ROM in Ursprungszustand zurück setzen

L

Lightforce

Ambitioniertes Mitglied
4
Ist es irgendwie möglich, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen? Habe im Moment einen Bootloader drauf, der von "Unrevoked 3" eingespielt wurde und über den "Clockworck MOD" verfügt. Außerdem verfügt das Froyo 2.2 über Bootrechte. Wie kann ich Beides am Einfachsten wieder zurück setzen (reguläres HBoot 0.92) und die Bootrechte entfernen, ohne irgendwelche Tipparbeit zu leisten? Geht das irgendwie aus dem Bootmenu (Power+Laustärke runter) oder gar aus dem CLockwork MOD im Nandroid selbst?

Bitte dringend um Hilfe, da ich das Gerät aufgrund eines Kamerafehlers zurückgeben bzw. umtauschen muß.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
verzweifelt_pixelio.jpg
 
Danke, sehr hilfreich. *bussi*
 
hilfreich ist die suchfunktion und die glubschaugen zum information sammeln zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lightforce
Sorry, wenn ich nochmal frage...aber ist die o.g. EXE-Datei auch für das "Desire" geeignet? Weil dort nämlich was von "Bravo" in der Datei steht und das Modell habe ich nicht.

Dann ist mir noch aufgefallen, das auf der Rechnung "Android 2.1" stand, spricht ich müßte wieder auf 2.1 Update 1 (so stand es glaub ich anfangs im Menu) zurück. Geht das überhaupt noch, wenn ich bereits Version 2.2 drauf habe? In einigen Foren stand, das man über die offiziellen Installer kein Downgrade mehr durch führen kann.:(
 
bravo ist der projektname für das desire...(google weiß das)

es ist egal weclhe version bei kauf drauf war, hauptsache du hast nicht das branding entfernt oder gerootet...
also falls du ein freies gerät hast, reicht es, einfach froyo drauf zu knallen.
allerdings hast du hinterher wieder stress mit dem rooten.

aber wenn du ein hardwaredefekt hast, solltest du keine probleme bekommen nur weil du gerootet hast.

und jetzt kommt das wichtigste:

du bist nicht der erste mit dem problem! also weisst du was du in zukunft tun sollst.
 
  • Danke
Reaktionen: Lightforce

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten