[ROM-ICS] Slim ICS (V3.1 - 07.04.12)

Hatte die 4.2 nochmal sauber rübergebügelt und die Einstellungen manuell vorgenommen und nicht wiederhergestellt. Da ich vorher nie Probleme damit hatte habe ich es aber immer so gemacht :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
westwood schrieb:
So, die aktuelle ROM ist klasse! Bis jetzt keine Fehler festgestellt! Jetzt hab ich das Problem das ich mich nicht zwischen Slim und Ras entscheiden kann ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Was ist Ras für ein ROM?
 
ich glaub er meint Rascream Sandwich ;)
 
Habe zur Zeit SlimBean am laufen - wunderbar, genau wie ich (dann endlich wieder) SlimICS am laufen hatte.

Kann ich wirklich empfehlen - gibt hier leider keinen Thread dazu.
 
Dann mach doch einen auf^^
 
Hatte ich überlegt, ist mir aber zu viel Arbeit - dazu bin ich in der Woche zu selten online.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.445
rl2664
R
Zurück
Oben Unten