[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

Gibt zwar schon eins, habe aber trotzdem noch ein HandsOn gemacht :D

Ice Cream Sandwich Android 4.0.4 Samsung Galaxy S I9000 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CptJack,
Dein Video hat gleich mal in Post 1 Platz genommen und das vorige ist im Archiv zu finden!
 
Änderung der Gerätekennung für einige Spiele siehe 1. Seite
FaceLock dito


Kommentar von Elite zur v7.1

Vale, a ver... acabo de hacer una instalación limpia limpia, osea... JVU + CFROOT y ya me sale bien el módem, osea el que toca el i920AUCKF1 aparte que he notado que el sistema va mucho MEJOR! Lo hice porque me parecia raro lo del módem, y me he dado cuenta también que hasta tengo más memoria internaaa!!!!!!!!! 83MB!!!!!!!

Osea recomiendo a todo TODO el mundo que le salga el módem JVT o JVU que realice una instalación limpia desde el principio osea desde 0!!!

Saludos.


Ich habe gerade eine komplette Neuinstallation gemacht, also JVU Root 4.0.4 und habe keine Probleme mit dem Modem (bei einigen Usern, die nur Wipe gemacht haben, kam anscheinend das JVU Modem statt dem KF1)
Abgesehen davon stellte ich fest, dass das System durch eine komplette Neuinstallation WESENTLICH besser läuft. Ich wollte das mit der Neuinstallation nur mal ausprobieren, weil ich nicht den Grund wegen dem Modem wusste.
Außerdem habe ich nun festgestellt, dass ich 83mb mehr RAM habe.
Von daher rate ich jedem, bei dem das Modem nicht mehr stimmt zu einer kompletten Neuinstallierung von Null aufwärts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Rom jetzt mal zum Test drauf und muss sagen sie läuft echt super ich habe bis jetzt noch kein fehler gefunden. Mal schauen was der Akku in Langzeittest sagt. Ist fast eine Überlegung wert mal wieder mein Theme dafür zurecht zu basteln...

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke matze6989, jetzt werde ich auch langsam wankelmütig... soll ich Slim mal verlassen...? Glaube schon :)
 
mialwe schrieb:
Danke matze6989, jetzt werde ich auch langsam wankelmütig... soll ich Slim mal verlassen...? Glaube schon :)
Ich habe Slim schon verlassen.
Akku Laufzeit ist das beste: Android OS ist 7 % statt 30-50 %. Unglaublich.
 
Os ist zwar weniger, jedoch ist die Akkuleistung nicht wirklich besser.
Hatte beide mehrere Tage am laufen, Slim und Elite.
 
mialwe schrieb:
Danke matze6989, jetzt werde ich auch langsam wankelmütig... soll ich Slim mal verlassen...? Glaube schon :)

Das lohnt sich auf jeden fall slim zu verlassen.
War vorher auch super zufrieden mit slim aber die rom hat mich überzeugt. Die togglebar musste nachträglich installieren die darf man nicht sofort in die rom rein setzen. Aber dein kernel und die app kannst gleich einfügen und installieren. Die kombi mit elite und midnight ist perfekt ich teste jetzt ein paar tage und bau dann mein theme ein.mein kurzzeit test sagt das die kombi finale tauglich ist.hat zwar keine rom controle aber wer brauch das schon man kann sich ja auch alles vorher einbauen und dann installiere.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
a_halodri schrieb:
Os ist zwar weniger, jedoch ist die Akkuleistung nicht wirklich besser.
Hatte beide mehrere Tage am laufen, Slim und Elite.

Für mich bestimmt das beste. Ich habe eine Menge ICS schon geflasht, aber habe waagerechte Linie (Nacht) in Akku-Diagramm nie gekriegt. Trotz keine Didle in modded Devil Kernel, Akku-Verbrauch ist sehr gut. Zweitens in Kernel ist 100 MHz als min. Wert (NSTools). Ich denke es würde sich lohnen für dich diese Rom zu flashen. Du könntest dir den Kernel anschauen (als Kernel-Maker).

Sent from EliteV7.1
 
Naja, den Kernel kenne ich schon (OT: und das 100/200Mhz-Problem verstehe ich nicht wirklich, ist auch nichts anderes als hochskalieren beim CPU Governor,nur zeigt NSTool eben nicht den aktuellen Wert an).

Egal. Elite V7.1: Installation problemlos, Einrichtung problemlos (ohne Backups, Batch-Install gesicherter APKs per ADB), bisher läuft das gut. AndroidOS-Anzeigebug ist natürlich weg, Midnight läuft - bin erstmal zufrieden und gucke mir das ein paar Tage an.
 
mialwe schrieb:
Naja, den Kernel kenne ich schon (OT: und das 100/200Mhz-Problem verstehe ich nicht wirklich, ist auch nichts anderes als hochskalieren beim CPU Governor,nur zeigt NSTool eben nicht den aktuellen Wert an).

Egal. Elite V7.1: Installation problemlos, Einrichtung problemlos (ohne Backups, Batch-Install gesicherter APKs per ADB), bisher läuft das gut. AndroidOS-Anzeigebug ist natürlich weg, Midnight läuft - bin erstmal zufrieden und gucke mir das ein paar Tage an.

Es gibt halt sachen die im kernel immer eingebaut werden aber mal so völlig überflüssig sind.das was der mitnight drin hat läuft perfekt und ist super leicht für jeden zu verstehen.was will man mehr.
Das sehe ich alles genauso und die installation lief genauso problemlos...bis jetzt eine gute nicht verspielte rom die stabil und schnell läuft.ich denke mal das ich heute mit mein optischen anpassungen anfange...

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage; Kann man vor dem flashen die Boot.IMG mit der vom midnight Kernel austauschen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Jupp geht hab ich auch so gemacht und in app würde ich gleich die apk von midnight rein werfen...

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Danke matze. Gibt ein Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
und modem kannst auch gleich vorher Tauschen wen du willst geht alles nur gewusst wie
 
Der Akkuverbrauch bei "fast" Nichtbenutzung ist ja mal genial:


9936433srl.png


Kernel = Midnight



Da hatte ich bei unzähligen anderen ROMS schon teilweise 40% über Nacht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nur bestätigen...der ist echt genail in kombi mit midnight.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal gucken ob ich die rom hier flashen werde, wenn in den nächsten Tagen von blue lightning kommt dann vielleicht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich habe die rom drauf und die ist einfach nur geil...läuft extrem flüssig und schnell und was noch besser ist sie ist schön sparsam. Jetzt bastel ich mein theme um für die rom und dann hab ich endlich mal die perfekte rom.
Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.233
Sattich
S
Zurück
Oben Unten