[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal eine Frage:

Bei CM9 werden die Symbole links oben in der Statusleiste abgedunkelt. Kann man das irgendwie deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein, dass wird wohl erst gehen wenn Themes kommen in denen sich dann auch die Statusbar mit ändert.
 
Ich werde den Thread jetzt noch erstellen. 30 min ca. Ich verlinke ihn dann hier und mache danach hier zu.
 
CHEF-KOCH schrieb:
Ja, bitte mach das, ein Cleanup des Threads hier wäre auch mehr als angebracht da anscheinend eh keiner sich die "Mühe" macht hier die Sufu zu benutzen. Im XDA wird so etwas strenger gehandhabt, das sollte hier auch eingeführt werden um tausende Sinnlose Posts zu umgehen. Es nervt einfach nur noch die Threads zu verfolgen und dann immer wieder das selbe lesen zu müssen, ich meine die Leute haben sich nicht umsonst die zeit genommen und die FAQ's erstellt wenn es eh keiner versteht (verstehen will und liest).

BTW: Sorry für mein OT, aber das muss einfach geklärt werden! :ohmy:


Genau sorry für OT dafür das du einer der Leute bist die sich über Sachen beschweren die sie selber nicht annähernd besser macht bist du zimelich vorlaut.
Versucht du mit dieser Vorgehensweise plus Punkte zu sammeln oder warum redest du so ein Müll?
Es ist Aufgabe des Moderators zu entscheiden was er löscht warum wieso und weshalb oder wieso nicht.
Es ist ja gut sich für Regeln und die Allgemeinheit einzusetzen aber nur dann wenn man ein gutes beispiel vorgibt.
Du bist sicherlich nicht wirklich das beste Beispiel dafür die SuFu, die nebenbei nicht wirklich sinnvoll ist, zu benutzen oder OT hier zu verbreiten.
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.645
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.741
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten