[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    209
Die NOVA RC14 wird zwar aufgeführt im Changelog aber auf dem Server liegt sie immernoch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: sirofpatrick
Im original xda threat vom 3.0.xx Kernel steht irgendwas von einem cam fix.

Ist damit die videokamera gemeint? funktioniert die jetzt?
Und noch ne frage: mein letzer owain kang war der 06er (bin seit dem auf stock v20q) bei dem videoplayback nicht funktioniert hat. Daher meine frage funktioniert videoplayback mittlerweile?

Thx
 
Wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert Video Aufnahme erst wenn die Hardwarebeschleunigung funktioniert. Video Wiedergabe funktioniert, außer HD

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Habe die Nova HD 13-27
kann ich da auch einen anderen Kernel installieren außer den iron 32 ??
 
Testest du den ausgibig?
Ich bleib erstmal beim Ironkernel, der 0.0.3 war bei mir schon instabil!
 
ja mach ich. Denn so wie ich das mitbekommen hab wird das ein richtig gutes Ding. Wie man das von den beiden gewohnt ist:D

Gesendet von meinem LG-P990
 
Gut, dann flashe ich morgen auf den neuen Kernel und die neue Nova HD und du flashst den Kernel auf den Owain und dann testen wir :D
 
So machen wir das;)

Gesendet von meinem LG-P990
 
Hab die Nova HD Mod jetzt drauf.
Was den Flash vorgang angeht, wow sehr einfach zu bedienen, kann ich nur empfehlen!

Sehr schön ist auch das ich bereits während der installation aus verschiedenen aktuellen Kernels (ich hab nun 3.0.8) wählen kann.

Bis jetzt bin ich begeistert, sollte mir etwas auffallen werde ich es hier natürlich posten!

Btw.: Welches RIL nutzt ihr zum 0725 Baseband???
 
Baseband und RIL sollten immer zusammen passen, also 725 RIL
 
XXMrHyde schrieb:
Baseband und RIL sollten immer zusammen passen, also 725 RIL

Das weiß Er wahrscheinlich selber!
Er hat gefragt: Welche RIL benutzt ihr?
Man kann verschiedene nutzen.

MfG
williboy
 
williboy schrieb:
Das weiß Er wahrscheinlich selber!
Er hat gefragt: Welche RIL benutzt ihr?
Man kann verschiedene nutzen.

MfG
williboy

das war ein allgemeiner Ratschlag!

Es ist völlig egal welche RIL wir benutzen, jedes LGOS reagieren anders auf Baseband RIL Kombinationen,
am sichersten ist es die passende RIL zur Baseband zu nehmen, und bei CM-basierenden Roms eine V10 RIL
(es sei denn er will Stunden damit verbringen rauszufinden, welche Baseband RIL Kombination bei seinem Handy am besten läuft, aber dann hätte er nicht gefragt!)
 
Udate auf NOVA HD RC14-29 R, behebt Probleme mit evtl. Bootloops

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hier der Download Link für spicas ics Kernel es ist nur ein Test Kernel. Der aber sehr gut mit owains kang 29 harmoniert
http://db.tt/Ll6Smcez

Und hier noch vadonkas 3.0.25 Kernel für die Vollständigkeit ;) http://www.mediafire.com/?jg3j1g6odpmgaxd
Gesendet von meinem LG-P990
 
Zuletzt bearbeitet:
HI
wie siehts denn jetzt mit host usb aus?
 
vtroodon schrieb:
ich nutze dafür das google backup sprich sync geht 1a und spart dir ne menge Arbeit(musst halt den Gockel deine Kontakte anvertrauen)

Sorry das ich auf die frage nochmal eingehe, aber ich hatte alle kontakte offline auf dem telefon (v20q) gespeichert, und auf die sdcard exportiert, vorhin hab ich auf die cm geflasht, komme aber jetzt nicht zum importieren, die vcf- datei ist da aber er findet sie nicht :( was nun

danke schon mal

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit sdcard meinst du bestimmt die interne welche nach dem flashen unter emmc gefunden werden kann bzw wenn du sie auf die externe gespeichert hast musst du nun da suchen wo früher die interne war!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.183
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.478
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten