[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    209
aber die build- bzw. modnummer ist doch trotzdem die gleiche, nur das man damit halt n installer hat, oder?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis auf ein paar kleine Änderungen... Ja!
 
Nightslinger schrieb:
Bis auf ein paar kleine Änderungen... Ja!

verhindern die denn systemabstürtze?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte bisher bei keiner jemals geflashten CM9 Version Systemabstürze.

Ich nutze die Nova Mod vom 19.03 mit Supernova Kernel. Baseband 0725 RIL 0725 V10d Europe

Ich kann wirklich über garnichts klagen. Akkuleistung war bei anderen schonmal besser aber es ist in sehr gutem Rahmen, Stabilität ist vorzüglich, Gesprächsquali hatte ich noch nie besser!
 
Wenn ich jetzt von dem Kang Mod auf den Nova Mod wechseln möchte. Brauch ich dann wieder einen Full Wipe und einen anderen Kernel?
 
nein , einfach per non-wipe installieren, Kernel kannst Du im Installer wählen.
 
also einfach im recovery mode die zip installieren, ohne zu wipen?
 
weiss jemand wie ich den ironkernel bootscreen loswerden kann?
 
Ja genau, ich würde im Moment, wenn möglich,
bei der Nova HD generell auf ein Full-Wipe verzichten,
da es bei manchen Probleme mit einem Full-Wipe gibt.
 
Nightslinger schrieb:
weiss jemand wie ich den ironkernel bootscreen loswerden kann?

ich meine beim Ironkernel wird die Bootanimation an einer anderen Stelle als gewöhnlich abgelegt, such mal hier oder bei XDA-Developers nach Ironkernel und Bootanimation
 
Jop, habs schon rausgefunden, die Bootanimation vom Ironkernel liegt unter /data/local

einfach löschen oder umbennen

original liegt hier:
/system/media

diesen auf KEINEN FALL Löschen oder umbenennen ohne passenden ersatz zu haben, ansonsten darf man neu flashen ;)
 
CM9][KANG][MAR28] Owain's KANG BUILD RC0-30


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1517301

was heißt das jetzt?

hab gestern abend NovaHD RC16-29 geflasht

muss man jetz auf ein Nova- Eigenes Update warten, oder kann ich diese Version irgendwie drüber flashen?!?

entschuldigt, wenn das ne doofe frage ist, ist noch n ziemlich neues thema für mich...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Nova HD basiert auf owains kang, ist aber eine eigenständige Rom, Update ist draußen, das kannst du einfach drüber installieren

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
XXMrHyde schrieb:
Update ist draußen, das kannst du einfach drüber installieren

einfach über cwm flashen?
muss ich noch was machen?
nehm ich direkt die RC 0- 30?

hat es schon jemand drauf?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
XXMrHyde schrieb:
...Update ist draußen, das kannst du einfach drüber installieren

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

...besten Dank für die Info... :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
und wie läuft's?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
radartester schrieb:
und wie läuft's?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe es seit etwa 2 Stunden drauf... Bis jetzt alles Ok. Nur das Display ist am Anfang viel zu dunkel, das musste ich nachstellen, was komisch ist und noch nie vor kam... (also ich meine das Nova HD RC17-30)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
kessikam schrieb:
Ich habe es seit etwa 2 Stunden drauf... Bis jetzt alles Ok. Nur das Display ist am Anfang viel zu dunkel, das musste ich nachstellen, was komisch ist und noch nie vor kam...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach bei der Pineingabe den Power Knopf drücken und Telefon wieder wecken... dann ist es wieder hell. Musst nix nachstellen;)

Gesendet von meinem LG-P990
 
  • Danke
Reaktionen: kessikam
Bin bis 1.4. In münchen und werde den ersten thread nicht updaten können... viel spass beim flashen

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nightslinger schrieb:
... viel spass beim flashen

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

...viel Spass in München...


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.813
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.174
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.474
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten