[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, mein mp3 wird mehrmals abgespielt, bis sich die Mailbox zuschaltet. Liegt vielleich daran, dass ich vor dem Flashen Cache und Dalvik wipe, danach das Rom flashe, danach das Rom nochmal flashe, dann Gapps und danach noch zwei mal Cache und Dalvik wipe. Hatte bisher auch noch nie Probleme mit einer Fehlinstallation. Kostet zwar etwas Zeit, aber bei mir funktioniert es.
 
janemann77 schrieb:
Hallo,

ist in diesem ROM eigentlich auch schon die neue Fotogalerie dabei, bei der man z.B. nach Orten sortieren kann?
Bin eigentlich nur daran interessiert.

Vielen Dank
Gruß janemann

Also ich kann in der Galerie umstellen auf

- Alben
- Orte
- Zeiten
- Personen
- Tags
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77
Anke
Hudiny schrieb:
Also ich kann in der Galerie umstellen auf

- Alben
- Orte
- Zeiten
- Personen
- Tags

Wie macht du es? Hört sich vielleicht dumm an, aber vielleicht mal Anleitung.
 
P.J schrieb:
Anke

Wie macht du es? Hört sich vielleicht dumm an, aber vielleicht mal Anleitung.

Oben links auf Alben klicken. Dann kannst du den Rest auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: P.J
Komisch, bei mir eben nicht. Hast du die letzte Version installiert oder eine ältere?
 
Nein in denn Gapps sind diese nicht enthalten sondern diese ist im Rom enthalten.
 
Scoty schrieb:
Nein in denn Gapps sind diese nicht enthalten sondern diese ist im Rom enthalten.

Dann bin ich überfragt. Fullwipe hast du gemacht?
 
Ja vor dem Installieren und danach auch.
 
Mir fällt gerade auf..
Das Uhrzeit-Problem (BatteryMod zeigt die Uhrzeit in der Statusbar nur im 12h-System an) hat sich nach dem Flashen auf die aktuelle Version OHNE FULLWIPE von selbst wieder gelöst :)
Sehr erfreulich.
 
Reaper27 schrieb:
So. Bin komplett auf dem neuesten Stand.
Build 02012012
GApps 20120201
Faceunlock 20120131

-USB-Kabel entfernt
-Reboot in Recovery
-LPB-Modem drauf
-Cache+Dalvik gewiped
-CM9 02012012 geflasht
-GApps + Faceunlock geflasht
-Battery Circle Mod geflasht
-Nochmal Cache+Dalvik gewiped
-Battery Stats gewiped
-Fix permissions
-Reboot
-USB-Ladekabel wieder ran

Mal sehen, wie es läuft. Akku ging recht schnell runter, als ich vorhin drauf rum getippt hatte, aber wird sich sicherlich noch etwas "einpendeln".
Kernel der aktuellen Build ist auch LPB. Sollte also mit der neuen Baseband-Version wieder besser harmonieren.

Habe alles so wie hier gemacht .. nur bei allem mit GPS kommt System ui geschlossen und nix geht mit GPS ... wo liegt der Fehler habe auch schon vorher nen fullwipe gemacht brachte auch nix

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
DSC05 schrieb:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass der Touchscreen in der neuen Version anders - aus meiner Sicht schlechter - reagiert. Wenn das Handy flach auf dem Tisch liegt, regiert der Touchscreen beispielsweise nicht oder nur sehr zögerlich. Bug oder Feature? Bin daher vorerst wieder eine Version zurückgegangen...

Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Kann kaum mehr Scrollen, weil dafür immer geklickt wird... Hoffe nochmal flashen hilft.
 
Bentiedem schrieb:
Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Kann kaum mehr Scrollen, weil dafür immer geklickt wird... Hoffe nochmal flashen hilft.

Hab ich schon versucht, auch mit wipe dalvik cache, hat aber nix gebracht. Jetzt versuch du es mit einem fullwipe und sag Bescheid, ob es geklappt hat ;-)
 
DSC05 schrieb:
Hab ich schon versucht, auch mit wipe dalvik cache, hat aber nix gebracht. Jetzt versuch du es mit einem fullwipe und sag Bescheid, ob es geklappt hat ;-)

Damit warte ich erst mal noch. Momentan geht es wieder normal. Das Problem scheint bei mir nicht dauerhaft zu bestehen.

Verstehe aber echt nicht, woran es liegen könnte. Vielleicht nicht an der ROM sondern an den neuen GAPS oder dem Modem.
 
Gapps und Modem kann ich ausschließen. Bei xda haben eine Reihe von Leuten dasselbe Problem, ohne dass bislang jemand ne Lösung gefunden hat.
 
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Gapps v11 und Gapps0201? Und ist Faceunlock nicht mehr enthalten? War ja in Gapps v11 so!!
 
gapps0201 ist neuer. Und da nicht alle Geräte eine FronCam haben ist Faceunlock einzeln
 
  • Danke
Reaktionen: P.J
Problem exestiert definitiv. Wohl ein Kernelbug. Bin wieder auf den vom 29.1 runter.
 
Seit der neusten Build sind meine Apps weg die auf SD Karte gespeichert sind, hab dann zurückgeflashed auf 2901 und alle Apps wieder da?
 
Anti_ schrieb:
Seit der neusten Build sind meine Apps weg die auf SD Karte gespeichert sind, hab dann zurückgeflashed auf 2901 und alle Apps wieder da?

Ja liegt daran das die SD noch nicht richtig erkannt wird. Daher lass ich die Apps ersteinmal im internen Speicher.

P.S.: Außer jedesmal wieder neu installieren und verschieben. Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anti_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.448
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.567
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.734
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten