[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

gasto88 schrieb:
hmmmm, habe nun seit ca 12 min das "beats audio"symbol und es tut sich immer noch nichts weiter.... man...

Was genau hast du im einzelnen gemacht? Vom rooten bis hin zum flashen der CR. Die Schritte wären ganz nützlich =)
 
ich habe eine Frage,

nachdem ich 4.0.6 installiert und die lesezeichen mit titanium app drauf gespielt habe kommt bei mir wenn ich beim browser auf lesezeichen gehe immer die Meldung :Browser muss geschlossen werden".
Also d.h. da stimmt irgendwas nicht.
Wenn ich aber direkt mit Lesezeichen Widget reingehe dann gehts.
 
ich hab gerade eben gemerkt, dass wenn ich den hboot öffne, dass dort ganz oben "***locked***" steht... hat das vll damit was zu tun?..

ich bin dieser anleitung ganz genau nachgegangen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-sensation-und-xe-1-1x-hboot.129159.html

und dann habe ich noch das entsprechende radio per hboot draufgespielt, welches für dieses custom rom benötigt wird..
aktuell sieht mein hboot so aus:

*** Locked ***
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.20.0000
RADIO-11.15.3504.16_M
eMMC-boot
Dec 15 2011,21:14:10

joa...
 
Das ist doch die ICS Firmware, mit dem gelocktem Bootloader. Hm ich kenn mich mit dieser neuen FW nicht aus, sorry. Ich glaube aber, man kann den entsperren. Hatte mal was davon gelesen auf Xda meine ich. Mir ist die ICS firmware nicht ganz geheuer^^
 
hmm... also kann ich nu nichts machen oder bekomm ich doch irgendwie ne custom rom drauf?
 
Wird Android 4.0x auch offiziell von HTC irgendwann für das Incredible S kommen ? Oder wird es das nur per custom rom geben ?
 
Frag sowas nächstes mal lieber im IncS-Unterforum, da gehört das besser hin.

Ich würde sagen: "Spät!", aber es ist auch möglich, dass es garnicht kommt.
 
gasto88 schrieb:
hmm... also kann ich nu nichts machen oder bekomm ich doch irgendwie ne custom rom drauf?

Nimm mal die SD Karte vor dem Reboot raus oder falls vorhanden eine andere, welche du mit dem Recovery formatierst. Es gibt wohl hin und wieder Probleme mit Dateien die aus 2.x auf der Karte abgelegt wurden.
Wenn das nicht hilft versuche mal ein nicht ICS Rom.
Zum testen ist ICS ganz nett, aber noch nicht ganz rund für den Alltag. Einige Apps machen Problem oder laufen schlicht gar nicht. Die meisten Devs warten auch auf ein neuen Leak, um einige Probleme in den griff zu bekommen.


Gesendet von meinem HTC Pyramid mit Tapatalk
 
Hat auch einer von euch das Problem das unten die touchtasten nicht mehr vibrieren? Seit 4.0.5 vibrieren die nicht mehr. Funktionieren ohne vibration. Aber im CWM funktionieren sie.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne dumme Frage: Hast du in den Toneinstellungen auch die Vibration eingeschaltet? :D
 
  • Danke
Reaktionen: MalleBuchsbaum
Ups was man alles über sieht wenn man nicht drauf hingewiesen wird. vielen dank Bratwurstmobil. Jetzt geht es endlich wieder. Vielen dank.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie schon im Titel steht, geht die Vibration beim drücken der Softkeys meinem Sensation nichtmehr. Normale Vibration geht allerdings noch, zb. wenn ich etwas tippe oder angerufen werde. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme? Ich hab das Rom nochmal neu geflasht, aber ohne Ergebnis.

Vielleicht ist der Fehler ja bei einem anderen Rom weg, also schlagt mal, euer Meinung,gute ICS Roms mit Sense vor :flappet:

Rom ist das InsertCoin 4.0.6

Danke schonmal!
 
Kann man eigendlich in der IC Firmware den Bootloader rausnehmen, so das zwar die Partionierung geändert wird, aber dier Bootloader bleibt?
 
Das ist ne interessante frage. Nur was würde das verbessern? Glaube gerade der hboot verändert doch das meiste oder? :) keine ahnung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube es ist die andere Pationierung.wenn ich das richtig gesehen habe, wird die seperrat geflasht
 
-habt ihr auch mit titanium app?
Wenn ich backup machen will dann bleibt der immer nach gewisse Zeit stehen.
 
Handy neustarten, nicht gebackupte apps manuell dann installieren ganz unten in der sichern/wiederherstellen leiste. Oder du versuchst nach dem reboot nochmal den batch modus. Bei mir lief er mal ganz durch :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Titanium läuft bei mir ohne Probleme, habe allerdings die bezahlte Variante.

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit Tapatalk
 
Im ersten Post bin ich über folgenden Eintrag gestolppert:
Empfohlenes Radio:
11.59.3504.00U_11.16.3504.16_M
NICHT über Recovery flashen!
Anleitung siehe hier.
SUPER CID ggf. vorher ändern

D.H ich muss zuerst meinen Bootloader auf Super CID programmieren um je ein anderes Radio aufzuspielen, oder gilt das nur beim oben erwähnten. Hat vielleicht jemand ein anderes Radio aufgespielt und damit gute Erfahrung gemacht?

Dan
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten