[ROM][IMM76D] Brainmaster's Stock ICS 4.0.4

Also liegt's am ROM?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Blinken ist als Standard aktiviert. Ich habe das Blinken auf Dauerlicht geändert. Die Dauer habe ich mit BLN free auf 20 Minuten eingestellt.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Elting schrieb:
Also liegt's am ROM?

Die Vermutung liegt nahe...
Im Thread bei den XDA's meinte aber einer, bei ihm gehts mit Brainmasters 4.0.4... der hat aber ein i9020 und noch nicht geantwortet ob er es mit NSTools oder per script aktiviert hat.

Ich habs vorhin noch mit nem Stock 4.0.4 + Root und Busybox versucht, da gehts auch nicht.
 
Was ginge denn so mit einem Kernel wie Air 3.8 nicht? Bei cm9 nightly (4.0.4) in Kombi läuft alles wie geschmiert, auch YouTube...



gesendet von unterwegs
 
funktioniert der 3D Patch und Brains Nexus Tweaks hier auch! :D sichere gerade alles dann komm ich hierher inkl. thalamus kernel :D
 
Das ist vielleicht ein bisschen Off-Topic, aber gibt es irgend eine Möglichkeit Musiktitel mit den Lautstärketasten zu skippen ? Oder gibts da einen Mod?
 
Psygen schrieb:
funktioniert der 3D Patch und Brains Nexus Tweaks hier auch! :D

Ist das eine Frage? Ist alles schon integriert! :D

tapatalked with my Hannspad
 
  • Danke
Reaktionen: Psygen
Läuft bei euch der Simple Kernel Stabil?
Ich habe die ganze Zeit reboots gehabt.
 
amo66 schrieb:
Läuft bei euch der Simple Kernel Stabil?
Ich habe die ganze Zeit reboots gehabt.

Bei mir läuft der Kernel stabil. Hast Du NS Tools installiert? Das könnte das Problem sein.

Gruß
Roddy
 
NSTools läuft auf meinem NS
 
Weg damit und den Kernel neu installieren!

Gruß
Roddy
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Werde ich machen.
Gibt es eine Möglichkeit Musiktitel über die Lautstärketasten skippen?
 
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Roddy
 
amo66 schrieb:
Läuft bei euch der Simple Kernel Stabil?
Ich habe die ganze Zeit reboots gehabt.

Bei mir läuft alles flüssig ohne Reboots o.ä.
NSTools und BLN habe ich installiert, bei NSTools Setze Werte beim Start deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting und amo66
ROM läuft mit dem Thalamus Kernel smooth und schnell bin begeistert, auch wenn mit die notification widgets ein wenig fehlen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Hab mir grad mal den Simple Kernel 1.2 geflasht und bisher läuft alles super. Hat jemand Erfahrung mit BLN und kann mir sagen, ob das viel Akku saugt? Wahrscheinlich nicht, aber wenn man mehrere Stunden mal nicht auf's Telefon guckt und das blinkt die ganze Zeit...
 
Die Blinkzeit kannst du selber einstellen. Entweder über das Skript (siehe Originalthread auf XDA), oder über NSTools.
Ich glaube der Akkuverbrauch ist dabei zu vernachlässigen.

Übrigens: ohne NSTools scheint BLN bei verpassten Anrufen nicht zu funktionieren.
 
Teste diese ROM gerade - hat jemand eine Ahnung warum WidgetPicker nicht funktioniert?
 
Läuft der Glados Kernel stabil ?
Welche Kernel werden noch unterstüzt?

 
Zuletzt bearbeitet:
MMS senden funktioniert ja jetzt, aber kann es sein, dass das Empfangen von MMS nicht funktioniert?
Meine Mutter wollte mir gerade ein Bild schicken, aber es kam nichts an. Nun weiß ich nicht, ob es am ROM oder an meiner Mutter liegt, was durchaus nicht auszuschließen ist :rolleyes2:.
 

Ähnliche Themen

brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.112
Cubelix
Cubelix
brainmaster
Antworten
46
Aufrufe
7.937
richyg
R
Adinoid
Antworten
20
Aufrufe
3.772
HB76
HB76
Zurück
Oben Unten