[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

ICE 8.0.3
md5sum:eb61eb9c2054621e48e8640f1c7ec0bc

ICE 8.0.3
– fixed wp_mpd not loading (/system read-only for S-ON users)
– fixed SystemUI FC on heads up notifications
– fixed if square photo overlap with lockscreen weather widget
– added HTC Profiles Widget
– Android 6.0.1 emoji’s
– if square photo on then htc contact details photo is also on
– HSDPA+ Icon enabled when network is H+
ICE Configurator improvements:
* AM / PM options (default / small / hide)
* New Seek dialogs
* Increased Navigation Bar sizes selection (from 40% to 100% increments by 1)
* Fully customizable ambient display
* Code improvements, optimizations and fixes
Warnings:
+ Sweep2sleep option Doesn’t work on stock kernel (WIP)
+ Landscape Sense Home breaks App Drawer Layout

SVN Nutzer können mal einen sync starten und werden mit ersten Sense 8 Goodies belohnt (Kamera, Launcher,...).
Werde nachher noch'nen link zu einer Nightly reinsetzen.
[doublepost=1460567075,1460563247][/doublepost]So, hier der link:

InsertCoin_ROM_r25

01493169b2d4949462d07d0307b24427.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und funnyguy
Hallo zusammen,

nachdem ich soeben mein neues HTC 10 bestellt habe, würde ich mein geliebtes M8 vor der Abgabe an meinen Onkel gerne noch mit einer aktuellen Rom ausstatten. Zur Zeit läuft noch InsertCoin 7.1.9 drauf. Kann ich problemlos auf die hier aktuellste Version flashen oder muss ich irgendwas beachten? Firmware update oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Hallo! Seit ich das 8.0.3 drauf habe bekomme ich ständig folgende Meldung (Screenshot) und der ICE Konfigurator stürzt ab, sobald ich was verändere. Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • 1461071654199.jpg
    1461071654199.jpg
    45 KB · Aufrufe: 260
Bei jeder App die ich installiere ist das so, obwohl es keine ersichtliche Auswirkung hat. Und was dazu kommt dass die HTC Tastatur ist ultra langsam.
 
Update des ICE Konfigurators im playstore machen
 
Danke für die rasche Antwort. Hab ich der ist aktuell. Die Probleme gab es bei 8.0.2 noch nicht. Hätte mich nur interessiert ob da schon was bekannt ist.
 
Hat vllt. jmd noch eine kurze Antwort für mich? :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Ich kenn mich mit der Rom nicht aus, aber wenn die 7.x.x dieselbe Android Version hat wie die 8.0.3 sollte das eigentlich gehen ohne Firmware Update. Allerdings: Bei der Viper Rom konnte man auch die Android 6 Sense 7 Rom auf die alte Firmware flashen
 
Hi fanfan87! Mach doch einfach ein Backup mit Twrp und flash es drüber. Sollte es nicht funzen kannst du das Backup wieder zurück flashen. Ob es funktioniert weiß ich nicht. Aber durch das Backup ist es "relativ" gefahrlos.
 
Hallo,

ich wollte mein HTC verkaufen und deswegen hab ich im Recovery komplett alles gewiped und wollte dann ICE neu aufspielen.
Aber ich habe Probleme beim Einrichten, ständig stürzt GooglePlay ab, "Google Play-Dienste wurde beendet" und ich komme nicht weiter, meist, wenn ich die Google-Anmeldung überspringen will. (Davor, als ich das ohne Sim-Karte einrichten wollte)

Hat da zufällig jemand eine Lösung für mich?

Grüße,
C.
 
Willst du dein HTC mit Insertcoin drauf verkaufen?
 
ganz genau
 
Mmh okay :D also das Problem hatte ich auch immer beim Einrichten. Ich hab dann glaub ich in den Mobilfunk gewechselt, dann hats geklappt. So genau weiß ich das aber auch nicht mehr, nach ein bisschen rumprobieren hats aber immer gefunzt :)
 
naja, ich hab ja dann meine alte Sim rein gemacht und dann kam halt das Problem beim Überspringen des Google-Accounts

Und das Handy wird doch erheblich aufgewertet mit ICE drauf ;)
 
Wenn der Kunde das so wünscht [emoji14] evtl kannst du ja mal die vorherige Version aufspielen, einrichten, neue drüber flashen
 
Moin,
Habe vor die aktuelle Version von insertcoin aufzuspielen ohne alles zu verlieren. Habe das htc M7.

Apps sind dann alle weg? Auch Emailkonten und Bilder/Fotos, Musik? Whatsapp-chats und threema-chats auch?

Wie mache ich das denn am saubersten? Hatte das vor Zeug mal probiert und hatte dann starke Schwierigkeiten mit dem passenden Kernel etc pp und bin da nicht in der Materie drin.

Gibt es wen der mir (Vllt auch gegen ne kleine Spende) live helfen würde?

Gruß + Dank!
 
Servus...

Hab jetzt die ICE 8.0.9 drauf und ein Problem mit der Galerie...
Will ich einzelne Bilder löschen hab ich keine Problem. Möchte ich aber die "Löschen" Funktion auswählen um mehrere Bilder zu löschen bekomme ich die Meldung "Android System wurde beendet"

Hat oder hatte noch jemand das Problem und weiß ne Lösung oder nen Rat...???
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.035
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.201
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.917
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten