der google seite ist auch das neue modem XXLA2 mit drin.
wird hier auch das modem geflasht oder bleibt es bei KK6?
 
waxxone schrieb:
nabend
in der originalen 4.0.4 auf der google seite ist auch das neue modem XXLA2 mit drin.
wird hier auch das modem geflasht oder bleibt es bei KK6?

XXLA2

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: waxxone und traster
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wurde das Radio nicht geupdatet. Hat vielleicht jemand einen Downloadlink für das neue?

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten