Rom Installieren

K

Kosti

Neues Mitglied
0
Hey Jungs, immer wenn ich ein Rom Installieren will steht da.

E: Error in /sdcard/update.zip
Status 7
Installation Aborted


Mach ich was was falsch? Welchen Rom sollte ich am besten installieren? und welche Radio version?

Ich hab ClockworkMod Recovery 2.5.0.7
Bravo PVT 4 SHIP S-ON
HBoot 0.93.0001
Microp-051d
Touch Panel-Synt0101
Radio 5.11.05.27
Aug 10 2010, 17.52.10
 
Ah ja... welches rom willst du installieren, wie (und überhaupt) hast du deine sd-karte partitioniert?

zu der frage welches rom wir empfehlen: die stellt man sich normal bevor man wild drauf los flasht!? brauchst du sense, dann nimm doch gleich ein desireHD rom wie insertCoin, brauchst du´s nicht, dann nimm ein gingerbread rom wie cyanogenMod etc...
 
Versuch es mal mit der RA Recovery, die mMn sowieso besser ist.
Wenn es damit auch nicht geht, würde ich nochmal drüberrooten mit unrevoked und das hboot updaten. Bei einigen hat das geholfen.
Die hboot's findest du bei http://alpharev.nl/. Flash das CyanogenMOD 7 mit Gingerbread. Geht ab wie sau. Die dazugehörige hboot ist die bravo_alphaspl-cm7.img.
Bevor du aber irgendwas machst...S-OFF!


Gruß

geminga
 
Also egal was für ein rom ich installieren will da kommt immer

assert failed: write_raw_image("/tmp/boot.img"."boot")

Status 7

Ich hab die SDKarte Partioniert. überrootet mit unrevoked
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten