1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. blinki, 29.12.2011 #1
    blinki

    blinki Threadstarter Junior Mitglied

  2. aquapp, 23.03.2012 #2
    aquapp

    aquapp Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja. Es sieht schick aus, ich finde keine BUGs, alles bestens. Ich würd's dir empfehlen.

    Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
     
    nico9044 bedankt sich.
  3. appel11, 29.03.2012 #3
    appel11

    appel11 Junior Mitglied

    Hallo, kurze frage ist bei dem ROM die T9 tastertur drauf wie beim orginal rom?? Danke
     
  4. aquapp, 30.03.2012 #4
    aquapp

    aquapp Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, bei jedem ROM. In der Android-Tastatur ist es standardmäßig immer aktiviert. Außer bei ROMs, die die Android-Tastatur nicht zur Verfügung stellen. Aber es gibt genügend Tastaturen im Play Store, die du kostenlos herunterladen kannst.
     
  5. fragi, 31.03.2012 #5
    fragi

    fragi Android-Guru

    Und seit wann hat die Androidtastatur ein T9 Layout?
     
  6. junior2, 31.03.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Die T9-Tastatur wurde von LG hinzugefügt und ist in fast keinen Custom-Roms enthalten. Wahrscheinlich gibt es eine im Market.
     
  7. fragi, 31.03.2012 #7
    fragi

    fragi Android-Guru

    Jo. Darauf wollte ich ja hinaus...

    Go Keyboard hat z. B. ein T9 Layout dabei...
     
  8. junior2, 31.03.2012 #8
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Ich weiß, und ich habe es eben auf den Punkt gebracht;)