[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

Ganz GROSSES LOB!!! Eines der besten Roms....
 
Die Wahl zwischen diesem und dem ReflextSenseHD fällt echt schwer,laufen beide Super bei mir.
 
worin unterscheiden die sich denn großartig?
 
muss man wipen wenn man von rc2 auf 1.0 updaten will?

ich verwend den battle.net mobile authenticator und das is ziemlich mühsam beim wipen, deswegen frag ich!

lg
freddy
 
freddy schrieb:
muss man wipen wenn man von rc2 auf 1.0 updaten will?

ich verwend den battle.net mobile authenticator und das is ziemlich mühsam beim wipen, deswegen frag ich!

lg
freddy

ich würde es machen, da er immer files hin und her schiebt.
 
marse schrieb:
Die Wahl zwischen diesem und dem ReflextSenseHD fällt echt schwer,laufen beide Super bei mir.

Würd gern mal wissen wie du dich entscheidest. Ich hab Baadnwz 1.0 drauf, aber das wird ja nun erstmal nicht weiterentwickelt.
Hab nur keinen Bock Neo's rom zu laden und dann ist der Unterschied zu klein.
Weil baadnwz mit Neo's theme reicht eigentlich :)
 
Ich habe Neo´s ReflextSenseHD drauf weil ich bisher immer gute Erfahrungen mit seinen Roms gemacht habe,auch seine AuraXT Roms laufen klasse.
 
zu Zeit ist aber das newSense DHD baadnwz immernoch das beste, der rest ist entweder zu langsam oder zu überladen
 
Maestro2k5 schrieb:
Tja deine Scorewerte reichen wohl nicht für das ROM
Wow da fühlt sich jemand cool... nein, quadrant und derartiges war nicht mal drauf installiert. Ich bleib beim ausgemisteten defrost mit lp und bfs.
 
Sagt mal, funktioniert bei euch die sprachwahl? Sie öffnet sich zwar bei mir, aber es reagiert nicht auf befehle...
 
Dissonanz schrieb:
Wow da fühlt sich jemand cool... nein, quadrant und derartiges war nicht mal drauf installiert. Ich bleib beim ausgemisteten defrost mit lp und bfs.

Nicht wirklich, aber konnt es mir nicht verkneifen.



@ pseudoreal teste es nachher mal
 
@Maestro2k5
hast du denn auch schon ReflexTsense getestet.
Wenn ja ist es newSense wirklich besser als ReflexT unn wenn ja worin.
Ich bin ein riesen Fan von neophyte"s Roms und benutze sie schon seit einer ganzen Weile,immer restlos begeister von seiner Arbeit.
 
Noch nicht ausgiebig nur mal ungetestet, wobei ich sagen muss ich mag das theme nicht so wirklich
 
nimrodity schrieb:
[..]hast du denn auch schon ReflexTsense getestet.
Wenn ja ist es newSense wirklich besser als ReflexT unn wenn ja worin.
Ich bin ein riesen Fan von neophyte"s Roms und benutze sie schon seit einer ganzen Weile,immer restlos begeister von seiner Arbeit.

Hi,
ich habe ReflexTsense 1.4 getestet und muss ich schweren Herzens newSense DHD baadnwz empfehlen.
Ich habe zwar keine Probleme beim flashen und laufen tut es auch, aber es ist (bei mir) sehr langsam. Man muss ab und zu paar mal die Icons anwählen um Apks zu starten.


Gruß
Peter
 
wenn newSense 1.1 morgen oder übermorgen kommt,werde ich es wohl auch mal testen und sehen wie es ist.
 
Der Rom von Neo wird halt auf die SD ausgelagert...
Momentan ist newSense von baadnwz einfach der schnellste DHD Rom :)
 
hi,

weiß einer von euch wie man die themes installiert?
 
die apk ganz einfach wie jede andere app installieren und dann und sense auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Joon
skuriles problem, ich lad die zip runter alles ist ok. ich schieb die datei aufs handy kann sie aber nicht via amonra recovery flashen weil ich die zip nicht finde in der ansicht. was ist da los? andere zips werdn angezeigt
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.798
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.372
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.511
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten