[ROM] [ICS] TsunamICS 2.5 [AOKP_build40][OTA]

Ja mit der tsunamiX4 liebäugle ich s bereits.
Aber wieso empfiehlst du uns die 4.0 und nicht die neuste?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil ich finde, dass die 4.2.x ROMs alle noch nicht ausgereift sind. 4.1.2 hingegen schon.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Flashsuchtl schrieb:
Mit BLN-Control funzt die Notification ohne Probleme.
Evtl. noch mal wipen und neu flashen mit Devil Kernel!?

MfG

Ja die LED Notification geht, aber ich habe oben in der Statusleiste beim Eingang von Nachrichten keine Symble mehr als Anzeige, also kein Mail oder Whatsapp oder SMS Symbol bei nachrichteneingang. Das ist nicht so geil. Oder muss ich das irgendwo einschalten? Sonst läuft die rom extrem schnell und der akku hält auch bisher am besten von allen roms die ich bisher hatte.
 
Geh mal auf Einstellungen > tsunami control > benachricht. Leiste auf allgemein > Show notification count aktivieren!

Wenns dann nicht geht neu flashen.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bäm. top. Ich weiß nicht warum, aber die Transparenz der Benarichtigungen war auf 0%, was für mich bedeutet: keine Transparanz, also alles sichtbar. die Entwickler scheinen einer anderen Logik zu folgen (Frauen?), bei 100% transparenz (also würde für mich heißen alles transparent und nicht sichtbar), kann man die notification-icons sehen. Komisch, aber dafür geht es jetzt. Danke!!!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.759
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.253
Sattich
S
Zurück
Oben Unten