ROM-Installation fehlgeschlagen? Erbitte dringend Hilfe!

H

Halderian

Neues Mitglied
0
Ich habe heute mein DHD gerootet und gerade eben mein erstes ROm installiert. Es handelt sich um das Leedroid 2.2.2. Ich habe es mit dem Rom Manager installiert und beim Starten bleibt es im weißen HTC Strtbildschirm stehen.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Die befürchtung ist, dass ich einen Brick habe, wenn ich nun den Akku ziehe um einen Neustart zu provozieren. Ich habe das USB-Kabel angeschlossen, somit sollte die Stromversorgung gewährleistet sein.

Danke schon jetzt für eure Hilfe.

Halderian
 
Hast Du schonmal gewiped?
 
Nur ein Backup meines vorherigen Systems gemacht und dann das Rom drüber. Wie komme ich jetzt in den boot-manager?
 
VOL- + Einschalten-> Recovery -> Wipe cache/data
 
Ich kriege es nicht aus. Soll ich den Akku ziehen?
 
ja na klar :p
rein, raus, tasten-combo klicken :p
 
Super, danke. Ich hatte nur Schiß mir alles kaputt zu machen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
K
  • Gesperrt
  • KIBA124
Antworten
1
Aufrufe
1.187
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten