1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. canablitz, 28.07.2012 #1
    canablitz

    canablitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Android-hilfe-Comunity,

    gleich vorweg, ich bin kein Computer-Profi. Also verzeiht mir ggf. meine Unwissenheit.
    Möchte auf meinem Xperia Arc S, mit Root-Rechten, eine Custom-ROM (Arconium ICS) installieren. Vorher möchte ich aber noch ein Backup von meiner derzeitigen ROM erstellen.
    Kann mir irgendjemand eine Anleitung auf deutsch schreiben, wie ich vorzugehen habe? (Bitte so einfach wie nur irgendwie möglich)
    ...... Ja, ich habe schon ein paar englische Anleitungen im Internet gefunden. Aber......
    Ich bin zwar dem Englischen einigermaßen mächtig, doch leider verstehe ich trotzdem nicht wie ich vorzugehen habe.

    canablitz
     
  2. w3nZ, 28.07.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

  3. Slimmer2, 28.07.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    für das Backup im CWM unter Backup & Restore zu machen
     
Du betrachtest das Thema "ROM installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc",