[Rom][ICS] TiramiSlim [MULTILANG-24 THEME-OTA-AROMA-CWM

Mal nen Reboot versucht? Das hatte ich auch, auch der Mobilnetzwerk-Schalter funktionierte immer erst nach Reboot und nach einer bestimmten Zeit nicht mehr. Ich bin deshalb wieder auf AOKP zurück...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Flashe gleich die beta tester 1.1 :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Flashe gleich die final 2:p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wo gibt es denn die Final 2 ???
 
Kann mal wer probieren, ein Video mit der Kamera länger als einer Minute zu machen?
Führt bei mir zu FCs ...
Sonst erster Eindruck in der kurzen Zeit: Guuuuut ;)

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
Bvt schrieb:
Kann mal wer probieren, ein Video mit der Kamera länger als einer Minute zu machen?
Führt bei mir zu FCs ...
Sonst erster Eindruck in der kurzen Zeit: Guuuuut ;)

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d

Hi bvt

Habs bei mir getestet, Videofunktion läuft, keine Probleme auch nach 2min.

Ich hatte aber diverse FC's, könnte aber am Kernel liegen. Hab Semaphore drauf. Hab wohl CPU etwas zu hoch geschraubt. :D Jetzt bei 1000 läuft alles einwandfrei.

Sonst kann ich zur Rom nur beide Daumen hochhalten. Läuft super und vorallem rennt wie Sau... ;)

Tapatalk2 TiramiSlim
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
werde gleich testen !

mfg
smoky
 
caipi75 schrieb:
Hi bvt

Habs bei mir getestet, Videofunktion läuft, keine Probleme auch nach 2min.

Ich hatte aber diverse FC's, könnte aber am Kernel liegen. Hab Semaphore drauf. Hab wohl CPU etwas zu hoch geschraubt. :D Jetzt bei 1000 läuft alles einwandfrei.

Sonst kann ich zur Rom nur beide Daumen hochhalten. Läuft super und vorallem rennt wie Sau... ;)

Tapatalk2 TiramiSlim


semaphore läuft mit 1100 MHz ohne Probleme - mit 1200 hatte ich auch die von dir beschriebenen FC´s

mfg
Anne
 
Ich such mir die Finger wund, aber werde nicht und nicht fündig... und von meinem Tag aus kann ich die foreninterne sufu nicht verwenden, die Tastatur geht nicht auf.?..
Also daher meine Frage und bitte nicht steinigen, falls es schon eine Antwort gibt:
Wie komme ich in den Aroma installer, um zb nachträglich den Kernel zu wechseln
Ich meine, wenn die Rom schon installiert ist, also nur für punktuelle änderungen?
Danke schon mal im Voraus
 
Im Aromainstaller auf Modify me klicken und dann die gewünschten Änderungen auswählen und installieren.
 
... und wie komme ich in den aroma-Installer? Über CWM so wie bei der Erstinstallation oder gibt es irgendeinen Menüpunkt in den Systemeinstellungen oder sonstwo?:confused2:
 
ja ist der gleiche Aromainstaller wie bei der Erstinstallation. Nur dann nicht default installation oder individuelle installation wählen, sondern modiy
 
  • Danke
Reaktionen: didos
läuft wirklich super die neue Version. Hab da aber mal ´ne Frage, wie oder wo kann ich einstellen, das ich nach der Tastensperre automatisch in den Homescreen komme? Z.Z ist es so, das ich nach dem entsperren immer in den letzten Screen komme der sichtbar war, wenn das Gerät abgeschaltet hat.
 
hallo

wird hier noch was neues kommen ?
binn soweit zufrieden mit der Rom !!!! kommt was von jally bean ?

mfg
smoky
 
xsmokyx schrieb:
hallo

wird hier noch was neues kommen ?
binn soweit zufrieden mit der Rom !!!! kommt was von jally bean ?

mfg
smoky

wenn slim jb kommt, dann kommt auch tiramislim jb ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xsmokyx

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
12
Aufrufe
2.954
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten