[ROM][ION][5.0.2][LRX22G] CyanogenMod 12.0 by ADC-Team [Beta 02/04/2015]

supi, das muss ich dann mal heute nacht testen wenn ich nach hause komme :D
 
@dieter

Ich habe von dir das Backup probiert. Die Daten Partition habe ich von mir so belassen. Ich habe mit dein System Backup die selben Probleme mit den Screenshot erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709
Hi,
zumindest ist die Rom dann nicht dran schuld, vermute dann Hardware lässt sich nicht ansteuern (GPU).

SG Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Ist schon komisch
 
Hi,
habe Kamera.apk und Galerie.apk deaktiviert und Screenshot geht noch.
Also kann es da auch nicht dran liegen.

Vielleicht mal eine app probieren.

SG Dieter
 
Hatte eine Screenshot app probiert, die wollte aber auch nicht wegen root, obwohl root vergeben war. Probiert mit superuser und als das nicht ging mit SuperSU
 
Mich würde mal interessieren nach all Deinen Versuchen, ob die CM 11 mittlweile die gleichen Probleme bei Dir hat. Dann hättest Du auf alle Fälle die ROM als Fehlerursache ausgeschlossen....
 
Also ich hatte ja vorher cm11 drauf gehabt, da ging es ja.

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los das bei der Umpartionierung was schief gelaufen ist. Weil bei Screenshot machen sagt er ja, entweder keine Berechtigung oder so wenig Speicherplatz
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Hi,
könnte es sein, dass die Interne-SD nicht bereitgestellt wird?
Nach den Partitionieren muß er erst Formatiert werden, sonst kein Speicher Platz.
Schaumal unter Speicher - Telefonspeicher.

SG Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Also ich habe nachgeschaut, die interne ist richtig drin. Wäre die nicht drin hätte ich ja auch keine apps installieren können. Das funktioniert ja
 

Anhänge

  • 14589.JPG
    14589.JPG
    599 Bytes · Aufrufe: 355
  • Screenshot_2015-03-01-00-06-05.png
    Screenshot_2015-03-01-00-06-05.png
    12 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2015-03-01-00-05-57.png
    Screenshot_2015-03-01-00-05-57.png
    12,6 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magicw
Hi ThorTam,

woher hast Du diese NICHT OFFIZIELLE Version ? Beta 3 wurde vom Team noch nicht bereitgestellt (siehe auch original Thread)

Eine Warnung an alle: Diese Version ist keine vom ADC-Team authorisierte Version !!! Benutzung auf eigene Gefahr !

Gruß

Rhonin aka

sigpic4343903_4.gif
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Auch grad gemerkt, dass da was komisch dran ist. Ich wollte grad meinen Kernel-Thread mit den Infos aus XDA abgleichen sah aber kein update-Announcement dort dafür.
 
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • 1a.JPG
    1a.JPG
    3 KB · Aufrufe: 350
  • 1b.JPG
    1b.JPG
    28 KB · Aufrufe: 352
Ist trotzdem (noch) kein offizieller Release - gerade noch im Team abgeklärt. Hat Christopher83 vergessen zu verstecken ...


Aber Ihr könnt ihn zu Testzwecken mal ausprobieren OHNE GEWÄHR ! Kann sein, dass Christopher ihn baldigst hochlädt und offiziell herausbringt, er hatte sich aber dahingehend noch nicht geäußert, was er vorab sonst tut...

Gruß

Rhonin
 
Beta 03 Nun doch offiziell online auf xda-developers.com

[GT-I9001][ROM][ION][5.0.2][LRX22G] CyanogenMod 12.0 by ADC-Team [Beta 28/02/2015]
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    3,2 KB · Aufrufe: 367
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
@ThorTam: Lass Dich nicht von meinen Posts abhalten zu posten :) Ich finde es gut, wenn es noch engagierte User gibt ! Schön wäre auch ein kleiner Erfahrungsbericht zur CM 12

Ich persönlich kämpfe immer noch mit ziemlich heftigen Lags - wie sieht es bei Dir aus ?

Den Thread werde ich zeitnah updaten, Christopher hatte sich im Laufe des vormittags noch beim Rest des Teams gemeldet und verkündet, dass er die o. g. Version noch nicht veröffentlicht hatte, da er noch mit Problemen mit dem Custom-Kernel gekämpft hatte - aber das konnte er dann noch im Laufe der Nacht bereinigen....

Viel Spaß mit dem neuen Build - und DANKE an ThorTam für sein Engagement
 
CM12 Beta 03

Habe noch nicht groß getestet.

Aber mein WLAN macht was es will! Mal verbunden, mal nicht!
"Authentifizierungsprobleme"

In der Galerie bei der Bearbeitung von Bildern (Ausrichten) will nicht richtig
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-01-17-35-21.png
    Screenshot_2015-03-01-17-35-21.png
    5,8 KB · Aufrufe: 319
Thread ist wieder auf dem neusten Stand :D

Viel Spaß mit der neuen CM 12 beta 3

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380 und magicw

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.169
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.889
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
253.523
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten