[ROM] JACxHEROv1.0 by JAC & Drizzy - 8/3/09 10:00PM

trout-keypad-v3.kcm.bin Für die HW-Tastatur die Datei Downloaden dan auf die Speicherkarte ziehen.
Folgende Befehle in Terminal Emulator eingeben(nach jeder Zeile enter)

su
mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock3 /system
cd /system/usr/keychars/
dd if=/sdcard/trout-keypad-v3.kcm.bin of=trout-keypad-v3.kcm.bin
 
Sie läuft schnell und gut.

Super, jetzt funktioniert auch der Flash-Player ,so wie ich ihn gewohnt bin.



Gruß:Kino Joe
 
schnell ist ja wohl die Untertreibung schlechthin. Das ist der Hammer.
Nur die Szenen scheinen nicht zu funktionieren. Wähle ich z.B. sozial ist der Desktop nochimmer ohne symbole.
 
Die hat er zum selbererstellen so gelassen.

Gruß:Kino Joe
 
Das ist gut. Also schonmal kein Fehler beim flashen.

Gefällt mir bis jetzt sehr gut! :D

Gruß

Joker
 
Kino Joe schrieb:
Sie läuft schnell und gut.

Schneller als die V3? Oh Mann, vor lauter flashen kommt man ja kaum noch dazu das Teil auch mal zu nutzen ;).

Aber ich bin begeistert. Mit diesen ROMs macht es so richtig Spass das G1 zu benutzen, hatte ich es doch mit dem Original-ROM schon fast, mangels Nutzungswert, verkauft ;) ...

Jetzt müsste nur noch HTC-Sync damit funktionieren, dann wäre ich restlos zufrieden. Ist aber komisch, dass man über HTC-Sync so wenig liest und es kaum jemand nutzt bzw. ausprobiert. Der direkte Outlook-Sync ist doch eigentlich eine Supersache.
Keiner eine Idee dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft dieses Rom wirklich so viel schneller als das Drizzy Touchflo 3D 2.8?
Das hatte ich als letztes Hero mal installiert. Wollte eigentlich warten bis BT läuft (habe die Hoffnung ja fast aufgegeben...) aber eure "Berichte" über die Schnelligkeit lassen einen schon überlegen :)
 
Also ich hab es wieder runtergeschmissen. Es lief zwar zügig, aber dennoch sehr viel langsamer wie das Cyanogen.
Grund des runterschmeißens der Rom war aber, dass nicht eine sms bei mir ankam.
Sowas zählt für mich zu Grundfunktionen und wenn das Probleme macht, für mich ein NoGo.

Gruß

Joker
 
Das SMS-Problem soll in der nächsten Version gefixt werden, da soll die "alte" SMS-App wieder rein, dann geht zwar Autorotate nicht mehr, aber die SMS kommen wenigstens an ;).
 
Moin Jungs, ...
also nach ner verdammt langen nacht hab ichs nu auch mal hinbekommen ;-) is doch alles noch etwas komplizierter als Windows Mobil Geräte zu flashen ^^ sollte jetzt aber alles laufen, mit den partitionen usw.

Hero rom läuft eigentlich auch recht flüssig, nur diese neustarts der HTCOberfläche nerfen manchmal etwas. ich geh mal davon aus, das liegt am mangelnden ram? sollte das aber nicht durch die swap ausgeglichen werden? hab zz. auf meiner 8GB Class 6 SD nur ne 32MB Swap. Verbessert sich das ganze wohl mit ner 64MB Swap? Alles darüber hinaus würd sich wohl nicht lohnen, hatt ich irgendwo gelesen. Wenn dem der fall wäre, würd ich mich nochmal ransetzten und die SD neu partitionieren.

Greetz Rueckspiegel

P.S.: sehr geiles Forum im übrigen ;-) weiter so.

edit: ja ne is klar, ... schon wieder neue version draußen? ^^ und das wärend ich meinen post schreibe, ... sehr lustig.
 
Es soll Leute geben, die haben mit 96MB-Swap gute Erfahrungen gemacht, könnte aber auch an einer neueren, schnelleren Hero-Version liegen ;).

Wichtig ist eine schnelle Karte. Ich habe derzeit eine 8GB-Class 4 am laufen und bin eigentlich recht zufrieden. Irgendwann nächste Woche kommt eine Class 6. Das sollte nochmal etwas Speed bringen.
 
wollte nur kurz berichten, dass mit dem neuen 1.2er rom alles noch besser läuft. habe die linux-swap mal pauschal auf 100MB gesetzt, was man sich bei 8GB ja mal erlauben kann. in dieser kombination läuft das dingen jetzt total rund. keine neustarts der htc oberfläche bis jetzt, nach einiger zeit surfen im browser und schon einigen anderen installierten programmen. ganz selten hakt es manchmal noch, wobei das eigentlich recht normal scheint. ist die oberfläche aber einmal komplett wieder benutzt worden, läuft alles bestens.

saubere arbeit würd ich da sagen ;-) wenns das mal so bei windows mobile gegeben hätte ^^ so fix.
 
Könnte jemand berichten, wie sich das JACxHERO Rom auf den Akku auswirkt? Denn bevor ich an das SPL flashen gehe würde ich gerne wissen, ob es sich überhaupt lohnt.

PS.: muss ich das Radio von google-code einspielen? Denn ich habe das Radio von HTC. MD5 ist die gleiche. Aber möglicherweise hat Haykuro Modifikationen vorgenommen, dann dürfte aber die md5 nicht dieselbe sein oder?
 
Bei der Akkulaufzeit ändert sich eigentlich nichts. Nicht besser aber auch nicht schlechter.
 
Ja, wuerde ich auch so behaupten mit der akkulaufzeit. Was die geschichte mit den spls angeht, kann ich leider nicht all yu viel yu sagen, ausser, dass ich die dinger von google drauf hab.
 
hey ist das bei euch auch so, wenn ihr auf sms geht, dass er dann immer sagt Die Anwendung Nachrichten(prozess com.android.mms)wurde unerwartet beendet.versuchen sie es erneut.

Das nervt mich ziehmlich,weil ich keine sms schreiben kann....

lg
 
Wenn deine Signatur stimmt, dann hast du noch eine "alte" Version. Flashe die aktuelle 1.2. Wipe ist Pflicht, ebenso das Löschen der ext2/3-Partition.
 
ochne hab nur nen wipe gemacht letztens hat es auch gereicht;)also bei der version davor lief alles super nur bei der neuen version macht das handy probleme;)

lg
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten