[ROM-ICS] UniqueDroid 1.1.1-ICS-maguro

Wenn ich den Launcher von der 1.2.1 Version in die 1.2.2 reinkopiere und dann flashe.

Hab ich dann die 5 Homescreens? funktioniert das überhaupt?
 
Hallo,
ich setze es wieder auf 5 Screens... gibts noch andere den es nicht so zusagt :o
Kommt aber erst in den nächsten Tagen, kannst einfach den Launcher aus einer alten Version nehmen.

LG
 
Hallo

Gibts eigentlich zu den Jelly Bean Versionen auch einen Changelog?
 
Hallo,

na es gibt noch kein Changelog, da ich noch keine Jelly-Bean ROM hochgeladen habe.

Mach ich aber heute! Ist aber ne Test-ROM.
Es bleibt alles beim alten, das was in der ICS-ROM war gibts auch in der Jelly-Bean ROM.

Läuft sehr gut, bis jetzt hatte ich keine Fehler. ROM-Settings-App muss noch aufgeräumt werden.

Link kommt noch.

LG Jan
 
  • Danke
Reaktionen: DanielS39
UniqueDroid ROM JellyBean ROM.

Läuft soweit alles sehr gut. Der Kernel unterstützt noch nicht alles(Color-Hack (Einstellungen ausgeblendet)) was die zusätzlichen Einstellungen bieten.


Feature

  • Android 4.1.1_r4
  • Kompatibel zu den Gapps (JellyBean) (aktuelle JB Version kein Galerie Sync) Goo.im Downloads - Browsing gapps
  • Busybox
  • CM Power Menü
  • Normaler Neustart
  • Neustart zum Recovery
  • Neustart zum Bootloader
  • Unsecure boot.img
  • SuperUser/ RomManager/ Term vorinstalliert
  • Power Shutter / Power-Button = Kamera-Button (Einstellbar über Kamera-Menü)
  • init Scripte optimiert
  • Im Einstellungsmenü gibt es ein UniqueDroid ROM Bereich - Leistung (CPU, Speicher), Statusbar, Energie-Widget

Download

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PL50
Hallo,

es gibt eine neue Version Jelly Bean ROM 2.4.1.

Ein Bug wurde beseitigt. Der hat dafür gesorgt das CPU Einstellungen zurückgesetzt wurden.
Da in Jelly Bean einiges anders läuft (cpu frequenz werden vom system gesetzt).
Der Kernel ist genau auf die ROM angepasst.
Max:1397mhz
Min: 211mhz
ScreenOfMaxMhz(wird vom System gemacht): 698mhz

Download >>

LG Jan
 
  • Danke
Reaktionen: Nuel
Die aktuelle Version gefällt mir richtig gut :) vielen Dank dafür. Mal schauen wie sich die Rom über die nächsten Tage schlägt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MobiDroid
Hallo zusammen,

es gibt wieder neue Version:

2.4.3 und 2.4.4

Hauptsächlich sync mit AOSP.
Und noch etwas mit den ScreenOffMaxFreq. gespielt um mehr Batterie zu sparen.

ScreenOffMaxFreq.: 211mhz sollte keine Probleme geben ich konnte nichts merken, hab auch kein negatives feedback bekommen.

ROM's sind jetzt auch direkt über den ROM-Manager verfügbar. Update Benachrichtigung sollte auch gehen.

ROM-Manager Webinterface >>

Und natürlich direkt über die App.


LG Jan
 
  • Danke
Reaktionen: Nuel und PL50
Benutze 2.4.4 jetzt ein paar Tage und muss sagen es läuft sehr gut!
Akkulaufzeit ist auch gut wobei ich gerade governor teste, bringt hotplug noch etwas bei jb? Hatte da mal etwas gelesen das das ganze schon bei jb integriert ist.

Hier mal mein Laufzeit Ergebnis.

epe2y3a6.jpg

a8uzu8es.jpg

da7u2ybe.jpg

yja6unur.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MobiDroid
Hallo,

bei Jelly Bean läuft einiges anders es gibt hier jetzt eine ScreenOffMaxFreq.(bei der ROM 211mhz) und dann bis 50% CPU Auslastung bis 698mhz.
Ich belasse es im Moment bei dem Standard Governor.

Die Firmware ist jetzt auch noch über Goo.im verfügbar der Android DEV Filehoster: Goo.im Downloads - Browsing UniqueDroid

Oder über die App von Goo.im.

Wenn man ROM-Manager verwendet bekommt man eine Benachrichtigung, das eine neue Firmware da ist (wie bei OTA Stock Updates).

LG Jan
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.262
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
Zurück
Oben Unten