[ROM-ICS] Original Stock Rom rooted, busybox &. deodexed [AKTUELL 4.0.4 / IMM76D]

Lion13 schrieb:
Das wird wohl nichts - cargo ist nämlich nicht mehr Mitglied hier.

Schade ich war von dem Cargo ROM sehr angetan - aber mal abwarten...
 
Aber es gibt zumindest eine Version des IMM76I, die gerootet ist und die BusyBox schon installiert hat.

[ROM] IMM76I ROM with root, busybox, and tweaks - xda-developers

This ROM is an original IMM76I stock ROM which these features included:
- Rooted
- Busybox
- Odexed from stock ROM (erh I don't like theme, I like to KISS, so don't ask for deodexed version, you can do it yourself)
- Unsecured with init.d support boot image
- Ondemand governor as default with up_threshold set to 75
- Script to move dalvik-cache to cache partition to free up additional space on /data partition -> More space for your virtual sdcard
- build.prop tweaks to make the ROM smoother and more battery friendly

Edit: Gerade gesehen, daß das hier schon gepostet wurde: https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-with-root-busybox-and-tweaks.233424.html
 
Schade, leider nicht deodexed. Solange Android nicht mal ne simple Prozentanzeige für den Akku rein bekommt, ist das leider noch wichtig für mich.
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Ihr schreibt einfach die ro.build.fingerprint um, und zwar von
Code:
google/yakju/maguro:4.0.4/IMM76[B]D/299849[/B]:user/release-keys
zu
Code:
google/yakju/maguro:4.0.4/IMM76[B][COLOR=Red]I[/COLOR]/[COLOR=Red]330937[/COLOR][/B]:user/release-keys


nochmal ausgeschrieben: 1000 Dank, made my day :thumbsup:

die meldung kam ja ohne unterlass
 

Anhänge

  • 2012-04-23 18.32.54.png
    2012-04-23 18.32.54.png
    84 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: tributepower
Dann wird es noch an der Framework.apk liegen.

Krass das Cargo jetzt bei ...FAQ ist.

Hast du die IMM76I v2 einfach über die die MM76D v2 geflasht?

Mit oder ohne Wipe?
 
So, mit der Anleitung von "Falsche Uhrzeit" (vorherige Seite) habe ich meine build.prop modifiziert. Die sich wiederholenden Hinweise sind weg. Probleme mit Verbindungsabbrüchen hatte ich nie.
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Dann wird es noch an der Framework.apk liegen.

Krass das Cargo jetzt bei ...FAQ ist.

Hast du die IMM76I v2 einfach über die die MM76D v2 geflasht?

Mit oder ohne Wipe?

Ohne wipe einfach direkt drüber installiert, funktioniert ohne Probleme da die klassische SuperUser App rausgeflogen ist und gegen superSU ersetzt worden ist müssen halt nochmals die Root Apps aufgerufen werden für den permanenten Zugriff.

Edit:
Es funktionieren für die IMM76I Cargo ROM der AB_PatchStock404.zip und der Batterycircle1Cargo404.zip Mod der freundlicherweise von he_stheone64 zur Verfügung gestellt worden sind bis jetzt einwandfrei.
Entweder hier im Forum suchen oder ich stelle die zwei Dateien irgendwo online.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: traster
elknipso schrieb:
Schade, leider nicht deodexed. Solange Android nicht mal ne simple Prozentanzeige für den Akku rein bekommt, ist das leider noch wichtig für mich.

Prozentanzeige lässt sich auch für ODEX ROM`s kompilieren, habe ich beim One S auch gemacht.
 
Ich hätte gerne ne Stock-Rom nur mit den Prozent - wie genau bekomm ich das denn jetzt hin?
 
Einfach das hier zusätzlich zur ganz normalen Stock flashen.
Brauchst halt nur ein Custom Recovery...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten