[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe alle Modem s versucht, GPS findet das Handy einfach nicht, habe keine Ahnung mehr woran das liegen könnte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Flash das Rom nochmal drüber, vielleicht hilft es.

Wenn nicht , Full Wipe.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
CounterKreuzi schrieb:
Eine "Anfänger"-Frage hab aber iwie noch keine Antwort drauf gefunden ...

Wenn ich für meine aktuelle Firmware via CWM Backup mache (CW7), dann die CW9 flashe inklusive dem Modem und danach doch wieder auf CW7 zurück will. Reicht dann ein normaler CWM Restore um das CW7 Modem wiederherzustellen oder muss ich dann das alte Modem neu Flashen?

Das Modem ändert sich normalerweise durch Flashen/Restoren einer neuen Firmware nicht.
(Es sei denn, es ist direkt in der Firmware integriert. Bei CM nicht der Fall)
Musst also wahrscheinlich das alte Modem wieder flashen, falls du mit dem neuen nicht zufrieden bist.
Ist aber via cwm eine Sache von 2 Minuten.
Ich kenne auch einige Leute, die unter der Woche viel umher reisen und regelmäßig (Standortbedingt) ein anderes Modem nutzen, da sie damit dann bessere Empfangsleistungen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: CounterKreuzi
Gibt es vielleicht iwo eine Übersicht welches Modem für welche Firmware bzw. welchen Ort besonders gut geeignet ist? UND: wo sehe ich das aktuelle Modem (Einstellungen - Über das Telefon - BaseBand Version??) Wäre dann nämlich i9100 XXKH3
 
Ja Baseband

Und nein, viel zuviele Faktoren, bist du in der nähe eines sendemast , anbieter und und und.

Dinge wie Modem einfach selbst testen, ist ja kein Akt.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Kann ich also die neue Build und die neuen GApps einfach ohne Fullwipe, also nur Cache wipen, drüberbügeln?
 
tim2006 schrieb:
Kann ich also die neue Build und die neuen GApps einfach ohne Fullwipe, also nur Cache wipen, drüberbügeln?

Das habe ich vor 30 min schonmal beantwortet, du musst gar nichts wipen.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tim2006
Ven84 schrieb:
Hallo Zusammen.
Ich habe Probleme mit dem Klingelton. Wenn mich jemand anruft, klingelt es einmal und dann vibriert es nur noch. Es ist ein eigener Klingelton der auf dem internen Speicher liegt.

Im anderen Thread gab es Jemanden, bei dem es genauso ist. Bei den Klingeltönen die fest im System sind klingelt es wohl nicht nur einmal.

Gibt es dafür eine Lösung? Würde schon gerne meinen eigenen Ton benutzen.
Danke vorab!

Und warum schiebst du nicht deine eigenen Töne mit Rootexplorer in das System-Verzeichnis? Mach ich auch so, bzw. jetzt nutze ich dieses Script hier https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.355/remove-tweak-script-11-03-13-apps-deinstallations-script-fuer-gb-ics-jb.186982.html und flashe es, wenn ich mit dem Rom und den Gapps fertig bin, dann geht es von allein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ven84
Kjetal schrieb:
Das habe ich vor 30 min schonmal beantwortet, du musst gar nichts wipen.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
Sry, für's doppelt fragen und DANKE! :thumbsup:
 
Leute bitte auch erstmal lesen. Und wenn nix gefunden wurde dann fragen. Es ist schon wie im anderen thema. Wir helfen gern, aber das meiste kann man sich mit lesen selbst beantworten. Danke...
 
Hallo,

ist in diesem ROM eigentlich auch schon die neue Fotogalerie dabei, bei der man z.B. nach Orten sortieren kann?
Bin eigentlich nur daran interessiert.

Vielen Dank
Gruß janemann
 
janemann77 schrieb:
Hallo,

ist in diesem ROM eigentlich auch schon die neue Fotogalerie dabei, bei der man z.B. nach Orten sortieren kann?
Bin eigentlich nur daran interessiert.

Vielen Dank
Gruß janemann

Noch nicht...
 
Schade. :)
Vielen Dank
 
@papanetti

Danke für den Tipp, doch leider spielt er den Klingelton auch dort nur einmal ab.
 
So konnte nun endlich mal gps mit googlemaps navigation testen. Gps funktioniert mit dem neuen CM9 und dem neuen Modem einwandfrei.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird der klingelton ebenfalls nur einmal abgespielt. Sowohl mit dem aktuellen Build auch mit den 2 vorheringen :-(

Vielleicht auch noch irgendwo ne einstellungssache.
 
Versucht erstmal full wipe und neu flashen.
Soll bei Leuten mit dem Klingeltonbug geholfen haben.

Wenn Ihr ständig hin und her flasht wundert es mich nicht, wenn solche (oder auch GPS-)Probleme auftreten...

Galaxy S2 + ICS = sexy time
 
das selbe gabs mal bei miui roms, sucht euch ne lange mp3 als klingelton aus ;)
 
Könnt ihr auf die Picasa Webalben in der Gallery zugreifen? In denn Sync Optionen bei denn Google Konten Einstellungen taucht Picasa zwar auf, in der Gallery sehe ich diese aber nicht.
 
Scoty schrieb:
Könnt ihr auf die Picasa Webalben in der Gallery zugreifen? In denn Sync Optionen bei denn Google Konten Einstellungen taucht Picasa zwar auf, in der Gallery sehe ich diese aber nicht.

Bei mir geht es Problemlos. Bei mir wird auch picasa angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.449
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.600
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.734
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten