[ROM-ICS] Twisted AOSP

Vom speed her finde ich twisted nicht ganz so toll ,da sind andere wie liquid ,rascarlo,slim deutlich besser sogar xenon hd ist da smoother .
Ist ads bei euch auch so .
Jedes rom mit trinity kernel getestet.
Gruss Stefan
 
Deine Beobachtungen kann ich nicht teilen! Mit "freiem Auge" ergeben sich jedenfalls bei mir keine Performanceunterschiede zwischen den Roms, die Du angeführt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
STEFANPEPE schrieb:
Vom speed her finde ich twisted nicht ganz so toll ,da sind andere wie liquid ,rascarlo,slim deutlich besser sogar xenon hd ist da smoother .
Ist ads bei euch auch so .
Jedes rom mit trinity kernel getestet.
Gruss Stefan

Ich kann Deine Beobachtung auch nicht nachvollziehen.

Bei mir läuft Twisted absolut smooth.

Wenn es Dir um Benchmarkergebnisse geht - nun, die sind in meinen Augen immer als relativ zu betrachten.

Wichtig ist für mich, das ein System geschmeidig und ohne Verzögerungen arbeitet, meine Datenverbindungen stabil sind und der Akku nicht umgehend leer gesaugt wird.

Und genau diese Kriterien erfüllt bei mir Twisted und da können mir Benchmarkergebnisse sonst wo vorbei gehen:flapper:
 
Posting 1 Aktuell :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lokisto
Seit der Nightly funktioniert Gmail bei mir nicht mehr. Hab schon den Cache geleert, deinstalliert, neu installiert und trotzdem, krieg es nicht zum laufen.

Gmail wird kurz aufgerufen und beendet sich dann einfach wieder - ohne Fehlerhinweis übrigens.
 
Hast du mal versucht die aktuelle GMAIL.APK direkt ins System zu kopieren. Habe das ROM leider selbst nicht drauf zum testen.
 
Ja, hab ich zuerst gemacht, als nach dem Flash der Nightly Gmail bei mir ganz verschwunden war (trotzdem ich kein Fullwipe gemacht hatte, sondern nur Cache/Dalvic Cache Wipe).
 
In den frühen Morgenstunden kam eine Nightly 2 raus, mit der wieder alles im grünen Bereich ist.

Die Gmail App war zwar nach dem Flash wieder nicht da, aber dieses Mal war das Absetzen der App im System kein Problem und Gmail funktioniert bestens.

Die Nightly 1 kann man also getrost überspringen und gleich die Nightly 2 nehmen.

Alles läuft stabil und flüssig und meine Kernel Empfehlung ist bei dieser Rom der neueste CM Kernel.
 
Dann ist ja alles OK. Posting 1 ist wieder aktuell
 
Bleibt bei mir im Bootloop hängen.
Für ca. 1 Sekunde ist der Einrichtungsassistent zu sehen und dann startet das Telefon wieder neu. Und das geht dann immer so weiter, nur Akku raus hat geholfen.
Natürlich komplett saubere Installation, bei xda berichten auch noch ein paar andere von dem gleichen Problem.
 
Ich hab vor Installation der Rom auch noch zusätzlich ein System Wipe gemacht.

Damit hatte ich auch keinen Bootloop oder ähnliche Probeme.

Den Leankernel hab ich gegen den CM Kernel getauscht, weil mir der Lean etwas hakelig und langsamer vor kam und das Backup des Nova Launchers eingespielt und Mixer Theme Silver ausgewählt.

Perfekt das ganze bis auf einen Punkt: Ich finde die Einstellung nicht, wo ich statt der Symbole im Power Widget den Text anzeigen lassen kann.

Bin der Meinung, dass die Rom das hatte:confused2:

Screenshot_2012-06-17-12-40-43[1].png
 
Posting 1 Aktuell.

MFG und schönen Sonntag
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.182
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.202
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten