[ROM] JACxHEROv1.0 by JAC & Drizzy - 8/3/09 10:00PM

gib mal das ein nacht dem # parted /dev/block/mmcblk0
wenn das nicht geht versuchs mal mit *adb shell*
 
Du hast vermutlich nicht die Cyanogen Recovery drauf ...sonder das standard recovery ..und mit dem geht kein parted^^

@Playout wie kannst du eine SWAP Partition haben ein ROM mit AUTO SWAP und dann behaupten du benutzt swap nicht..?

versteh ich nicht ganz

nun wieder zu thema hier der link flashen nochmal partitionieren fertig

[UPDATED 7/26 - v1.4] Pimped out recovery image with new features - xda-developers

zum partitionieren sie dir diesen thread an

https://www.android-hilfe.de/forum/...31/tutorial-sd-karte-partitionieren.4632.html

LG
 
@Grünerhulk: Sry ich habe mich total vertahen,ich hab gerade nochmal was nach gelesen,ich habe gedacht das Rom unterstützt das Auto Swap nicht von automatisch deswegen meine aussage ich benutze swap nicht obwwohl ich ne Swap Partition habe!
Mein fehler!

lg
 
Also habe mir das mit der SD Karte nochmal durchgelsen, und so hatte ich es auch gemacht, wurden auch alle drei Partitionen angezeigt.
Doofe Frage - hat JacHero denn Autoswap - heisst also, ich muss nach dem partitionieren nix mehr machen ???
Was ist denn AUTO APPS2SD ?
Vielen, vielen Dank schonmal.
 
AUTO APPS2SD heißt,dass er die Programme und spiele die du insterllieren möchtest nicht auf dem telefon speicher interllierst sonder auf der speicherkarte.So hast du mehr speicherplatz auf dem handy und dein handy läuft besser!
Bist du sicher das du die 3 patitionen drauf hast?weil dann müsste es eigendlich flüssig laufen!
Hast du das Neue Revovery drauf?

lg
 
Immer noch Probleme !
Was habe ich zwischenzeitlich gemacht.
Habe versucht das cm_recovery aufzuspielen.
Habe die partitionierte sd genommen - kam folgender Fehler:
error opening/ sdcard/cm-recovery-1.4.img: No such file or directory.
Heisst ???
Dann habe ich die unpartitionierte OriginalSD genommen, gleicher Fehler...
weiss nicht mehr weiter...:(
 
wenn du in der console bist meldest du dich aber immer vorher als super user an, ... also bevor du was in die console tippst (zummindest wenn du das terminal vom hogefahrenen system aus startest) musst du zuvor "su" schreiben, damit du überhaupt den rootzugriff bekommst.

wenn ich da was falsch verstehe korrigiert mich ;-)

edit: hast du denn cm_recovery auf der sdcard überhaupt drauf? ^^ um es zu installieren.

installieren tust du es dann mit dem folgenden befehl:


flash_image recovery /sdcard/cm-recovery-1.4.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Problem und zwar kann ich nicht mehr auf eine Hero Rom flashen. Wenn ich geflasht habe dann bleibt der beim Booten in einer Schleife. Dazu muss ich sagen das ich den neusten Radio habe und auch den neusten SPL. Das komische ist ich hatte schonmal eine Hero Rom geflasht, bin dann wieder zurück auf CyanogenMod. Ich habe auch schon gewiped und partitioniert ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich Danke schonmal für alle Antworten.
 
Hast Du vor dem Update ein Wipe gemacht??

Oder es muß die EXT2/3 neu formatiert werden.

Gruß:Kino Joe
 
Hallo

Bei mir läuft es gut nur dir LED Benachrichtung geht nicht.
Wenn ich Missed Call benutze geht auch nichts.

Danke

MFG Heiko
 
Hallo

Bei mir läuft es gut nur dir LED Benachrichtung geht nicht.
Wenn ich Missed Call benutze geht auch nichts.
Auch die Ladeanzeige LED geht nicht.

Danke

MFG Heiko
 
Die LEDs funktionieren unter den HERO-ROMs leider noch nicht,aber ein Fix soll bald kommen.

Da bleibt man am besten bei den Cyanogen Updates.

Gruß:Kino Joe
 
Danke für die info.

MFG heiko
 
wie sieht es mit der geschwindigkeit aus? hat sich da schon was getan?
 
simpson-mania schrieb:
Immer noch Probleme !
Was habe ich zwischenzeitlich gemacht.
Habe versucht das cm_recovery aufzuspielen.
Habe die partitionierte sd genommen - kam folgender Fehler:
error opening/ sdcard/cm-recovery-1.4.img: No such file or directory.
Heisst ???
Dann habe ich die unpartitionierte OriginalSD genommen, gleicher Fehler...
weiss nicht mehr weiter...:(


spiele die cm-recovery-1.4.img auf die SD
dann in den terminal emulator

zuerst
SU (enter taste)
flash_image recovery /sdcard/cm-recovery-1.4.img (enter taste.....bzw. schau ob die datei auch wirklich so heißt sonst ist es auch klar das er sie nicht findet)

wenn das nicht funkt. mach nach dem SU noch ein "mount /sdcard/" und schau was er schreibt....wenn ers mountet mit flash_img recovery /sdcard/cm-recovery-1.4.img fortfahren

LG
 
xdowner schrieb:
wie sieht es mit der geschwindigkeit aus? hat sich da schon was getan?

Ich habe die 1.2 auf einer 8GB Class 6 und einer 96MB Swap-Partition am laufen und bin zufrieden. Swappiness sollte in der a2sd auf 60 gesetzt werden.
Der Original-Hero ist zwar noch einen Schluck schneller, aber dafür hat der keine Hardware-Tastatur ;).
Dieses Posting schreibe ich übrigens auf dem G1-Hero.
 
Ich habe auch ein Problem und zwar kann ich nicht mehr auf eine Hero Rom flashen. Wenn ich geflasht habe dann bleibt der beim Booten in einer Schleife. Dazu muss ich sagen das ich den neusten Radio habe und auch den neusten SPL. Das komische ist ich hatte schonmal eine Hero Rom geflasht, bin dann wieder zurück auf CyanogenMod. Ich habe auch schon gewiped und partitioniert ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich Danke schonmal für alle Antworten.
hatte ich auch, musst voher einmal wipen, und die ext2 partition löschen, das machst du nach folgender anleitung (gut aufpassen beim eintippen, hatte auch probleme, hat aber geklappt ;-) )

If your in a boot loop you need to re-format ext3, but how?
"Thru Phone terminal"
: Boot into recovery home+power
: Go to console ALT+X
In Phone Console:"type"
(press enter)
#
# mount -o rw /dev/block/mmcblk0p2 /system/sd
# rm -rf /system/sd/*
# reboot recovery
danach nochmal neu flashen und dann sollte es wieder laufen ;-)

edit:
Swappiness sollte in der a2sd auf 60 gesetzt werden.

wenn mir da nocheinmal jemand sagen könnte, wie man diesen wert ändert? das ist doch der wert, ab wann auf die sd ausgelagert wird, oder? thx schonma
 
Zuletzt bearbeitet:
[ROM]**V2**Who's your Hero? 3 of 5 out!! "12/AUG-7:55pm" - xda-developers

Overdose Hero v2:

Personal v2
Mirror
MD5: 75555187482A7462C64C119F09BD2F64

No Name Hero:
Full v2
Mirror
MD5: C98BD8EE2404B9BA601D767E9B1A85D8

Lil Hero:
Superlite v2
Mirror
MD5: 1E8BF7E3A98AB707EB95BCFDEEF89847

CHANGE-LOG:

All V2
: edit swap file
: optimized for stability
: fixed browser
: fixed twitter
: fixed folders issue
: fixed lockscreen look
: added twisted's userinit
: added twisted's user.conf
: edit build prop
: sms priority set to urgent by default
: 3g status icons added

All Have
: Daproy's kernel
: MT & wifi working
: linux-swap
: set Cpu scalling "Thanks to cyanogen, Modded by JAC"
: market works
: reverted sms for fix but no auto rotate
: voice search
: new lock screen
: ext2/3 support
: apps to sd on boot and reboot
: new busybox
: based off 1.76.405.6 Hero Release

Overdose V2

: all default Setting edited
: Rosie wallpapers moved to extra"in default settings"
: removed bloo, facebook found "people/updates and events"
: different wallpapers"only the 5 I like"
Overdose Hero:
: Customized to my liking
: based off full hero
: Removed some clocks
: removed media"only kept the one's I like"
: removed search widget
: removed contacts widget
: removed settings widget
: removed exchange/apk & widget
: removed lots of wallpapers
: added some wallpapers of mine
: added Bloo
: added another clock widget
: added some android weather widgets

All V2
No Name Hero:
: this is a Full Hero
: removed Htc sync
: removed stocks
: removed htc foot prints

All V2
Lil Hero:
"basic cupcake with hero apk's"
: all HTc widgets removed
: No rosie
: has all htc apk's
 
hallo an alle!

verdammt geiles forum hier!


Bin jetzt eigenlich mit allen howtos usw ganz gut zurecht gekommen!!
momentan stellt sich mir allerding die frage ob die JacxHero swap automatisch auslagert denn ich habe meine sd formatiert doch die htc oberfläche stürtzt genau so viel ab wie zuvor und von flüssig laufen ist keine rede!!

habt ihr den prozessor voll aufgedreht?!

lg ukh
 
rueckspiegel schrieb:
wenn mir da nocheinmal jemand sagen könnte, wie man diesen wert ändert? das ist doch der wert, ab wann auf die sd ausgelagert wird, oder?

Du musst den Wert in der Datei /system/bin/a2sd ändern, ziemlich am Ende steht der Wert, dann von 30 auf 60 ändern. Am besten über adb:

adb remount
adb pull /system/bin/a2sd a2sd

Editieren und dann

adb push a2sd /system/bin/a2sd

_ukH schrieb:
habt ihr den prozessor voll aufgedreht?!

Der läuft beim 1.2er sowieso mit 527MHz.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten