[ROM][ICS] WeUI v2.0 (Updated: 8/2/2012) (MIUI4) - Multi [incl. DE]

Ich habe ein problem mit dem Browser, bzw. der Google Seite... ich kann nicht suchen! Halloooooo? Wofür brauch man sein handy sonst, außer seine frage in die Adresszeile einzugeben und mit Googles antworten befriedigt zu werden ;). Also ich werde auf die Google Seite umgeleitet, sobald ich dort dann was eingebe und auf suche klicke, passiert nichts :(.... ich kann also nix suchen bei google :(.... kennt jemand das Problem?
 
Ich gehe richtig in der Annahme, es gibt auch in dieser Version keine Trennung von Vor- und Nachname in getrennten Feldern? Also immer noch Stress mit einer Synchronisation der Adressbücher zu einem Server oder Exchange Server?
 
quasimodo schrieb:
Ich nehme an, das Du die Base Rom genommen hast, da ist kein Multisprachpaket integriert, flashe die deutsche Modversion von pimpoo hinterher, dann klappt es auch mit dem DE.

Hatte beide auf der sdcard und die falsche geflasht :o
 
Habe mal ne frage.ich benutze gerade die GOATRIP6 auf meinem sgs.war vorher schon mal beie mintbeery und würde jetzt gerne die WeUI 1.0 ausprobieren.kann ich sie einfach über die GOA drüberbügeln oder muß ich vorher noch was machen.
 
Steht auf Seite 1 alles erklärt :drool:

Läuft bei mir spitze. Hatte lediglich am ersten Tag nen Akkudrain weil der Kernel nicht in den deep sleep ging. Nach nem Neustart war alles gut und jetzt hält er wie zu mintberry zeiten. Das beste ist der lokale Kalender.

Was habt ihr für Farbeinstellungen in der Galaxy s App?
 
Hallo,

hier für alle die auch das Problem haben ihre SD Karte in das System zu manövrieren:


  1. Aus dem Play Store "All Mass Storage Manager" laden
  2. SD Karte (vermutlich die mit mehr Speicher bei dir) über einen Klick auf den leeren Kreis und dann Unmount aus dem System nehmen.
  3. Über den kleinen Ordner den Pfad auf /mnt/sdcard festlegen.
  4. Mount (vorher selektieren über den Kreis)
  5. Nun ist die Karte in einem Ordner wie mmcblk1p1 untergebracht
  6. Scan auswählen und eine Weile warten, dann war die Musik und alles bei mir in den MIUI Apps aufgetaucht.
Zum Hintergrund: MIUI Apps suchen anscheinend nur unter dem Mountpunkt sdcard. Die "externe" SD Card wird aber in einen anderen Ordner standartmäßig eingehangen - kann also über root Explorer erreicht werden, wird aber nicht weiter von MIUI beachtet.


Ich hoffe, es hilft. Hab ziemlich viel ausprobiert, aber das müsste der erfolgreiche Weg gewesen sein :)
 
Dank der kleinen Anleitung von meinem vorredner habe ich mein Problem mit der sd card beheben können.nun habe ich noch ein anderes problem.wenn ich mein sgs am laptop anschliesse und daten drauf kopieren möchte sehe ich zwar das das handy angeschlossen ist (unten in der taskleiste bei windows) aber es popt nicht das fenster auf das ich entweder die interne noch die externe karte aufrufen kann.die karten werden im explorer angezeigt als wechseldatenträger aber ich bekomme keinen zugrief auf beide karten.wenn einer eine lösung hat wäre nett wenn er sie mitteilt
 
Das Problem ist mir danach leider auch aufgefallen. Im Moment habe ich da noch keine Lösung werde aber abgesehen vom SD Karte ausbauen noch AirDroid ausprobieren, ob ich über eine Netzwerkverbindung arbeiten kann.
 
also ich versuch es gerade über bluetooth sachen aufs handy zu schieben was auch klappt.aber ich frag mich halt warum es über usb nicht geht.weder im debugmode noch so.naja solang wenigstens bluetooth geht ist es noch ok.Und immer wieder die sd karte rausnehmen installieren und dann verschieben ist auch mist
 
Damit die karten am PC erkannt werden, installiert euch multi mount sdcard vom market. Bei der kostenlosen version legt euch das widget ab. Schließt den usb Stecker an, drückt auf das widget und danach auf die app. Dann sollten beide karten erkannt werden.
 
Google Maps Fragt immer wenn ich es aufrufe nach meinem benutzerkonto bei google play.wenn ich es eingeben steht dort immer das die anmeldung fehlgeschlagen ist.hat jemand auch dieses problem?wenn ja gibt es da schon abhilfe.
Ach ja das mit dem multi mount klappt irgendwie auch nicht.
 
Schon mal unter Systemeinstellungen, Apps, Maps -> Daten löschen probiert? Web dass nicht klappt, Maps deinstallieren und erneut installieren ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
das mit der deinstallation und wieder neu drauf machen hatte dann geholfen danke schön.
gibt es eigentlich mitlerweile eine lösung fürs anschließen am pc damit man auf die sd karten zugreifen kann?
 
Hab seit heute das Problem, dass ich keine mobile Datenverbindung aufbauen kann. hab schon mal einen neustart gemacht und die Zugangsdaten kontrolliert. Hilft aber nichts. Hat einer nen TIP?

Ansonsten bin ich mit der WeUI sehr zufrieden.
Die SDKarte wird durch multimount sdcard aus dem Market erkannt.
 
Ist es möglich in der reg. irgendein Bit zu setzen, damit wenigstends die nachinstallierten Apps in deutsch erscheinen?
Habe mir ja nen rls geladen, wo ich dachte, das es deutsch sei aber hatte da wohl was falsch verstanden.

Ansonnsten läufts gut. Nur bin ich zZ noch nicht ganz an android 4 gewöhnt.
2.3.7 ging leichter zu bedienen fande ich.
Und wo bekomme ich faceunlock her?
 
....schade
 
Hallo Freunde, nachdem ich dachte WEUI ist tot, gibt es Neuigkeiten, auf xda hat er die Version 2.0 veröffentlicht. Scheinbar sind noch ein paar Bugs drin, aber ich werde die Rom demnächst mal ausprobieren und berichten!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ja, stimmt, in meiner Liste bereits aktualisiert... Der Changelog gibt nur nichts her, außer:

- many changes ...

Hier der DL-Link:

v2.0 (Full ROM)
http://android.gcfam.net/devs/
NightS...ightShack0.zip

T.a.p.a.SGS.t.a.l.k.e.d
 
Changes from last test version v2.0:
*Libs fixed (so many libraries are changed since last version so I'm now using the ones from miui.us)
*Updated drivers from each device
*Browser "hacked" to use Google as default
*AriesParts (Device Settings) and Camera working now
*It boots now, lol

Gefunden in Post 1163

Wäre ja Sinnvoll gewesen es in Post 1 aufzuführen! :rolleyes2:

Das Update basiert auf Weekly 2.7.27
und stammt vom 2.8.12

Downloadlink ist jetzt auch Hier in Post 1 gelistet.
DE Sprachpaket ? Selbst nicht getestet!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hallo,

ich muss mich nochmal zu Wort melden,weil ich ein großes Problem hab und zwar hängt sich mein Smartphone seit heute immer beim Bootvorgang auf,also bleibt hängen.

Und das alles ohne das ich was gemacht habe.Was mir aufgefallen war,dass es immer wieder zu App Abstürzen kam in der letzten Zeit.

Ich nutze im Moment:

WeUi v1.0
Kernel: Glitch V14

Ins Recovery und Downloading Menü komme ich.

Was kann ich tun,um meine Daten noch zu retten?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.746
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.250
Sattich
S
Zurück
Oben Unten