[ROM][International][28.01]Team Venom presents: ViperX+ 1.0.0 - welcome to the future

Da bin ich mal auf die ersten Berichte gespannt ;)
 
Ich habe die schon seit gestern in den späten Nacht geflasht, läuft einwandfrei und sehr schnell und sehr vieles wurde optisch geändert. leider fehlt mir noch Elitekernel wegen Sweep2Wake mode ist bei mir noch deaktiviert.. und die Donate-Version bei Venom Tweaks funktioniert auch nicht (erkennt nicht an als Spender-Version) hatte schon versucht die Pro Version deinstalliert, wieder installiert hat auch nichts gebracht. ich vermute ist noch nicht fertig ^^
 
  • Danke
Reaktionen: not4me
Ist das Red Venom Theme auch wieder dabei?
 
so meine Testbericht zum neuen Android 4.2.2


positiv :

- Akkuausdauer ist teilweise stark erhöht, hält länger
- wird kaum heiss beim spielen z.B. Kingdom Rush, vorher war die oft zu heiss und schnell entladen (kann auch wegen OC sein wg. EliteKernel und die veraltete Android-Version 4.1.2)
- läuft spürbar schneller
- viele Icons, Designs sind stark verändert, sieht jetzt nach meiner Meinung hübscher, schick und ordentlicher aus.
- SIM-Karte die sonst immer zum "SIM Karte nicht Erkannt-Fehlermeldungen" habe ich seit 4.2.2 drauf habe bis jetzt (seit Samstag 05.10.2013) keine Fehlermeldungen mehr bekommen komisch? aber gut :D
- HTC BlinkFeed ist integriert, ABER lässt im Einstellungen -> Personalisieren -> Startseiten-Stil ABSCHALTBAR! GEIL :D ich mag BlinkFeed nicht ist für mir wie Kinderspielzeug!!


negatives :

- sweep2wake ist nicht integriert/nicht dabei da es um Venom Standardkernel handelt (Achtung EliteKernel ist nicht dabei/noch nicht integriert laut Kernel-Infoversion)
- Venom Tweaks Pro (Spender-Version) funktioniert nicht mehr korrekt (obwohl ich bezahlt hatte)
- Kalenderansicht von Google ist jetzt kleiner geworden, bunte Farbe sind weg, stattessten jetzt gestreichen nach unten schwarz/grau oO
- Wetter-Widget 4x4 ist weg
 
  • Danke
Reaktionen: Geo123
Danke fürs Feedback, Nocturne, :)
Ich warte lieber noch ab, bis die Kinderkrankheiten behoben werden.
S2W mag ich sehr, BlinkFeed ist nicht mein Ding.

Sent from my ViperXed HOX+ using Tapatalk 4
 
Installation verlief ohne Probleme, gefällt mir bis jetzt richtig gut...fast kein Unterschied zum One (M7) von der Bedienung. :smile:

Das mit dem ViperX+ Pro Key ist mir auch aufgefallen...gibt scheinbar neue Versionen...hoffe die alten Versionen sind weiter gültig und das wird gefixt.

S2W vermisse ich gerade etwas...würde mir aber für kommende Kernel auch DT2W (Double Tab to Wake) wünschen...nutze ich beim One (M7) mit der passenden ViperOne und Kernel.
 
Habe es jetzt auch ein Paar Tage laufen. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Gestern kam aber ein neues Update 2.0.1

Auszug von XDA:
"Added Sense 5.5 Camera with Panorama 360(PhotoSphere) - experimental feature
Added support for view Panorama 360(PhotoSphere) in HTC Gallery"

Der Rest an Neuerungen ist mir selbst nicht als fehlend/ fehlerhaft aufgefallen - spiele mir das Update heute Abend drauf und berichte...
 
Cool, ich freue mich auf dein Feedback. :)
 
Kann keinen Mangel feststellen mit der 2.0.1 (siehe auch Eintrag von Nocturne1984 oben - gilt alles noch). Alles läuft perfekt. Habe kurz bei XDA vorbeigeschaut - da beklagen sich die meisten über fehlende Sprachen.
An alle Chinesen: Ihr müsst einen FullWipe machen! :)

Die Tweaks sind nicht übersetzt worden. Das ist wohl das Einzige, was mir aufgefallen ist. Alles in Englisch - aus meiner Sicht eine lösbare Aufgabe.

Habe das Update OTA gemacht - im Vorfeld auch das gepimpte TWRP von Team Venom eingespielt und Kernel aus dem Zip.
War nach 5-6 Minuten durch bis zum hochgefahrenen und aktualisierten System.

Habe mir mit der 2.0 Venom Tweaks Pro (Spender-Version) gekauft, was auch nach dem Update tadellos erkannt wird.

Ich vermisse nur S2W...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback.
Klingt ja ganz annehmbar. Ich warte lieber noch ab, bis S2W integriert ist.:)

Sent from my Nexus
 
Hängt S2W nicht am Kernel?
In den Venom Tweaks ist der Eintrag nämlich schon drin. Nach meinem Verständnis müsste das Feature durch ein entsprechendes Kernelupdate vefügbar sein - dann hätte man ohne Neuinstallation S2W?!
 
Leider nein dafür wird EliteKernel benötigt für die aktuellste 4.2.2 Version ist noch nicht verfügbar oder probierst du mal selber und erzählst uns dann?
 
Ausprobiert - geht nicht - rüchgängig gemacht.
Hätte mich aber auch gewundert:)
 
Habs jetzt installiert wie krieg ich Sense 5 wieder? hab kein bock auf Apex oder Nova launcher
 
Gar nicht - eventuell aufwendig nachbauen. Entweder Stock based mit Sense (elegancia, arhd, venom,...) oder custom Roms mit anderem Launcher

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Sorry,war im Geiste bei einem anderen Thread. Einstellungen - personalisieren - startseiten Stil - blink feed.
Dann hast Du den neuen Sense 5 Style.
 
Naja um Blinkfeed gehts mir wohl kaum.

eher um den lockscreen das Menü etc
 
Kann mich nicht mehr erinnern was zu Beginn zu sehen war. Guck mal unter Venom Tweaks. Ist eine App...
 
falls Sense weg ist dann hast du vermutlich falsch gemacht bei Aroma-Installer "De-Sense" nicht ankreuzen, d.h. Sense wird entfernt (sozusagen Sense-Freie Launcher)

Ich finde langsam schade mit die ROM dass es kaum Updates mehr gibt, und dafür zu lange Liste des Wünsche hat.. bzw. WLAN-Bug (läuft bei mir sehr langsam), habe bezahlte Version Venom Tweaker trotzdem auch nicht erkannt als Pro-Version, bis jetzt noch kein modifizierte Kernel verfügbar (d.h. Slide2Wake nicht nutzbar)
 
Hallo alle zusammen, ich hoffe, es ist noch jemand hier im Thread unterwegs, der mir behilflich sein kann!

Ich wollte meine ROM (Viper 2) wipen, um alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Jetzt bin ich dabei aber unvorsichtigerweise deutlich zu weit gegangen, sodass ich kein OS mehr installiert habe. Das einzige, was mir bleibt, ist der Zugriff auf die TWRP Recovery (und wohl den Bootloader).

Meine Frage lautet: Wie bekomme ich das Gerät wieder zum Laufen, ob mit ViperROM oder Stock? Ist das überhaupt möglich?
Per ADB Sideload habe ich bereits versucht, die ROM auf das Gerät zu spielen, allerdings erkennt er das Gerät scheinbar nicht (zumindest zeigt er es in ADB Tools nicht an).

Was kann ich tun? Ich wäre demjenigen wirklich sehr dankbar.
Eine Lösung, die zur StockROM im ungerooteten Zustand führen würde, wäre mir sogar am liebsten... Aber das ist wirklich nur optional, Hauptsache wäre, dass das Device wieder mehr ist als ein schöner Briefbeschwerer...

Viele Grüße
Richter3000
 
Wenn der Bootloader und die TWRP Recovery noch funktionieren, sollte ADB Sideload auch noch funktionieren. Angezeigt wird bei dem Vorgang meiner Meinung nach nichts...dauert nur eine Weile, also einfach mal warten...und Tee trinken.

Schau mal hier unter Punkt: 7. Flashen der Rom: https://www.android-hilfe.de/forum/...off-supercid-twrp-root-custom-rom.471984.html

Evtl. mal beide Möglichkeiten probieren, also Sideload oder Push.
Darauf achten den Befehl richtig zu schreiben mit deiner Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Richter3000

Ähnliche Themen

JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.533
JC00P3R
JC00P3R
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.935
oskar1234
O
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
2 3
Antworten
55
Aufrufe
13.843
fompenheini
F
Zurück
Oben Unten