[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Bugs:

Videofunktion- Programm stürzt ab
LED Button - funktionieren nur wenn man Helligkeitsregler benutzt

weitere Infos folgen
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
SMS und FaceUnlock funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Moin leutz,

danke fürs feedback.
In sachen Kamera, wenn euch die 3 MP zu wenig sind könnt ihr diese app nutzen. ---> ICS Camera

@herby68

ich kann mir das nur so erklären, das du dieses rom auf ne GB version geflasht hast.:winki:

Video aufnahme wird bestimmt von imilka in den nächsten tagen gefixt, er wollt sich heut um einige andere bugs kümmern, ich berichte später wenn ich mehr weiß.:biggrin:

Die Softkeys beleuchtung sollte, wenn man nach anleitung geht, tadellos funktionieren, so ist es zumindest bei mir und usern von xda.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: SteffenH320 und ronronsen
Wollte das buttonlights2 installieren über CWM aber der Ladebalken schießt drüber raus und passiern tut nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Liegt es am Kernel? Kann mir mal jemand nen Link für den Kernel schicken das ich diesen nochmal nach installiere. Danke!
 
ronronsen schrieb:
Wollte das buttonlights2 installieren über CWM aber der Ladebalken schießt drüber raus und passiern tut nicht!

Versuch ma wipe cache und dalvik cache, und nochmal drüber bügeln.

@RONRONSON

was für n kernel nutzt du? hab ich xda gelesen das es da oft zu problemen führt wenn man n kernel nachinstalliert
 
  • Danke
Reaktionen: ronronsen
Was hast du für ein CWM-Recovery?

Habe v5.0.2.7
 
ronronsen schrieb:
Was hast du für ein CWM-Recovery?

Habe v5.0.2.7

hab die selbe,, hast du das Chainfire repack ics installiert bevor du die imilka rom installiert hast??
 
  • Danke
Reaktionen: ronronsen
Nein hab ich nicht! Wie muss ich das machen?
 
ronronsen schrieb:
Nein hab ich nicht! Wie muss ich das machen?

Lads dir runter, flash es via odin.
Und dan flashst ganz normal die rom von imilka, und dannach nicht vergessen ein fullwipe zu machen.
Nachdem du alles eingerichtet hast kannst du alle fix zips installieren z.b: SD Fix, LED Fix.

So läuft sie am besten.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ronronsen
Komme von der Rocket team ICS V1.5 und dacht ich kann dieses gleich drüberbügeln
 
ronronsen schrieb:
Komme von der Rocket team ICS V1.5 und dacht ich kann dieses gleich drüberbügeln

Im grunde genommen ja, ich empfehle aber wie gesagt das repack von chainfire zu nutzen, so läuft das ganze am besten.:winki:

Fullwipe musst so oder so machen.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ronronsen
Ok werd das heute Abend mal machen und werde berichten! Dir schonmal 1000 Dank!(den Button gibt es nicht :O)
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
ronronsen schrieb:
Ok werd das heute Abend mal machen und werde berichten! Dir schonmal 1000 Dank!(den Button gibt es nicht :O)

Great!! Der war wirklich gut:biggrin: I like
 
Wie ganau flasht man dieses repack? Habe die 790mb tar datei heruntergeladen.
Was muss ich bei Odin jetzt auswählen?

Danke schon mal.
 
daij-djan schrieb:
Wie ganau flasht man dieses repack? Habe die 790mb tar datei heruntergeladen.
Was muss ich bei Odin jetzt auswählen?

Danke schon mal.

Gehst in odin auf PDA, dort öffnet sich n fenster, da wählst das Repack von chainfire, bringst dein note in den download modus und schliest es an dein rechner, dann clickst in odin auf start und dann warten und tee trinken!:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
Danke für die schnelle Hilfe!
Hat bestens geklappt.
Rom läuft super bis jetzt.

DjSonix schrieb:
Gehst in odin auf PDA, dort öffnet sich n fenster, da wählst das Repack von chainfire, bringst dein note in den download modus und schliest es an dein rechner, dann clickst in odin auf start und dann warten und tee trinken!:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Super sache.

Heut abend gibts evtl. was neues, netchip in xda ist grad dran ein rom zu bastelln mit nem abyssnote kernel, dieses rom wrid natürlich auf imilkas basis aufgebaut, könnt echt interresant werden. :winki:

Heut abend geht die rom an die tester und dann wenn alles gut läuft presentiert er sie auf xda.:biggrin:

Ihr werdet natürlich sofort informiert.:winki:

Imilka hat aber für heut auch noch einige fixes geplannt:winki:
 
Bin mit der Rom wirklich super zufrieden nur wie gesagt habe ich das Problem mit dem SMS verschicken.
Habe gestern nochmals geflasth aber es geht einfach nicht.
APN alles richtig eingestellt aber wenn ich zurück auf 2.3.6 gehe geht es einwandfrei.
Ebenfalls kann ich über Airdroid ohne Probleme SMS verschicken.
Hoffe es wird mit der neuen Version wieder gehen.
Ansonsten bin ich wirklich super Happy.
 
a.bangerl schrieb:
Bin mit der Rom wirklich super zufrieden nur wie gesagt habe ich das Problem mit dem SMS verschicken.
Habe gestern nochmals geflasth aber es geht einfach nicht.
APN alles richtig eingestellt aber wenn ich zurück auf 2.3.6 gehe geht es einwandfrei.
Ebenfalls kann ich über Airdroid ohne Probleme SMS verschicken.
Hoffe es wird mit der neuen Version wieder gehen.
Ansonsten bin ich wirklich super Happy.


Hatte ich auch erst das Problem! Ging einfach nicht raus! Bin dann man bei SMS in Einstellungen gegangen und habe da den Haken bei Zustellberichte gemacht und komischerweise ging es dann!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.435
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.923
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.632
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten