[ROM][INT2SD-S] Alex-V1.8 GB Sense HD [02.10.2012]

Da stimmt wie gesagt was nicht ... öffne mal die App.

Ja, Dein Prozessor könnte übertaktet sein. Würde einiges erklären.

Am besten nimmst Du die Auswahl im 2. Register oben. Min: 128 Max: 998 ->apply
 
das problem is nur das nach dem ich die erste app installt habe der battery cali ne macke hat und ich da nix mehr ändern kann da es mir sagt das es root rechte benötigt und ich der app diese auch gegeben hat
 
Soso, dann ist es die batterystats.bin bereits gelöscht ... dann fahre mit den weiteren Schritten fort. (3x entleeren etc)
 
und wie kann ich das anstellen ? einfach so lange irgendwas laufen lassen bis der akku tot ist oder über ne app entladen lassen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

k jetzt hats glaub grad *klick* gemacht im recovery modus^^
 
Geistesblitz :D

Anleitung:
Handy nach Battery stats wipe 3x ganz entleeren (bis es sich von selbst herunterfährt) und wieder ganz voll laden.
In dieser Zeit darf nie kurz geladen werden, sonst bringt alles nullkommanichts.
Aber Du kannst das Handy aus- und einschalten - egal. ;)
 
hast noch nen tip was am schnellsten die batterie leert
?
 
Jaaa natürlich: TempleRun, im PlayStore surfen, im Internet mit ganz schlechtem Wlan oder Mobile Daten surfen, dabei die Musik laufen lassen; GPS, Wlan, Daten, Taschenmodus alles einschalten, Maximale Bildschifmhelligkeit und Smsen. :D :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ich glaub bei mir hat sich grad der ram verabschiedet das ding brauch grad ne ewigkeit für den schriftzug quitly brilliant wie in zeitlupe

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

oder ich hab den prozi zu weit runter geschraubt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

hmm man sollte ne app nie so einstellen das sie beim booten messen tut^^
da kann der start schon ma bis zu 14 min wdauern
 
welchen kernel benutzt ihr ?
 
Also ich benutze den Powersaver Kernel
 
Ich auch, die GPU ist bei dem Kernel auch hervorragend ;)
(ist für manche nicht soo wichtig :D)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ger-ranger schrieb:
Also ich benutze den Powersaver Kernel

Ich auch, mein Desire ist jetzt seit 39 Stunden mit einer Akkuladung im Betrieb und das bei guter nutzung(Whatsapp, SMSen, ein wenig Telefonieren und Surfen) und ich hab noch immer 40 % Saft im Akku. Muss sagen das ich mehr als zufrieden bin was das angeht und auch die Rom an sich ist sehr sehr flott was Performance angeht. Gibt zwar die ein oder andere kleinigkeit die mich stört(Facebook Feed Sync...) aber es gibt schlimmeres, die Vorteile überwiegen die klainigkeiten:winki:
 
Kannst du mir den Download link zu dem Kernel schicken?

mfg Mika
 
Eine Zeile unter dem ROM-Download steht es GROß und fett und blau:

Empfohlener Kernel: Droidzone Powersaver v4

>klick mich<
(Installation: nach Rom flashen, nichts wipen/dies ist der offizielle Downloadlink, ich bitte Euch keinen Mirror zu erstellen, da Droidzone dies nicht gerne sieht)
 
Die Sense rom ist schön, jetzt mal zu deiner Signatur mit der 4rer sense optik das haut nicht hin was mach ich falsch?
Da treten nur fehler durch auf durch deine MOD.apk

bin wieder erstmal back to mildwild da ich mit der Alex rom momentan irgendwie nur probleme habe dachte die wäre fehlerfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
also habs nun geschafft die Sense rom zum laufen zu bekommen aber das Theme weder das von Bluesky noch sonst was läuft da oder irre ich mich die Oberfläche ist leider nicht veränderbar da man dann doofe fehler hat wie die lautstärke ist dann nicht mehr einstellbar unter töne was mach ich nur falsch?
 
Wie, die Optik ist nicht veränderbar??
Unter Menu > Personalisieren > Oberfläche > Schiefer > fertig.
 
genau und dann geht die Regulierung über Einstellung -> Ton -> Lautstärke nicht mehr ;)
 
Ahhhhhhhh, das ist mir noch nie aufgefallen!

Habs auch grad mit dem originalen (ungemoddeten von XDA) ausprobiert - keine Chance.

Ich lade am Abend eine andere Version hoch - basierend auf dem SlateSkin mit Sense 4 :D
 
Was mache ich verkehrt?
Ich habe das ROM installiert, es läuft gut und sieht toll aus. Aber leider scheint das Amarullz-Script nicht zu laufen. Ich habe nur 301 mb app2sd Speicher, der leider schon völlig ausgenutzt ist, so daß ich keine weiteren Apps mehr istallieren kann.
Meine Karte hat eine 1GB ext/4 Partition, und lt TB sind noch 303MB interner Speicher frei, was mir aber auch recht wenig erscheint.

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
14
Aufrufe
3.412
dee7er
D
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Zurück
Oben Unten