[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Display reagiert sehr träge finde ich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habt ihr seit der neusten Build auch so eine schäbige SearchApp, wenn ihr auf die Suchleiste klickt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
tim2006 schrieb:
Habt ihr seit der neusten Build auch so eine schäbige SearchApp, wenn ihr auf die Suchleiste klickt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Kann ich nicht bestätigen.
 
Habe jetzt nochmal die neueste CM9 + Gapps installiert aber wieder das selbe, Picasa Webalben werden in der Gallery nicht angezeigt. Full Wipe usw alle gemacht von daher kann ich ausschliessen das ich was falsch gemacht habe.
 
golf3heizer0503 schrieb:
Ich finde das Display reagiert sehr träge finde ich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja, wurde ein paar Posts vorher schon angesprochen. Ich weiß auch nicht was da los ist. Du bist aber nicht der einzige.
 
P.J schrieb:
Wie macht du es? Hört sich vielleicht dumm an, aber vielleicht mal Anleitung.

Ich habe mal ein Screen meiner Galery gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-02-20-02-24.png
    Screenshot_2012-02-02-20-02-24.png
    332,3 KB · Aufrufe: 526
  • Danke
Reaktionen: P.J
Gibt's so ne Tastenkombo, wie beim Stock Rom (*#1234#) um Modem/Csc etc. anzuzeigen?
 
Kann mir jemand sagen wie ich größere Apps aus dem Market installieren kann ohne die Fehlermeldung "App kann nicht auf USB oder sdcard installiert werden" bekomme?

Hängt wohl an den neuen Mountpoints der externen SD Karte?
 
Also bei mir funktionieren auch einige der cm9 settings nicht so wie sie sollen....zum Beispiel das ausschalten der Boot Animation und das einschalten der Prozent anzeige....


4fe46ad1-188e-88f7.jpg


4fe46ad1-190d-e7ab.jpg


Habe dies bezüglich nix mehr in Erinnerung:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Geht auch noch nicht, wird aber in naher Zukunft gehen.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonny
Hudiny schrieb:
Ich habe mal ein Screen meiner Galery gemacht.

Hast du was extra eingestellt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin,

ich meine mich zu erinnern, dass der Trebuchet Launcher scrollable Widgets zulässt... weiß jemand warum das nicht funktioniert? Oder bin ich einfach nur bei einer falschen Version? Habe die aktuelle von xda gezogen...
Wäre nett wenn jemand helfen könnte?...

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
...? Bei mir klappts. ( mit den stock- widgets)
Welches Widgets ist es denn speziell?
verschiedene Sachen laufen halt einfach nicht rund. (ich hätte z.B. gerne das Widgets von Öffi, das geht aber noch nicht)

Galaxy S2 + ICS = sexy time
 
Ich bin beeindruckt!
17 Stunden Laufzeit bisher und immer noch 77% Restladung!
Hatte seit 06012012 keine so guten Akkuwerte mehr :)
 
Ich habe schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden!

Wie läuft das mit dem Massenspeicher? Bei mir funzt die Verbindung zum Laptop nicht..

Ich habe gelesen, das es befehle für den Terminal gibt?

Könnte mir das jemand detalliert erklären?

Ansonsten läuft die neuste version sehr gut.

lg nuniM
 
Hudiny schrieb:
Also ich kann in der Galerie umstellen auf

- Alben
- Orte
- Zeiten
- Personen
- Tags


Kann man die Galerie.apk eventuell einzeln laden und unter Miui zum laufen kriegen? :unsure:
Würde gerne auf Miui bleiben.

Gruß janemann
 
Meines Wissens funktionieren diese 4.0 Apps wie die Galerie nicht auf 2.3.
Probier doch mal die MIUI beta von 4.0.
Ist fast genauso weit wie CM
 
Die hab ich leider schon versucht.
Aber er hat die apk nicht installiert.
Schade.
Also abwarten.

Danke.
 
nuniM schrieb:
Ich habe schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden!

Wie läuft das mit dem Massenspeicher? Bei mir funzt die Verbindung zum Laptop nicht..

Ich habe gelesen, das es befehle für den Terminal gibt?

Könnte mir das jemand detalliert erklären?

Ansonsten läuft die neuste version sehr gut.

lg nuniM

Funktioniert nicht. Wurde schon tausendmal erklärt. Hast du wirklich gesucht? Weil mal nicht so sein. Lad dir Airdroid vom Market.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mir ist aufgefallen das ich immer noch nicht über den RomManager updaten kann. Kann da einer helfen? Geh auf Rom herrunterladen, aber da findet erst nix mit codeworkx. Danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.437
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.511
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.729
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten