[ROM] JACxROM [v1.0] Fast/Stable AOSP 1.5r3 [UPDATED 8.2.2009)

Yunky schrieb:
Was ist das jetzt genau für ne Rom? Habs scheinbar überlesen oder sehs nicht keine Ahnung.
Ist das jetzt ne Hero-Rom oder ist das ne neue Rom die ich nach jesus freak installiere?

Ah hab hrad gesehen man brauch KEINE Swap Partition also keine Hero ROM.
Bleibt dann nur noch die Frage, ob ich die einfach über mein "update-cm-3.9.2-signed.zip" spielen kann.

Mfg Yunky


in wirklichkeit würdest du bei keinem rom wirklich eine SWAP PARTITION brauchen ....die ROMS laufen JA auch so.....aber halt nicht flüssig bzw. <- das ist ja eigentlich nicht mal richtig ....es läuft eigentlich nur möglicherweise besser <--- kommt halt immer drauf an was man unter flüssig versteht ...

aber ist egal was ich eigentlich sagen will ist warum richtet ihr nicht einfach so ne SWAP PARTITION von vorn herein ein das kostet euch ein wenig zeit und 32MB platz eurer SD die JACXROM und fast alle neuen HERO haben alle AUTO SWAP man braucht nichts mehr tun!
und wenn die ROM mal keine AUTO SWAP ist es doch auch egal dann sind halt 32MB eurer SD nicht benützt!

https://www.android-hilfe.de/forum/....31/drizzys-touchflo-3d-hero-v2-1r3.4268.html

in diesem POST auf der ERSTEN SEITE hab ich schon beschrieben wie das ganz einfach geht!
und auf einer der folgenden seite steht wie man eine EXT4 erstellt!
einfach mal reinlesen alles erstellen und dann hat man mit sowas keine probleme mehr!

ich werd in nächster zeit mal ein TUT erstellen ....denn die ständigen fragen über SWAP PARTITIONEN etc nerven schon langsam!

LG
 
Find ich super danke!

Mfg Yunky
 
also bei mir lief es ganz zufriedenstellend,nur was ich genervt hat,dass wenn man von einem programm auf die home seite gegangen ist ist er immer nen wenig hängern geblieben bzw hat nen wenig gedauert bis die datein(ordner etc da waren)

lg
 
also bei mir lief es ganz zufriedenstellend,nur was ich genervt hat,dass wenn man von einem programm auf die home seite gegangen ist ist er immer nen wenig hängern geblieben bzw hat nen wenig gedauert bis die datein(ordner etc) wieder neu geladen hat!sonst lief das Rom eigendlich ganz gut!
 
Habe festgestellt , das bei der Version 1.2, apps2sd nich funzt.

Hat jemand das gleiche Problem?
 
JACxROM v1.3
[ROM] JACxROM [v1.3] Fast/Stable AOSP ROM [UPDATED 8.6.2009) - xda-developers
www.justanotherdev.slackdev.com/JACxROM-v1.3.zip
-Major speed improvements
-Updated 2.6.29 Kernel with CFQ I/O and other tweaks
-Updated to Compcache 0.6
-Added rzscontrol for compache
-Updated 1.3.4 swap code for compcache and linux swap setup
-HtcMusic.apk modified
-Framework-res.apk modified
-Sync Widget added
-Lockscreen Widget added
-Music.apk modified
-Latest Launcher.apk from rogro82
-Latest Mms.apk rgv151
-more vm settings changes
-All Graphics edits by Manup456
I think that takes care of it
 
Hallo,
kann man eigentlich dieses ROM komplett auf deutsch umstellen, sodass auch die HW-Tastatur deutsch ist und deutsche Autokorrektur (a la Magic) dabei ist?
Ich will nicht mehr warten bis irgenwann im nächsten Leben ein offizielles Update mit Wörterbuch für das G1 rauskommt und das wäre der Hauptgrund mir den ganzen Prozess anzutun.
Lg Pappl
 
JACxROM-v1.3r2
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=543621
http://www.slackdev.com/justanotherdev/

http://www.slackdev.com/justanotherdev/JACxROM-v1.3r2.zip

JACxROM v1.3 -WiFi fixed in r2
-Major speed improvements
-Updated 2.6.29-jac Kernel with CFQ I/O and other tweaks
-Updated to Compcache 0.6
-Added rzscontrol for compache
-Updated 1.3.4 swap code for compcache and linux swap setup
-HtcMusic.apk updated by Manup456
-Framework-res.apk updated by Manup456
-Sync Widget added
-Lockscreen Widget added
-Music.apk updated by Manup456
-Latest Launcher.apk from rogro82
-Latest Mms.apk rgv151
-more vm settings changes
-All Graphics edits by Manup456
I think that takes care of it
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ne doofe Frage: Läuft das Rom auch mit'm HardSPL? Oder brauche ich zwingend den "Danger" SPL?

Hab schon überall Hinweise dazu gesucht aber nix gefunden...

Danke & Gruß,
Shini
 
Läuft auch mit der original SPL.
 
Shinigami schrieb:
Ne doofe Frage: Läuft das Rom auch mit'm HardSPL? Oder brauche ich zwingend den "Danger" SPL?

Dieses ROM, ist ja keins vom Hero, läuft auch mit dem HardSPL. Die Hero-ROMs brauchen zwingend den "DangerSPL", weil dieser mehr Speicher zur Verfügung stellt.
 
Wenn das ROM so schnell läuft wie ihr antwortet, dann werde ich hoch zufrieden sein :D

Ich liebe dieses Forum :)

Grüße,
Shini
 
Ich habe die JACxROM-v1.3r3 über die 3.9.7 von cyanogen ohne ein Wipe installiert und alles funktioniert problemlos.
Es wurden alle meine Einstellungen übernommen.


Gruß:Kino Joe
 
Ich habe es jetzt auch drauf und es ist traumhaft schön und superschnell!
Schon wer von 3 Homescreens auf z.B. 2 oder 4 Screens gewechselt? Was ist mit anschliessendem Reset gemeint? Reboot oder wipe?
Was mir nicht so gefällt:
- deutsches Wörterbuch & deutsche Autokorrektur nicht dabei wie bei JACxHERO
- Market ist nicht übersetzt (dürfte bei allen ROMs so sein)
- keine Hero-Tastatur

Könnte mir sonst nichts besseres vorstellen.
Danke auch an alle für die root-Hilfe!
lg Pappl
 
Also es gibt die Hero-Tastatur und auch ein deutsches Wörterbuch & deutsche Autokorrektur.
Man braucht es nur richtig einstellen.

Ich kann Dir unter Skype kinojoe und Headset weiterhelfen.


Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das HTC Keyboard & deutsches Wörterbuch ist wirklich dabei!
Einfach bei der Onscreen-Tastatur lange auf die linke untere Taste drücken und dann die Eingabemethode wechseln.
:)

Jetzt fehlt nur noch der Fullscreen Browser vom Hero.
Im JACxHERO update.zip ist im app_s Ordner ein browser.apk und browser.odex. Diese müsste man einfach extrahieren und installieren können, nur wie?
Der Standard-Browser kann zwar Multitouch aber kein Fullscreen.
Dann wäre alles perfekt!
 
Na siehste,selbst ist der Mann.

Du solltest damit zufrieden sein,oder ein HERO-Handy kaufen.

Gruß:Kino Joe
 
Sehr Stabil das Rom bin sehr zufrieden :D
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten